Beba9797
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Hatten am 17.6 unseren kennenlerntag kennen uns fast 1 jahr. Habe eine schöne kette bekommen hatten einen schönen tag. (Mittwoch) wir sind 22 und 23
Am Sonntag also paar tage danach hatten wir am Telefon einen Streit den wir klären konnten war nicht unser erster streit gab schlimmere themen aber fanden immer eine lösung. Er ist dann zu seinen eltern weil er bei ihnen war. Er wohnt bei ihnen hat aber eine wohnung.
Auf jeden Fall ruft mich dann sein vater an und wirft mir sachen wie Erpressung vor und redet über seine ex über unser sex leben usw. Der Streit ging um seine ex freundin vorher und übers Geld für unseren urlaub und weil ich wollte das er mir die fahrtkosten erstattet da sie durch seine lügen angefallen sind. Anscheinend haben die eltern den so sehr unter druck gesetzt bis er alles erzählt die haben es alles misverstanden und wollten sogar sein geld zurück für die kette etc. Meinten ja war zu teuer.
Montag sagt er er will nicht schluss machen. Dienstag in Anwesenheit seines. Vaters das weiß ich bekomme ich eine ich will nicht mehr Kontakt sms. Ab da wurde ich nur nich ignoriert. Der höhe punkt der Vater ließ die klingel an seiner Wohnung abmachen habe ich vom Hausmeister erfahren damit ich keinen Kontakt suche. Wollte nur meine sachen und ihm das geld geben.
Dann bekomme ich gesagt er sei zum Therapeuten überwiesen wurden. Bis sonntag waren wir glücklich der streit war übertrieben und unnötig.
Also hat er mich blockiert und nie wieder geschrieben auf Anrufe antworten nur seine Eltern und sagen er will nicht.
Was haltet ihr davon leider liebe ich ihn noch und habe das positive letzte Treffen im kopf er meinte sogar vor dem Streit würde dich nie verlassen kaum Wissen seine Eltern über unsere privaten Probleme ist Schluss? Und sein vater zwingt ihn zum arzt weil ich gesagt habe er solle einen hiv test machen weil er mal ungeschützt was hatte ja habe einen test verlangt was hat es mit erpressung zu tun? was die eltern nicht vestanden haben weil die meinten er sei ja gesund dann schrie der vater mich am telefon an und meinte der macht einen Termin beim urologen der test war negativ jetzt hassen die mich ? Weil er geld gekostet hat.
Seine eltern haben mich sogar anzeigt wegen telefonterror und drohunghatte paar tage versucht ihn anrufen aber nie nachts oder so und es ging keiner ran. Dann hatte ich gesagt würde dich gerne umbringen nach 4 Wochen ignorieren..