Ex und seine Eltern machen mich fertig

V
Zitat von einGast:
eigentlich muss er auch für dich unterhalt zahlen.
ich wundere mich, dass das amt das nicht von ihm verlangt. er müsste alles blanko legen, was er verdient und dann wird ausgerechnet, was er kann und was nicht.
normaler weise wirst du nur dann eine unterstützung vom staat bekommen, wenn woanders nichts zu holen ist. und rechtlich gesehen ist ja jemand da, der grade stehen muss.

Da steht doch nichts davon das sie verheiratet waren, wieso sollte er also Unterhalt für sie zahlen müssen ?

mellymell
Ich verstehe nicht ganz welchen Fehler du gemacht hast ?
Meinst du den streit am Anfang wegen Unterhalt, und Umgangsrecht ?

Ich verstehe auch nicht wieso seine Eltern so einen Hass dir gegenüber aufgebaut haben, so etwas kommt doch nicht einfach aus dem Nichts.

Naja das mit dem Anwalt war auf jedenfall das Richtige, blockiere die einfach so weit möglich und lass den Anwalt den Rest regeln.

22.09.2015 14:11 • #16

E
Zitat:
Da steht doch nichts davon das sie verheiratet waren, wieso sollte er also Unterhalt für sie zahlen müssen ?

es gibt gesetz, wo der vater des kindes für die kindesmutter bis zum 3.lebensjahr unterhalt zahlen muss. und eheschein hat hier gar
keine bedeutung.
ich kenne einen fall , wo der verheiratete vater an die geliebte unterhalt zahlen musste und zwar exakt 3 jahre lang. für das kind natürlich auch.
allerdings muss die vaterschaft bewiesen sein, was bei mellymel sicher der fall ist.

22.09.2015 14:22 • #17

A

Ex und seine Eltern machen mich fertig

x 3

M
Ich weiß nicht ob er für mich auch aufkommen muss!
Ich weiß auch nicht warum seine Eltern mich so hassen!
Ich bin mal richtig gut mit seinen Eltern ausgekommen!

Es ist alles so schwer!
Ich ignoriere momentan alles und werde auch weiterhin nicht darauf eingehen das hat mir mein Anwalt auchggeraten aber es macht mich trotzdem psychisch fertig!

Die Trennung die Drohungen!
Wie soll es denn weitergehen?
Ich möchte nicht daran kaputt gehen hab aber das Gefühl es passiert!

22.09.2015 19:48 • #18

M
Nein....wir waren nicht verheiratet!
Und ja...er hat die Vaterschaft anerkannten!
Ich habe das alleinige Sorge-und Aufenthaltsbestimmungsrecht!

22.09.2015 19:51 • #19