30

Eltern von Ex machen Schluss und zeigen mich an

Beba9797
Meine erste Frage lautet was haltet ihr davon?

Hatten am 17.6 unseren kennenlerntag kennen uns fast 1 jahr. Habe eine schöne kette bekommen hatten einen schönen tag. (Mittwoch) wir sind 22 und 23

Am Sonntag also paar tage danach hatten wir am Telefon einen Streit den wir klären konnten war nicht unser erster streit gab schlimmere themen aber fanden immer eine lösung. Er ist dann zu seinen eltern weil er bei ihnen war. Er wohnt bei ihnen hat aber eine wohnung.
Auf jeden Fall ruft mich dann sein vater an und wirft mir sachen wie Erpressung vor und redet über seine ex über unser S. leben usw. Der Streit ging um seine ex freundin vorher und übers Geld für unseren urlaub und weil ich wollte das er mir die fahrtkosten erstattet da sie durch seine lügen angefallen sind. Anscheinend haben die eltern den so sehr unter druck gesetzt bis er alles erzählt die haben es alles misverstanden und wollten sogar sein geld zurück für die kette etc. Meinten ja war zu teuer.

Montag sagt er er will nicht schluss machen. Dienstag in Anwesenheit seines. Vaters das weiß ich bekomme ich eine ich will nicht mehr Kontakt sms. Ab da wurde ich nur nich ignoriert. Der höhe punkt der Vater ließ die klingel an seiner Wohnung abmachen habe ich vom Hausmeister erfahren damit ich keinen Kontakt suche. Wollte nur meine sachen und ihm das geld geben.
Dann bekomme ich gesagt er sei zum Therapeuten überwiesen wurden. Bis sonntag waren wir glücklich der streit war übertrieben und unnötig.
Also hat er mich blockiert und nie wieder geschrieben auf Anrufe antworten nur seine Eltern und sagen er will nicht.
Was haltet ihr davon leider liebe ich ihn noch und habe das positive letzte Treffen im kopf er meinte sogar vor dem Streit würde dich nie verlassen kaum Wissen seine Eltern über unsere privaten Probleme ist Schluss? Und sein vater zwingt ihn zum arzt weil ich gesagt habe er solle einen hiv test machen weil er mal ungeschützt was hatte ja habe einen test verlangt was hat es mit erpressung zu tun? was die eltern nicht vestanden haben weil die meinten er sei ja gesund dann schrie der vater mich am telefon an und meinte der macht einen Termin beim urologen der test war negativ jetzt hassen die mich ? Weil er geld gekostet hat.

Seine eltern haben mich sogar anzeigt wegen telefonterror und drohunghatte paar tage versucht ihn anrufen aber nie nachts oder so und es ging keiner ran. Dann hatte ich gesagt würde dich gerne umbringen nach 4 Wochen ignorieren..

22.07.2020 16:35 • #1


Beba9797
Weiß nicht mehr weiter

22.07.2020 18:03 • #2


A


Eltern von Ex machen Schluss und zeigen mich an

x 3


VictoriaSiempre
Ihr seid beide schon einige Jahre volljährig. Deshalb haben sich Eltern nicht in Eure Beziehung einzumischen. Allerdings hat Dein Ex da ja Tür und Tor geöffnet, wenn er Eure Probleme haarklein mit ihnen durchhechelt. Ich hätte meiner Mutter nen Vogel gezeigt, wenn sie sich dermaßen in meine Dinge eingemischt hätte - und mein Kind mir! Dein Exfreund scheint sehr unreif zu sein.

Du aber auch:
Zitat von Beba9797:
Seine eltern haben mich sogar anzeigt wegen telefonterror und drohunghatte paar tage versucht ihn anrufen aber nie nachts oder so und es ging keiner ran.

