Melina123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich date seit knapp einem Jahr einen Mann, den ich aber schon sehr lange kenne. Wir hatten in der Vergangenheit auch mal was miteinander, bis er dann plötzlich eine Freundin hatte. Dann war ich natürlich Geschichte. Mit dieser Freundin ist er jetzt seit 2 Jahren nicht mehr zusammen und die beiden hatten bis Dato auch keinen Kontakt mehr miteinander. Sie hat ihn betrogen. Und die beiden haben es danach öfter wieder miteinander versucht. Jetzt habe ich mitbekommen, dass sie wieder Annäherungsversuche wagt. Natürlich sind wir nicht zusammen, aber ich möchte nicht noch einmal für eine andere Frau abserviert werden. Das ist ziemlich verletzend gewesen ! Jetzt weiß ich natürlich irgendwie nicht was ich machen soll, denn falls da wieder Kontakt besteht, möchte ich auf keinen Fall mehr Kontakt zu ihm. Ich kann ihn zwar sehr schwer loslassen, weil wir schon viel miteinander durchlebt haben und ich mich unheimlich wohl fühle bei ihm. Aber ich möchte nicht wieder die Verlassene sein. Ich weiß garnicht ob ich ihm überhaupt noch normal zurückschreiben soll (dann ist es aber eine Frage der Zeit, wie lange er sich noch bei mir meldet) oder ob ich mich einfach aus dem nichts aus dem Staub machen soll. Ich kann ihn auch nicht wirklich darauf ansprechen, weil ich die Info aus heißen Quellen habe. Ich hoffe jemand kann mir ein bisschen helfen beziehungsweise hat helfende Worte für mich übrig ! Danke schonmal !