Zitat von WW-Bärchen:Er wird dich schon
in seinem Sinne geliebt haben.
Solche Menschen sind aber so geprägt, das sie nur ihre Mutter richtig lieben können.
Irgend etwas, in frühster Jugend, ist da passiert, das sich seine Mutter auf ihn fixiert hat.
Der Vater ist nur Beiwerk und wird von der Mutter aufgehetzt weil er auch schon lange die Kontrolle über diese Situation verloren hat.
Er selbst, weis das ihm diese Kontrolle aus dem Elternhaus nicht gut tut.
Deswegen der Versuch der Trennung(eigene Wohnung).
Du warst ein weiteres, diese Trennung zu vollziehen.
Die Bande sind aber zu stark, zum Elternhaus, das er diese Trennung, nicht ohne Professionelle Hilfe, schaft.
Ja die Mutter hat ihre Arbeit aufgegeben nach seiner Geburt, sie hat keine freunde, er ist das einzige Kind etc..
Er hatte sich etwas gelöst nur dann haben die Eltern von unserem Streit mitbekommen und haben den unter Druck gesetzt bis er alles erzählt hat.
Er hat komplett die kontrolle verloren.
Sein Vater hat jetzt eine Vollmacht und handelt in seinem Namen hab eine Einsweilige Verfügung gegen ihn.
Das kontaktverbot wurde nie von ihm ausgesprochen nur von den Eltern formulert was sie auch zugaben.
Habe das Geld zurück gegeben habe den Eltern einen Brief geschrieben direkt nach der trennung habe alles in den briefkasten geworfen als Dank werde ich angezeigt.
Die Einsweilige Verfügung wurde vor der drohung beantragt nicht mal dannach..
Ich liebe ihn er war mein erster freund und ich seine erste richtige freundin vorher hatte er nur kurze. 2 oder 3 Bekanntschaften. Die Eltern machen Falsch aussagen ich habe nie Geld verlangt ohne Grund oder gegen seinen Willen das stimmt nicht werde dagegen vorgehen rechtlich. Das ist so lächerlich habe nur gesagt was ich zum Geburtstag wünsche.