Zitat von Beba9797:Nein die haben anscheinend wirklich eine Vollmacht beantragt weil die meinen er kann es mir nicht persönlich sagen das ich das unterlassen soll zu schreiben stand auch so im gerichtsbrief. Und einzelne nachrichten gezeigt und beide als zeugen..
Überblickst Du die Situation? Sie haben "anscheinend" eine Vollmacht? So einfach ist das nicht. Es geht ja nicht darum, für den Sohn ein Einschreiben bei der Post abzuholen, da kann man schnell mal eben eine Vollmacht ausstellen. Aber doch nicht, um im Namen des volljährigen und geschäftsfähigen Sohnes eine Anzeige wegen (letztlich) Pillepalle zu machen und eine Einstweilige Verfügung zu erwirken. Und was für ein "Gerichtsbrief"? Falls da tatsächlich schon irgendwas beim Gericht anhängig ist, dann solltest Du auch schnellstens einen Anwalt aufsuchen.
Entweder bekommst Du da schwer etwas durcheinander oder Du erzählst hier nur die halbe Wahrheit.
Zitat von Beba9797:Nein ich rede nur von unserem Streit nicht aus dem Alltag das war nur paar mal der Fall. Meinte nur hatte genug vertrauen in ihm und er in mich, dass er sich nicht beleidigt fühlt oder sonst was.
Ja war nicht gerade vorteilhaft aber unsere entscheidung als 2 Erwachsene personen dachte ich.
Erwachsene Personen seid Ihr beide nicht. Für mich ist es durch nichts zu entschuldigen, wenn Du Deinen Freund als verbalen Punchingball nutzt. Da kann er vorher sonstwas sagen - natürlich verletzt es, wenn man durch seinen Partner dermaßen angegangen wird. So geht man einfach nicht mit jemanden um, den man doch angeblich liebt.
Zitat von Beba9797:Ich hatte therpie stunden wegen burn out kann mit stress bedingt umgehen.
Du bist Anfang 20 und hattest bereits einen Burnout? Warum, was hat dazu geführt?
Ihr seid grade mal ein knappes Jahr zusammen und so ein Drama? Ehrlich, auch ohne die Schuldfrage klären zu wollen: Das hat nicht gepasst und kann auch nicht mal eben passend gemacht werden.
Konzentrier Dich auf Dich, arbeite an Deiner Stressschwelle, werd erwachsen.