Du willst ein Gespräch mit ihm erzwingen und rufst bei seinen Eltern an!? Auch wenn Du weißt/ahnst, dass er bei ihnen ist, finde ich es unmöglich. Er hat Dir doch sehr deutlich gemacht, dass er nicht mit Dir sprechen will. Ich kann verstehen, dass Dir das nicht gefällt (und feige ist es von ihm auch). Aber das musst Du akzeptieren, statt Telefonterror bei Dritten anzuzetteln.

Wegen der Anzeige wirst Du sicher nicht viel zu befürchten haben, allerdings:
Zitat von Beba9797:
Dann hatte ich gesagt würde dich gerne umbringen nach 4 Wochen ignorieren..

Bitte was? Du bist, sorry, auch nicht ganz dicht!

Vielleicht bekommst Du Besuch von der Polizei und erhältst eine Gefährderansprache. Angenehm ist das sicher nicht.

So sehr ich Deinen Liebeskummer verstehe, aber Du solltest jetzt echt die Füße stillhalten und keinen Kontakt mehr suchen, auf keiner Ebene. Natürlich ist es blöd, dass er Dich ignoriert, aber damit musst Du leider leben.

22.07.2020 18:37 • x 5 #3


Beba9797
Nein habe nicht bei seinen eltern Terror gemacht sondern nur auf seinem handy. Wollte ihm sein Geld geben was er 1 tag vorher wollte und meine sachen abholen und Natürlich dachte ich seine eltern zwingen ihn vileicht weil ab dem telefonat mit seinem vater hab ich nichts mehr von ihm gehört...
Ja leider war die polizei schon bei mir habe dann mit der sache abgeschlossen weil ao einen mann will ich nicht jedoch meinte die polizei er war nicht mal bei der vorladung sondern nur seine eltern weil sie der meinung sind das er ihn das anvertraut hat das mit der mordrhung war eine einmalige ausaage dachte werde ignoriert weil nie gesehen stand oder online.. Bin sprachlos statt zu blocken haben seine eltern alles mitgelesen davor hatte ich mich entschuldigt und nur so mädchenhaftes geheule rausgelassen.

22.07.2020 18:55 • #4


E
Zitat von Beba9797:
nur seine eltern weil sie der meinung sind das er ihn das anvertraut hat das mit der mordrhung war

Sorry, aber er UND sein Eltern sind imho nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte. Mach nen Strich unter die Sache.

22.07.2020 19:09 • x 1 #5


Beba9797
Ja.muss ich ja dann wohl.
Hattte nur die Hoffnung dass er sich von seinen eltern ablöst weil ich ihn als reif eingeschätzt habe aber merke lag falsch

22.07.2020 19:46 • #6


R
Zitat von Beba9797:
Er ist dann zu seinen eltern weil er bei ihnen war. Er wohnt bei ihnen hat aber eine wohnung.


?

22.07.2020 20:21 • x 2 #7


Beba9797
Ja er hat eine eigene wohnung aber ist immer bei seinen eltern halt am wochenende oder auch so..wir waren eigentlich nur bei den eltern ja im nachhinein macht alles einen Sinn

22.07.2020 20:24 • x 1 #8


WW-Bärchen
Der Junge brauch sofort Psychologische Hilfe und neue Windeln.
Wie hast du das 1 Jahr lang ausgehalten, da muss doch schon im Vorfeld einiges passiert sein.
Leider kenne ich auch so einen Fall, aus meiner Familie, und der Mann ist dadurch absolut Beziehungsunfähigkeit geworden

23.07.2020 06:41 • x 1 #9


Beba9797
Zitat von WW-Bärchen:
Der Junge brauch sofort Psychologische Hilfe und neue Windeln.
Wie hast du das 1 Jahr lang ausgehalten, da muss doch schon im Vorfeld einiges passiert sein.
Leider kenne ich auch so einen Fall, aus meiner Familie, und der Mann ist dadurch absolut Beziehungsunfähigkeit geworden



Ja doch Natürlich habe ich gemerkt die mutter mischt sich ein wir waren am muttertag bei dem haben den ganzsn tag im zimmer verbracht was ja normal ist wenn man sich nur am wochenende sieht. Dann ist die ausgerastet meinte ja es ist muttertag wo ist mein frühstück habe gewartet bevor du da warst hat der tag mir gehört etc da hätte ich aufwachen müssen.. Er meinte dann er stellt sich gegen seine eltern wenn er die wahl haben muss dann habe ivh mich beruhigt aber das es jetzt so eskaliert ist .. Und am anfang haben wir uns alleine getroffen er machte einen normalen schüchternen eindruck ..

23.07.2020 09:48 • x 1 #10


Beba9797
Zitat von Beba9797:


Ja doch Natürlich habe ich gemerkt die mutter mischt sich ein wir waren am muttertag bei dem haben den ganzsn tag im zimmer verbracht was ja normal ist wenn man sich nur am wochenende sieht. Dann ist die ausgerastet meinte ja es ist muttertag wo ist mein frühstück habe gewartet bevor du da warst hat der tag mir gehört etc da hätte ich aufwachen müssen.. Er meinte dann er stellt sich gegen seine eltern wenn er die wahl haben muss dann habe ivh mich beruhigt aber das es jetzt so eskaliert ist .. Und am anfang haben wir uns alleine getroffen er machte einen normalen schüchternen eindruck ..


Ah und am anfang hate er nichts von mir erzãhlt seinen eltern..

23.07.2020 09:57 • #11


unbel-Leberwurst
Mal konkreter zu der Anzeige.
Kann da für Dich was negatives raus werden?
Wenn ja, geh dagegen vor.

Wenn Du schreibst, er habe mal wieder ungeschützten Verkehr gehabt, schliesse ich daraus, dass er Dir öfters fremdging?

23.07.2020 10:25 • #12


WW-Bärchen
So Leid es mir tut kleines, aber schreib ihn ab !
Ohne Fachliche Hilfe kannst du ihn nicht therapieren und auch dann wird er immer ein komplizierter Pflegefall bleiben.
Ihr wart gerade mal 1 Jahr zusammen und ich denke, das du noch zu jung bist dir eine solche Bürde aufzulasten.

23.07.2020 11:02 • x 1 #13


Beba9797
Zitat von unbel Leberwurst:
Mal konkreter zu der Anzeige.
Kann da für Dich was negatives raus werden?
Wenn ja, geh dagegen vor.

Wenn Du schreibst, er habe mal wieder ungeschützten Verkehr gehabt, schliesse ich daraus, dass er Dir öfters fremdging?


Ja also ich wurde 1 monat ignoriert dann habe ich auf instagram er sollte in der woche im urlaub sein und dachte es wäre ein nicht aktiver account über 50 nachrichten geschrieben davon 2 Sätze eine morddrohung die haben sich das gespeichert und dann ab zur polizei.
Aber nur die eltern nicht er was ich so komisch finde weil als wir geredet haben war allez schön hatten ein schönes letztes treffen die tage danach auch dann plötzlich sowas.. Und das war meine ausdrucksweise auch in der beziehung so das er eigentlich keine angst haben hätte sollen weil ich so dumm rum rede halt..

Ja habe schon besuch gehabt von der polizei

23.07.2020 13:50 • #14


Beba9797
Zitat von WW-Bärchen:
So Leid es mir tut kleines, aber schreib ihn ab !
Ohne Fachliche Hilfe kannst du ihn nicht therapieren und auch dann wird er immer ein komplizierter Pflegefall bleiben.
Ihr wart gerade mal 1 Jahr zusammen und ich denke, das du noch zu jung bist dir eine solche Bürde aufzulasten.


Ja denke gegen diese eltern habe ich keine chance ich hatte es im gefühl und habe paar mal gefragt vor dem streit ich oder deine eltern im härtefall er meinte ich weil ich ihm alles erklärt habe mein verhalten das er mich auch verletzt hat am anfang etc und wie beide hatten beschlossen als letztes eine paar therapie zu machen natürlich wissen seine eltern davon nichts

23.07.2020 13:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag