30

Eltern von Ex machen Schluss und zeigen mich an

Kummerkasten007
Zitat von Beba9797:
davon 2 Sätze eine morddrohung


Warum machst Du das?

23.07.2020 13:55 • #16


unbel-Leberwurst
Zitat von Beba9797:

Ja also ich wurde 1 monat ignoriert dann habe ich auf instagram er sollte in der woche im urlaub sein und dachte es wäre ein nicht aktiver account über 50 nachrichten geschrieben davon 2 Sätze eine morddrohung die haben sich das gespeichert und dann ab zur polizei.
Aber nur die eltern nicht er was ich so komisch finde weil als wir geredet haben war allez schön hatten ein schönes letztes treffen die tage danach auch dann plötzlich sowas..

Ja habe schon besuch gehabt von der polizei


Naja, eine Morddrohung ist auch kein Pappenstil, da hast Du Dich nicht mit Ruhm bekleckert.
Kommt noch ein Verfahren, wird die Sache eingestellt?

Eltern tun viel, um ihre Kinder zu schützen, auch wenn sie erwachsen sind.

23.07.2020 13:56 • x 1 #17


A


Eltern von Ex machen Schluss und zeigen mich an

x 3


L
Zitat von Beba9797:
davon 2 Sätze eine morddrohung

Was ich nicht verstehe - warum macht man sowas? Was hast Du Dir dabei gedacht?

Zitat von Beba9797:
Ja denke gegen diese eltern habe ich keine chance

Wenn, dann muss er sich lösen. Aus eigenem Antrieb, weil er es will.
Da wirst Du nichts ausrichten können.
Wenn er es wollen würde, könntest Du unterstützen. Dafür müsstest Du aber selbst ein gefestigter Charakter sein, und sowas
Zitat von Beba9797:
dann habe ich auf instagram

Zitat von Beba9797:
über 50 nachrichten geschrieben davon 2 Sätze eine morddrohung

deutet nicht daraufhin, dass Du das bist.

23.07.2020 13:57 • #18


Beba9797
Zitat von unbel Leberwurst:

Naja, eine Morddrohung ist auch kein Pappenstil, da hast Du Dich nicht mit Ruhm bekleckert.
Kommt noch ein Verfahren, wird die Sache eingestellt?

Eltern tun viel, um ihre Kinder zu schützen, auch wenn sie erwachsen sind.


Natürlich bin nicht stolz darauf hatte noch nie was mit der polizei zu tun.
Ja aber nach der trennung das klingelschild abmachen obwohl wir ein tag vorher noch uns geliebt haben und 3 tage vorher diesen kennenlerntag hatten und ihn verstecken und aufhetzen gegen mich das habe ich mitbekommen war mega hart für mich ich liebe ihn ja wirklich wollte nie was böses war nur unerfahren weil war mein erster freund und ich kenne so fürsorgliche eltern gar nicht meine lassen mir meinen frei raum

23.07.2020 14:04 • #19


Beba9797
Zitat von unbel Leberwurst:

Naja, eine Morddrohung ist auch kein Pappenstil, da hast Du Dich nicht mit Ruhm bekleckert.
Kommt noch ein Verfahren, wird die Sache eingestellt?

Eltern tun viel, um ihre Kinder zu schützen, auch wenn sie erwachsen sind.


Ja es kommt eine vorladung habe..sie brauchen noch seine aussage meinten sie

23.07.2020 14:06 • #20


Beba9797
Zitat von LostGirl1:
Was ich nicht verstehe - warum macht man sowas? Was hast Du Dir dabei gedacht?


Wenn, dann muss er sich lösen. Aus eigenem Antrieb, weil er es will.
Da wirst Du nichts ausrichten können.
Wenn er es wollen würde, könntest Du unterstützen. Dafür müsstest Du aber selbst ein gefestigter Charakter sein, und sowas


deutet nicht daraufhin, dass Du das bist.


Ich hätte ihn unterstützt ich weiß ich bin selbstständig erzogen wurden nur das eine jahr mit ihm hat mich denke ich auch unreif gemacht mit seinen eltern und letzlich war ich emotional labil durch die plötzliche trennung das rumgeschreie seiner eltern die unterstellungen von ihnen und mein eigener vater war im krankenhaus..
In einem gespräch oder in echt hätte ich sowelche aussagen nie getätigt

23.07.2020 14:10 • #21


L
Zitat von Beba9797:
In einem gespräch oder in echt hätte ich sowelche aussagen nie getätigt

Das ist für mich alles kein Grund - warum sprichst Du eine Morddrohung aus? Was hast Du Dir davon erhofft?
Warum schreibst Du Dinge, die Du nicht sagen würdest?
Und warum sollte man das Geschriebene von Dir weniger Ernst nehmen, als ein gesprochenes Wort?

Zitat von Beba9797:
nur das eine jahr mit ihm hat mich denke ich auch unreif gemacht mit seinen eltern

Nein, ein Jahr in dem Du ja auch nicht permanent mit ihm und seinen Eltern zusammen warst, hat Dich nicht unreif gemacht. Unreif ist man, oder nicht, man wird nicht dazu gemacht.
Ich hab so ein wenig den Eindruck, Du stehst nicht zu Deinen Anteilen, und möchtest die Verantwortung gerade unbedingt irgendwohin anders schieben. Menschlich - aber nicht unbedingt nützlich.

Zitat von Beba9797:
Ich hätte ihn unterstützt

Wie gesagt, die Entscheidung, sich zu lösen, muss wenn dann von ihm selbst kommen. Aus dem Wunsch heraus, selbständig zu leben. Wenn das nicht da ist kannst Du auch nichts unterstützen.

23.07.2020 14:22 • #22


VictoriaSiempre
Zitat von Beba9797:
wir waren am muttertag bei dem haben den ganzsn tag im zimmer verbracht was ja normal ist wenn man sich nur am wochenende sieht.

Nö, finde ich nicht normal - Muttertag hin oder her. Er hat eine eigene Wohnung und dann kuschelt ihr in seinem Kinderzimmer in der elterlichen Bude? Schräg!

Zitat von Beba9797:
davon 2 Sätze eine morddrohung die haben sich das gespeichert und dann ab zur polizei.
Aber nur die eltern nicht er

Das ist echt kein Kavaliersdelikt und war richtig dumm von Dir. Nun ist das aber auch nichts, was für Polizeibeamte etwas völlig ungewöhnliches ist. Ich denke schon, dass die - und auch die Staatsanwaltschaft, die letztlich eine Strafverfolgung veranlasst oder eben auch nicht - es schon richtig einordnen können. Verwöhntes Muttersöhnchen versus hysterischem Mädel. Alleine, dass seine Eltern (und nicht er selber) die Anzeige erstattet hat, spricht Bände... Ich denke nicht, dass Du großartig etwas zu befürchten hast.

Zitat von Beba9797:
wie beide hatten beschlossen als letztes eine paar therapie zu machen natürlich wissen seine eltern davon nichts

Klar, beide Anfang 20 und bereits fast 1 Jahr zusammen. Da freut sich jeder Paartherapeut.
Ich würde vorschlagen, dass Ihr beide vielleicht erst einmal erwachsen werdet; jeder für sich.

Könntest Du evtl. in Erwägung ziehen, ein paar Satzzeichen mehr zu verwenden? Auch Klein- und Großschreibung wäre ein Zeichen von Höflichkeit den Usern hier gegenüber. Deine Texte haben wenig Struktur.

23.07.2020 14:28 • x 2 #23


Beba9797
Zitat von VictoriaSiempre:
Verwöhntes Muttersöhnchen versus hysterischem Mädel.

Ja damit hast du es auf den Punkt gebracht. Ja am Ende habe ich mich unreif und dumm verhalten aber der Anfang mit Klingel abmachen meine Sachen nicht rausrücken von seinen Eltern angeschrien werden geld zurückverlangen..Daher war ich überhaupt vor der Wohnung. All diese sachen haben mich echt labil gemacht.

23.07.2020 14:35 • #24


Beba9797
Zitat von VictoriaSiempre:
freut sich jeder Paartherapeut.


Ja versteh schon aber wir wollten ja zusammen bleiben und haben ja eingesehen dass probleme da waren und mir oder uns gings darum eine neutrale meinung zu hören..nicht die der eltern. Vileicht hätte das alles verhindert werden können

23.07.2020 14:37 • #25


Beba9797
Denkt ihr er hat mich nie geliebt ?

24.07.2020 11:36 • #26


L
Zitat von Beba9797:
Denkt ihr er hat mich nie geliebt ?

a) warum ist es wichtig, was ein anonymes Forum denkt? Was denkst Du denn?
b) kennen wir ihn hier nur aus Deinen Schilderungen, und das waren ein paar Sätze- Wie soll das jemand ansatzweise zuverlässig raten?

Dieses Grübeln ist völlig normal - bringt Dich nur leider nicht weiter.
Konzentriere Dich auf Dich. Du hast mit Sicherheit die eine oder andere Baustelle, die Du angehen solltest.
Ich weiß, das ist nicht einfach - es lohnt sich aber

24.07.2020 11:40 • #27


julie74
hallo beba, oh je, ich habe gerade deinen thread überflogen. das ist ja furchtbar. was hat der denn für eltern? was mischen die sich ein und schreien dich an? gehts noch? so respektlos sie dich behandelten, behandeln sie auch ihren sohn und der scheint dagegen nichts tun zu können, sondern alles, um es den eltern recht zu machen. das hört sich nach ganz primitiven, hartherzigen, gestörten menschen an. meine güte, das ist doch klar, dass du nicht vor hast, ihn umzubringen, sondern einfach verzweifelt und wütend bist - zu recht. wie lächerlich ist das denn. ich kann da nur noch mit dem schütteln. nimm dir das nicht zu herzen, es ist wirklich zum lachen (wenn es nicht so traurig wäre), dass seine eltern mit dem handy zur polizei rennen, wegen deiner 2 morddrohungen. hallo, er hat dich in seiner schwäche so verletzt, mit klingelschildabmachen, obwohl ihr vorher noch nahe ward und allein dass er es seinen eltern erlaubt, so in seinen angelegenheiten zu agieren...es tut mir sehr leid, dass deine erste beziehung so endete. ziehe dir den schuh nicht an, du hättest etwas falsch gemacht. was da mit dir passiert ist, ist absolut nicht in ordnung. ich denke, dass er dich schon geliebt hat oder vielleicht nicht wollte, dass das so eskaliert - aber er ist zu feige sein eigenes leben mit seinen eigenen entscheidungen zu leben und seine eltern sind einfach krankhaft präsent. mir tut dein (ex?)freund auch sehr leid, wirklich, aber du bist die, die sich hilfe sucht und du merkst ja selbst, dass da was absolut nicht in ordnung ist. bist eben verunsichert, da herz gebrochen. wo lebst du denn jetzt? bei deinen eltern, freunden?

24.07.2020 18:23 • #28


E
Zitat von Beba9797:
Denkt ihr er hat mich nie geliebt ?

Das hat er bestimmt - er war ja mit Dir zusammen. Mir kommt bei Deinem Thread eine ganz andere Frage auf. Geht es Dir denn gut? Mal ganz unabhängig von diesen seltsamen Eltern und ihrem Sohn, mache ich mir Sorgen, um Deine seelische Verfassung. Deine übersprudelnde Reaktion auf die Abweisung, mit Morddrohung, unzähligen Anrufen und SMS gehen weit über eine normale Reaktion auf solch eine Kränkung hinaus. Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber hast Du mal darüber nachgedacht, mit jemandem über Deine Impuls-Steuerung und Deine Verlassensängste zu sprechen? Du schreibst, Deine Eltern lassen Dir Deine Freiheit - fühlst Du Dich manchmal von ihnen im Stich gelassen? Schreib diesen Jungen in den Wind und schaue mal nach Dir: Was kann Dir im Moment ein wenig Stabilität geben und wie kannst Du Dir wieder sicher sein, dass Du liebenswert bist, auch ohne Bestätigung von außen. Such Dir eine vertraute Person und sprich über solche Dinge. Ich wünsche Dir viel Kraft!

24.07.2020 19:46 • x 2 #29


WW-Bärchen
Zitat von Beba9797:
Denkt ihr er hat mich nie geliebt ?

Er wird dich schon in seinem Sinne geliebt haben.
Solche Menschen sind aber so geprägt, das sie nur ihre Mutter richtig lieben können.
Irgend etwas, in frühster Jugend, ist da passiert, das sich seine Mutter auf ihn fixiert hat.
Der Vater ist nur Beiwerk und wird von der Mutter aufgehetzt weil er auch schon lange die Kontrolle über diese Situation verloren hat.
Er selbst, weis das ihm diese Kontrolle aus dem Elternhaus nicht gut tut.
Deswegen der Versuch der Trennung(eigene Wohnung).
Du warst ein weiteres, diese Trennung zu vollziehen.
Die Bande sind aber zu stark, zum Elternhaus, das er diese Trennung, nicht ohne Professionelle Hilfe, schaft.

25.07.2020 06:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag