30

Eltern von Ex machen Schluss und zeigen mich an

BlueApple
Zitat von Beba9797:
50 nachrichten geschrieben davon 2 Sätze eine morddrohung

Familien im Brennpunkt live. Mehr fällt mir dazu nicht ein #KopfTisch

25.07.2020 06:47 • x 2 #31


Beba9797
Zitat von julie74:
hallo beba, oh je, ich habe gerade deinen thread überflogen. das ist ja furchtbar. was hat der denn für eltern? was mischen die sich ein und schreien dich an? gehts noch? so respektlos sie dich behandelten, behandeln sie auch ihren sohn und der scheint dagegen nichts tun zu können, sondern alles, um es den eltern recht zu machen. das hört sich nach ganz primitiven, hartherzigen, gestörten menschen an. meine güte, das ist doch klar, dass du nicht vor hast, ihn umzubringen, sondern einfach verzweifelt und wütend bist - zu recht. wie lächerlich ...


Ja vorallem er kannte meine Sprechweise und Art ja nur seine Eltern nicht. Der Höhepunkt sein Vater hat sich die Vollmacht geben lassen und jetzt habe ich eine Einsweilige Verfügung gegen meinen ex freund.. Er war mein erster freund und liebe es tut so weh das es endet und keinen kontakt aufnehmen darf egal wann im Leben. Das schlimmste ich weis nicht wie es ihm geht wars seine Enscheiung wird er gezwungen. Er hat sich zu nichts geäußert.. Muss noch zum Anwalt wegen der Anzeige. Mir gehts nicht gut habe den menschen den ich liebte innerhalb von einem tag verloren.
Die Eltern wollen mich bewusst fertig machen wegen 150 euro die ich ihnen zurück gegeben hab durch eine freundin und habe sogar einen brief an seine eltern geschrieben wo ich mich entschuldigt habe und alles erklärt habe dann werde ich angezeigt als Dank.

25.07.2020 10:00 • #32


A


Eltern von Ex machen Schluss und zeigen mich an

x 3


B
Zitat von Beba9797:
Ja vorallem er kannte meine Sprechweise


Die wäre wie zu beschreiben? Reagierst du schneller mal aggressiv? Ich finde deine Reaktion extrem heftig und habe so den Eindruck, als ob an dem Ergebnis alle beteiligt waren.
Sind die Eltern in irgendeiner Form Betreuer deines Ex?In seinem Namen können sie doch solche Geschütze nicht einfach auffahren.

25.07.2020 10:11 • #33


Beba9797
Zitat von WW-Bärchen:
Er wird dich schon in seinem Sinne geliebt haben.
Solche Menschen sind aber so geprägt, das sie nur ihre Mutter richtig lieben können.
Irgend etwas, in frühster Jugend, ist da passiert, das sich seine Mutter auf ihn fixiert hat.
Der Vater ist nur Beiwerk und wird von der Mutter aufgehetzt weil er auch schon lange die Kontrolle über diese Situation verloren hat.
Er selbst, weis das ihm diese Kontrolle aus dem Elternhaus nicht gut tut.
Deswegen der Versuch der Trennung(eigene Wohnung).
Du warst ein weiteres, diese Trennung zu vollziehen.
Die Bande sind aber zu stark, zum Elternhaus, das er diese Trennung, nicht ohne Professionelle Hilfe, schaft.


Ja die Mutter hat ihre Arbeit aufgegeben nach seiner Geburt, sie hat keine freunde, er ist das einzige Kind etc..
Er hatte sich etwas gelöst nur dann haben die Eltern von unserem Streit mitbekommen und haben den unter Druck gesetzt bis er alles erzählt hat.
Er hat komplett die kontrolle verloren.
Sein Vater hat jetzt eine Vollmacht und handelt in seinem Namen hab eine Einsweilige Verfügung gegen ihn.
Das kontaktverbot wurde nie von ihm ausgesprochen nur von den Eltern formulert was sie auch zugaben.
Habe das Geld zurück gegeben habe den Eltern einen Brief geschrieben direkt nach der trennung habe alles in den briefkasten geworfen als Dank werde ich angezeigt.
Die Einsweilige Verfügung wurde vor der drohung beantragt nicht mal dannach..
Ich liebe ihn er war mein erster freund und ich seine erste richtige freundin vorher hatte er nur kurze. 2 oder 3 Bekanntschaften. Die Eltern machen Falsch aussagen ich habe nie Geld verlangt ohne Grund oder gegen seinen Willen das stimmt nicht werde dagegen vorgehen rechtlich. Das ist so lächerlich habe nur gesagt was ich zum Geburtstag wünsche.

25.07.2020 10:13 • #34


Beba9797
Zitat von Bones:

Die wäre wie zu beschreiben? Reagierst du schneller mal aggressiv? Ich finde deine Reaktion extrem heftig und habe so den Eindruck, als ob an dem Ergebnis alle beteiligt waren.
Sind die Eltern in irgendeiner Form Betreuer deines Ex?In seinem Namen können sie doch solche Geschütze nicht einfach auffahren.


Ja er meinte das ich so reden darf mit ihm wenn ich mich besser fühle.
Also sagen wir mit paar Beleidigungen einfach so das ich mich nicht zusammen reisen muss wenn wir alleine sind offen meine Gefühle raus lassen darf. Er hat ja alles zugestimmt nur anscheinend haben seine eltern alles gelesen und haben nichts verstanden sind ausgerastet. Es war ja privat zwischen ihm und mir nicht öffentlich ich kann mich ja normal unterhalten..

Nein er hatte eine eigene arbeit wohnung und füherschein. Er war selbständig im Handeln.
Nur seit der Trennung drehen die eltern durch schleppen ihn zum Arzt und lassen sich die Vollmacht unterschreiben von ihm. Gehen zur Polizei damit.

25.07.2020 10:20 • #35


Gwenwhyfar
Zitat von Beba9797:
Also sagen wir mit paar Beleidigungen einfach so das ich mich nicht zusammen reisen muss wenn wir alleine sind offen meine Gefühle raus lassen darf.


Was ist das denn bitte für ein Unfug? Man hat Respekt gegenüber einem Partner zu haben.

Zitat von Beba9797:
hab eine Einsweilige Verfügung gegen ihn.

Was für eine einstweilige hast Du und warum? Der Sachverhalt klingt ja eher danach, dass die eine gegen Dich haben.

Ist der Vater sein Betreuer? Ich kann ja nun nicht mit einer womöglich selbst gebastelten Vollmacht alle rechtlichen Angelegenheiten einer anderen Person regeln.

Ich frage mich langsam, welche Seite hier die größeren Latten am Zaun hat.

25.07.2020 10:31 • x 1 #36


Beba9797
Zitat von Gwenwhyfar:

Was ist das denn bitte für ein Unfug? Man hat Respekt gegenüber einem Partner zu haben.


Was für eine einstweilige hast Du und warum? Der Sachverhalt klingt ja eher danach, dass die eine gegen Dich haben.

Ist der Vater sein Betreuer? Ich kann ja nun nicht mit einer womöglich selbst gebastelten Vollmacht alle rechtlichen Angelegenheiten einer anderen Person regeln.

Ich frage mich langsam, welche Seite hier die größeren Latten am Zaun hat.

Ja genau wegen respekt habe ich ihn vorher gefragt obs ihn stört wenn hier und da im streit mal abfallend werde natürlich nicht im Alltag.
Nein die haben anscheinend wirklich eine Vollmacht beantragt weil die meinen er kann es mir nicht persönlich sagen das ich das unterlassen soll zu schreiben stand auch so im gerichtsbrief. Und einzelne nachrichten gezeigt und beide als zeugen..

25.07.2020 10:40 • #37


BlueApple
Zitat von Beba9797:
Ja er meinte das ich so reden darf mit ihm wenn ich mich besser fühle.
Also sagen wir mit paar Beleidigungen einfach so das ich mich nicht zusammen reisen muss wenn wir alleine sind offen meine Gefühle raus lassen darf

Und deine Gefühle bestehen aus Aggressionen?
Hätte mein Sohn so ne verrückte Ex an den Fersen, würde ich auch handeln. Keine abwertende Frage: aber ist dein Freund vielleicht etwas geistig beeinträchtigt? So ohne weiteres werden die Eltern nicht als Betreuer eingesetzt

25.07.2020 10:41 • x 1 #38


B
Zitat von Beba9797:
Ja er meinte das ich so reden darf mit ihm wenn ich mich besser fühle.
Also sagen wir mit paar Beleidigungen einfach so das ich mich nicht zusammen reisen muss wenn wir alleine sind offen meine Gefühle raus lassen darf. Er hat ja alles zugestimmt nur anscheinend haben seine eltern alles gelesen und haben nichts verstanden sind ausgerastet. Es war ja privat zwischen ihm und mir nicht öffentlich ich kann mich ja normal unterhalten..


Du bist also in der Lage,dich in der Öffentlichkeit zu steuern und bei deinem Partner lässt du dann die S.. raus?Findest du es eine adäquate Rangehensweise,deine Aggressionen rauszulassen,anstatt dafür die Verantwortung zu übernehmen und einen Umgang damit zu erlernen?
Dein Ex scheint in der Vergangenheit irgendwelche Probleme gehabt zu haben,auf mich macht es mittlerweile den Eindruck, als ob seine Eltern ihn jetzt schützen, weil sie wissen,dass er es nicht kann.Haben wahrscheinlich einiges mit ihm erlebt.
Niemand würde einen Menschen, der so einen Umgang mit seinen Aggressionen pflegt,an der Seite des eigenen Kindes gutheißen

25.07.2020 10:45 • x 1 #39


Beba9797
Zitat von Bones:

Du bist also in der Lage,dich in der Öffentlichkeit zu steuern und bei deinem Partner lässt du dann die S.. raus?Findest du es eine adäquate Rangehensweise,deine Aggressionen rauszulassen,anstatt dafür die Verantwortung zu übernehmen und einen Umgang damit zu erlernen?
Dein Ex scheint in der Vergangenheit irgendwelche Probleme gehabt zu haben,auf mich macht es mittlerweile den Eindruck, als ob seine Eltern ihn jetzt schützen, weil sie wissen,dass er es nicht kann.Haben wahrscheinlich einiges mit ihm erlebt.
Niemand würde einen Menschen, der so einen Umgang mit seinen Aggressionen pflegt,an der Seite des eigenen Kindes gutheißen



Nein ich rede nur von unserem Streit nicht aus dem Alltag das war nur paar mal der Fall. Meinte nur hatte genug vertrauen in ihm und er in mich, dass er sich nicht beleidigt fühlt oder sonst was.
Ja war nicht gerade vorteilhaft aber unsere entscheidung als 2 Erwachsene personen dachte ich.

Leider kann er es seinen Eltern nicht klar machen das ich nichts ohne zu fragen gemacht habe. Und nichts ohne seine Erlaubnis..Den Eltern ging es nur um Geld am Anfang die meinten sogar bei Geld hört die freundschaft auf.
Sie kamen auf diese geschenke und die lügenkasse nicht klar das ist der punkt. Allea andere kam danach

25.07.2020 10:56 • #40


S
Liebe TE

Als ich 20 war hatte ich auch mal so einen Freund, der zu mir überhaupt nicht gut war. Beleidigungen, Morddrohungen, null Respekt - euer Gesamtpaket Meine Mutter mochte ihn überhaupt nicht, hat dauernd auf mich eingeredet - ich wollte es aber nicht wahrhaben. Ich dachte in meinem Liebesrausch, dass sie die Böse ist - später verstand ich sie.

Unsere Eltern bekommen mehr mit, als wir uns denken. Ich bin mir sicher, dass es bei euch ab und an eskaliert. Und da er mit ihnen zusammen wohnt (oder neben ihnen) hören sie es halt. Taub sind sie ja nicht. Sie haben Angst um ihn - mehr nicht. Also ja, Eltern sollen sich nicht einmischen, ich wäre aber an ihrer Stelle nicht anders.

Ihr beide seid noch sehr unreif und musst zuerst erwachsen werden - jeder alleine für sich. Und du sollst dich und deine Emotionen in den Griff kriegen. So wirst du nie eine glückliche Beziehung führen können.

25.07.2020 11:18 • #41


B
Zitat von Beba9797:


Nein ich rede nur von unserem Streit nicht aus dem Alltag das war nur paar mal der Fall. Meinte nur hatte genug vertrauen in ihm und er in mich, dass er sich nicht beleidigt fühlt oder sonst was.
Ja war nicht gerade vorteilhaft aber unsere entscheidung als 2 Erwachsene personen dachte ich.

Leider kann er es seinen Eltern nicht klar machen das ich nichts ohne zu fragen gemacht habe. Und nichts ohne seine Erlaubnis..Den Eltern ging es nur um Geld am Anfang die meinten sogar bei Geld hört die freundschaft auf.
Sie kamen auf diese geschenke und die lügenkasse nicht klar das ist der punkt. Allea andere kam danach


Du hast also in einer Streit oder Stresssituation ab einem gewissen Punkt keine erwachsene Reaktionsmöglichkeit mehr? Dann kannst du nur mit verbaler Gewalt reagieren? Mal andere,gesündere Reaktionsweisen versucht?

25.07.2020 11:32 • x 1 #42


BlueApple
Zitat von Bones:
Mal andere,gesündere Reaktionsweisen versucht?

Wozu denn? Der Typ hat doch gesagt, dass das kein Problem ist. Also munter weiter pöbeln

25.07.2020 11:37 • x 1 #43


R
Zitat von Beba9797:
die lügenkasse


Was ist das?

25.07.2020 11:40 • #44


Kummerkasten007
Zitat von Beba9797:
abe ich ihn vorher gefragt obs ihn stört wenn hier und da im streit mal abfallend werde natürlich nicht im Alltag.


Ich würde Dir raten, mal dringend an Deiner Impulskontrolle zu arbeiten. Es gibt niemals einen Grund, ausfallend zu werden, geschweige denn Morddrohungen vom Stapel zu lassen.

Ist Dein Freund psychisch vorbelastet? Du evtl. auch?

25.07.2020 14:21 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag