66

1,5 Jahre Liebeskummer machen mich fertig

Fliesentisch
Zitat von Sarah9588:
Naja wenn man mit der Ex rumknutscht und andere Sachen mit ihr macht.. ist das nicht fremdgehen?

Natürlich ist das Fremdgehen, aber erstens kannst du sie nicht vor ihm retten und zweitens möchtest du dich nicht, wie hier schon geschrieben, mit ihm auf eine Stufe stellen. Unterdrücke den Impuls und distanziere dich so weit wie nur irgendmöglich von ihm!

06.02.2022 13:05 • x 2 #16


Sarah9588
@Baumo
Ist das für dich echt kein fremdgehen?

06.02.2022 13:12 • #17


A


1,5 Jahre Liebeskummer machen mich fertig

x 3


Sarah9588
Ich weiß noch nicht ob ich es mache.
Ein wenig Lust hätte ich schon drauf weil ich verletzt bin und weil er es verdient hätte. Aber ich werde ein paar Nächte darüber schlafen besser.

06.02.2022 13:13 • #18


Sarah9588
Liebeskummer ist die Hölle!
Er hat mir halt immer gesagt dass ich die Frau bin mit der er Kinder will. Aber Ersatz hatte er dann schon sehr schnell komischerweise

06.02.2022 13:15 • #19


I
Zitat von Sarah9588:
Liebeskummer ist die Hölle! Er hat mir halt immer gesagt dass ich die Frau bin mit der er Kinder will. Aber Ersatz hatte er dann schon sehr schnell ...


Sieh dich hier Mal ein bisschen um, da wirst du staunen was alles so gesagt und gemacht wird, noch am Morgen vor der Trennungv

06.02.2022 13:16 • x 3 #20


Fliesentisch
Zitat von Sarah9588:
Liebeskummer ist die Hölle! Er hat mir halt immer gesagt dass ich die Frau bin mit der er Kinder will. Aber Ersatz hatte er dann schon sehr schnell komischerweise

Ich kann dir nur die Beiträge von @RyanG und @Iunderstand bezüglich seines Charakters ans Herz legen. Da spielt jemand mit dir, und das solltest du um jeden Preis vermeiden.

06.02.2022 13:17 • #21


N
Zitat von Sarah9588:
Ich weiß noch nicht ob ich es mache. Ein wenig Lust hätte ich schon drauf weil ich verletzt bin und weil er es verdient hätte. Aber ich werde ein ...

Schlechte Gedanken oder Taten die man einem anderen schickt oder antut, kommen immer zurück.

Belass es dabei wie es ist.

Wenn du an ihn denkst, egal was, hat er Macht über dich.

Löse dich von ihm, körperlich, gedanklich und du wirst sehen, es geht aufwärts.

06.02.2022 13:18 • x 2 #22


hai
Zitat von Sarah9588:
Liebeskummer ist die Hölle! Er hat mir halt immer gesagt dass ich die Frau bin mit der er Kinder will. Aber Ersatz hatte er dann schon sehr schnell komischerweise


Ja, aber Rache macht es nicht besser.

06.02.2022 13:18 • #23


Ayaka
Zitat von Sarah9588:
Ich weiß noch nicht ob ich es mache. Ein wenig Lust hätte ich schon drauf weil ich verletzt bin und weil er es verdient hätte. Aber ich werde ein paar Nächte darüber schlafen besser.

und wenn dir das seine Freundin nicht glaubt, weil du wie die frustrierte Ex rüberkommst die es nicht versteht, dass es vorbei ist, wirst du auch noch besser schlafen?

rate mal wem sie glauben wird, dir (Ex, die nicht los lassen kann) oder ihm (Mann den sie liebt)

lass doch bitte diese Spielchen - auch wenn du die neue Beziehung zerstörst wird das mit ihm nicht klappen und ich fürchte das ist in Wahrheit dein Hintergedanke

06.02.2022 13:19 • x 1 #24


I
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Schlechte Gedanken oder Taten die man einem anderen schickt oder antut, kommen immer zurück. Belass es dabei wie es ist. Wenn du an ihn denkst, egal ...


Kurz und knackig,aber so wahr und vielsagend

06.02.2022 13:20 • x 1 #25


Sarah9588
Aber wenn er mich warm halten möchte, warum schreibt und sagt er mir, dass er mir von Herzen einen tollen Mann an meiner Seite wünscht? Das würde man doch dann nicht machen oder ?

06.02.2022 13:33 • #26


Sarah9588
Ist das normal, dass ich 1,5 Jahre leide ? Ich finde das ist ganz schön lange und nicht normal. Ich denke jeden Tag an ihn

06.02.2022 13:33 • #27


Unterwegs
Zitat von Sarah9588:
Naja wenn man mit der Ex rumknutscht und andere Sachen mit ihr macht.. ist das nicht fremdgehen?

Ja, ist es.

Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich seine jetzige Freundin wäre, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir Bescheid sagen würdest mit was für einem A@sch ich zusammen bin!

Da draußen gibt es leider viel zu viele Menschen, die super schauspielern können und man so ein Verhalten nicht erwarten würde. Umso besser finde ich es, wenn man denen eben nicht alles durchgehen lässt.

06.02.2022 13:34 • #28


N
@Sarah9588

Ja das ist normal, weil du dich jeden Tag aufs neue dafür entscheidest.

Wer aber sagt, daß du das tun musst?
Keiner sagt das.
Du kannst dich ganz bewusst dagegen entscheiden und das musst du jeden Tag aufs Neue tun.

Frag dich mal, wie deine Zukunft für dich aussehen wird wenn du so weitermacht und ob du das wirklich willst.

06.02.2022 13:38 • x 2 #29


Sarah9588
@Nur-ein-Mensch
Und bezüglich dem Warmhalten ?

06.02.2022 13:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag