Sarah9588
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 17
Ich habe ihn dann leider vor 3 Wochen kontaktiert. Er schrieb mir, dass er nahezu jeden Tag an die gemeinsame Zeit denken muss und ihn das dann traurig macht. Er hätte auch versucht mich per Facebook oder Instagram zu kontaktieren. Aber dort bin ich nie aktiv und ich wollte ihn ja vergessen. Wir schrieben dann plötzlich auch über sexuelle Dinge, also, dass es immer sehr innig und leidenschaftlich war und wir das gerne nochmal erleben würden. Dann haben wir uns leider gestern Abend verabredet und zwar in seiner Wohnung, in der er mit seiner Freundin wohnt. Sie war in Quarantäne in ihrer Wohnung, die scheinbar noch nicht gekündigt wurde. Aber die beiden wohnen zusammen. Ich dachte ich kann das aber es war emotional die Hölle in dieser vertrauten Wohnung zu sein. Wir haben Cocktails getrunken und er meinte wieder dass er sehr oft an uns denken muss. Die und die Reise war so schön usw. Er würde sich freuen wenn wir im Sommer eine Runde Mountainbike fahren würden, das war immer so schön. Ich habe mir leider Gottes (ich weiß dass ich dadurch verurteilt werde) wieder Hoffnungen gemacht. Er hat mich geküsst, wir sind in deren Bett (geht gar nicht eigentlich) und haben uns geküsst usw, nur Geschlechtsverkehr ging nicht da es sein Gewissen wohl nicht zugelassen hat. Danach ging es mir so mies, dass ich vor ihm geweint habe und ihm gesagt habe, dass ich ihn so vermisse und wiederhaben möchte. Er meinte dass er seine Freundin liebt. Er wäre sich bei ihr halt manchmal auch nicht ganz sicher, da es ihn verunsichert oft an mich zu denken.
Ich habe mich also total erniedrigt und der Liebeskummer ist wieder so schlimm wie vor 1,5 Jahren. Er schrieb mir noch dass ich loslassen muss, ich toll wäre und den passenden Partner finde, er mir das vom Herzen wünscht. Ich sollte jetzt mal in Ruhe abschließen und wenn ich dann im Sommer noch Lust hätte, könnten wir ja die Fahrradtour machen. Ich fühle mich so beschissen, kann weder schlafen noch essen. Diese Hoffnung lässt nicht zu dass ich loslassen kann. Er war und ist mein Traummann. Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll.