Melina123
- 6
- 1
- 1
Melina123
Sternentaler
Melina123
Zitat von Sternentaler:Hallo Du:)
Ich frage mich, warum du deine Lebenszeit an jemanden vergeudest, dem du offenbar ziemlich egal bist und der keine Bindung mit dir eingehen möchte? Ein Jahr ist ziemlich lang und da hätte schon längst eine Beziehung bei rum kommen können, wenn er denn gewollt hätte.
Es ist egal, ob seine Ex jetzt wieder auftaucht, viel wichtiger ist doch, dass du dich nicht länger an einen Mann kettest, der nicht genug für dich empfindet. Zieh die Reißleine und sei dir mehr wert. Das ist sicher nicht so einfach, aber wenn du tief in dich hinein hörst, weißt du das selbst genau, also beende das lieber und such dir jemanden, der dich zu seiner Priorität macht.
Bones
Melina123
Zitat von Bones:Was habt ihr denn da miteinander?Läuft es unter Freundschaft Plus?
Bones
Melina123
Zitat von Bones:Es wirkt auf mich aber so,als hättest du Gefühle,die über euer Plus hinausgehen. Was würdest du sagen?
Nela-Mary
Melina123
Zitat von Nela-Mary:Hast du mal mit ihm darüber geredet, dass du gerne eine richtige Beziehung mit ihm hättest?
Butterblume63
Melina123
Zitat von Butterblume63:Melina,du hast schon soviel Lebenszeit vergeudet an einen Mann der nicht weiß was er will. Der jetzige Zustand wäre o.K.,wenn du es genauso locker sehen würdest wie er.Tust du aber nicht. So wie ich es heraus lese gibt es die Wahrscheinlichkeit,dass er noch an der Ex hängt.
Du kannst ihm noch eine Nachricht zukommen lassen wo du dich für die Zeit bedankst aber du nun weiter ziehen willst,denn du erwartest für dich was anderes im Leben.
Als Zusatz, wenn von dir gewünscht:
Einen Mann der weiß was er will und sich zu dir bekennt.
Und dann mache den Cut.
Falls er nur begriffsstutzig ist wird er alle Hebel in Verbindung setzen um dich zu erobern.