30

Eltern von Ex machen Schluss und zeigen mich an

Beba9797
Zitat von Kummerkasten007:

Ich würde Dir raten, mal dringend an Deiner Impulskontrolle zu arbeiten. Es gibt niemals einen Grund, ausfallend zu werden, geschweige denn Morddrohungen vom Stapel zu lassen.

Ist Dein Freund psychisch vorbelastet? Du evtl. auch?


Soweit ich weiß nicht nur das er oft gelogen hat ohne grund und eher schwach im charackter war.
Ich hatte mal einen burn out ja ich sehe ja meine Fehler ein. Nur meinte ich er kam ja soweit klar mit mir hat mich auch unterstützt nur seine Eltern haben alles falsch aufgefasst.
Natürlich war diese Drohung falsch gar keine Frage. Nur war echt mega belastet und hab irgendwas gesagt und es wieder gelöscht wollte nie das es jemanden erreicht nur 2 sätze leider..

25.07.2020 21:24 • #46


Beba9797
Zitat von Bones:

Du hast also in einer Streit oder Stresssituation ab einem gewissen Punkt keine erwachsene Reaktionsmöglichkeit mehr? Dann kannst du nur mit verbaler Gewalt reagieren? Mal andere,gesündere Reaktionsweisen versucht?


Ja vieles war aus Eifersucht und er ist mein erster Freund hab einfach falsch reagiert. Und ja habe es doch eingesehen das es falsch ist auch innerhalb der Beziehung und gesagt lass eine neutrale person zur Rate ziehen da hab ich nicht an die Eltern gedacht.
Ich hatte therpie stunden wegen burn out kann mit stress bedingt umgehen.
Ich sag ja nicht war richtig mein Verhalten .. Aber hat auch oft gelogen und mich betrogen irgndwie damit er war ja auch nicht unschuldig am anfang

25.07.2020 21:29 • #47


A


Eltern von Ex machen Schluss und zeigen mich an

x 3


B
In wie weit hat er gelogen und wann hat er dich betrogen?
Am Ende hilft es nicht,deine Reaktionsweise damit zu rechtfertigen.Deine Aggressionen werden dir in Zukunft auch nichts Gutes bringen.Und es ist nunmal nicht die Aufgabe des Partners oder eines anderen Menschen, deine Aggressionen abzufangen,es ist deine Aufgabe, mit ihnen umzugehen.Daran musst du arbeiten

25.07.2020 21:43 • x 1 #48


Beba9797
Zitat von Bones:
In wie weit hat er gelogen und wann hat er dich betrogen?
Am Ende hilft es nicht,deine Reaktionsweise damit zu rechtfertigen.Deine Aggressionen werden dir in Zukunft auch nichts Gutes bringen.Und es ist nunmal nicht die Aufgabe des Partners oder eines anderen Menschen, deine Aggressionen abzufangen,es ist deine Aufgabe, mit ihnen umzugehen.Daran musst du arbeiten
t

Nein natürlch ist es meine Aufgabe es ist keine Entschuldigunng.
Nur dieser streitpunkte waren die krankhaften lügen. Über seine vergangenen Beziehungen hat er gelogen. In unserer Anfangsphase such mit anderen getroffen meinte nur Freundschaftlich. Mich versetzt wegen einer anderen als solche sachen. Und er meinte er geht nicht in den Urlaub obwohl er es vor hatte.. Da lam eine lügenkasse ins Spiel bei jeder weiteren lüge sollte er zahlen. Hat ja funktioniert nur der punkt ist das die eltern diese geld forderungen nicht verstehrn Natürlich hat er das geld nach der trennung zurück bekommen.
Das mit der Drohung kam erst am Ende nach dem ignorieren
Vorher waren es nur keine netten Wörter.ja was auch nicht richtig ist ich weiß ja.

25.07.2020 22:28 • #49


BlueApple
Ne Lügenkasse? Ernsthaft?
Dir ist nicht zu helfen

25.07.2020 22:34 • x 1 #50


VictoriaSiempre
Zitat von Beba9797:
Nein die haben anscheinend wirklich eine Vollmacht beantragt weil die meinen er kann es mir nicht persönlich sagen das ich das unterlassen soll zu schreiben stand auch so im gerichtsbrief. Und einzelne nachrichten gezeigt und beide als zeugen..

Überblickst Du die Situation? Sie haben anscheinend eine Vollmacht? So einfach ist das nicht. Es geht ja nicht darum, für den Sohn ein Einschreiben bei der Post abzuholen, da kann man schnell mal eben eine Vollmacht ausstellen. Aber doch nicht, um im Namen des volljährigen und geschäftsfähigen Sohnes eine Anzeige wegen (letztlich) Pillepalle zu machen und eine Einstweilige Verfügung zu erwirken. Und was für ein Gerichtsbrief? Falls da tatsächlich schon irgendwas beim Gericht anhängig ist, dann solltest Du auch schnellstens einen Anwalt aufsuchen.

Entweder bekommst Du da schwer etwas durcheinander oder Du erzählst hier nur die halbe Wahrheit.

Zitat von Beba9797:
Nein ich rede nur von unserem Streit nicht aus dem Alltag das war nur paar mal der Fall. Meinte nur hatte genug vertrauen in ihm und er in mich, dass er sich nicht beleidigt fühlt oder sonst was.
Ja war nicht gerade vorteilhaft aber unsere entscheidung als 2 Erwachsene personen dachte ich.

Erwachsene Personen seid Ihr beide nicht. Für mich ist es durch nichts zu entschuldigen, wenn Du Deinen Freund als verbalen Punchingball nutzt. Da kann er vorher sonstwas sagen - natürlich verletzt es, wenn man durch seinen Partner dermaßen angegangen wird. So geht man einfach nicht mit jemanden um, den man doch angeblich liebt.

Zitat von Beba9797:
Ich hatte therpie stunden wegen burn out kann mit stress bedingt umgehen.

Du bist Anfang 20 und hattest bereits einen Burnout? Warum, was hat dazu geführt?

Ihr seid grade mal ein knappes Jahr zusammen und so ein Drama? Ehrlich, auch ohne die Schuldfrage klären zu wollen: Das hat nicht gepasst und kann auch nicht mal eben passend gemacht werden.

Konzentrier Dich auf Dich, arbeite an Deiner Stressschwelle, werd erwachsen.

25.07.2020 22:34 • #51


WW-Bärchen
Also, ne Einstweilige Verfügung wird von einem Gericht erstellt.
Dies bedeutet das es ein laufendes Verfahren gegen dich gibt und du in deinen Drohungen ein wenig mehr als nur Blöd-mann geschrieben hast.
Ich denke du solltes zu ihm den Kontakt absolut abbrechen und dir Rechtsberatung suchen.

26.07.2020 09:28 • #52


BlueApple
Zitat von WW-Bärchen:
Also, ne Einstweilige Verfügung wird von einem Gericht erstellt.
Dies bedeutet das es ein laufendes Verfahren gegen dich gibt und du in deinen Drohungen ein wenig mehr als nur Blöd-mann geschrieben hast.
Ich denke du solltes zu ihm den Kontakt absolut abbrechen und dir Rechtsberatung suchen.

+ Psychologische Betreuung

26.07.2020 09:35 • x 2 #53


WW-Bärchen
Zitat von BlueApple:
+ Psychologische Betreuung

..... für alle Beteiligten
Kleines
ich würde das, an deiner Stelle, auch nicht so auf die leichte Schulter nehmen.
Bei Gericht gilt, wer verliert bezahlt die Party, also auch die Anwaltskosten deiner EX-Schwiegereltern in Spee

26.07.2020 10:32 • #54


Beba9797
Ja. Also hab eine Einweilige Verfügung hinterher bekommen. Aber zu meiner Verteidigung dass war vor der Trennung zu dem Zeitpunkt hatte ich nichts gemacht nur nach meinen sachen gefragt much entschuldigt und das Geld in den Briefkasten gelegt.
Liebe ihn sehr bereue alles ihm nicht vertraut zu haben und sowas verlangt zu haben..

30.07.2020 19:36 • #55


BlueApple
Ohne Grund gibt es keine Einstweilige Verfügung. Wenn diese tatsächlich unberechtigt ist, warum legst du keine Rechtsmittel ein?!

30.07.2020 19:59 • #56


Beba9797
Zitat von BlueApple:
Ohne Grund gibt es keine Einstweilige Verfügung. Wenn diese tatsächlich unberechtigt ist, warum legst du keine Rechtsmittel ein?!


Naja habe ja versucht wirklich krankhaft kontakt aufzunehmen. Bis 3 Wochen nach der Trennung wo alles mega frisch war ich dachte kann alles erklären. Aber habe ihn nie zur Gesicht bekommen oder gehört.

30.07.2020 20:01 • #57


BlueApple
Okay, das kommt dann wohl dem Stalking sehr nah. Schließe ab mit der Geschichte. Mit deinem Verhalten bezweckst du gar nichts. Und suche dir einen Rechtsanwalt, der dich berät bzgl. der EV

30.07.2020 20:08 • #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag