Seine Lügen machen mich kaputt

Z
Hallo, habe mich vor zwei Monaten ( Mitte März) dazu entschlossen mich endgültig nicht mehr an der Nase rumführen zu lassen und habe den Kontakt abgebrochen, wir hatten ein gemeinsames Hobby und er ist in dieser Szene auch kein unbekannter, ich habe es geschafft den Kontakt total abzubrechen. Ich kann mit den Lügen die er verbreitet nicht umgehen, ich werde von der Szene ignoriert, dank seiner lügen. Nun erzählt er er wäre schwer krank, hätte nur noch 2 Jahre zu Leben und wolle sich umbringen weil er nicht den Grund erfährt warum es aus ist und lehnt auch aus diesem Grund eine Therapie zur Heilung seiner Krankheit ab, dies erzählte er meiner Freundin, sie dürfte mir das aber auch alles erzählen, es weiß aber nur eine weitere Person und sie, sonst soll es keiner wissen, selbst Ex-Frau, Famile und sein Kind nicht. Gestern habe ich von meiner Schwester erfahren das er auch sie angeschrieben hat (am 28.04.) und hat sich als den Guten dargestellt und mich als die schlechte, er geht nicht das erste mal über Dritte! Er ruft mich ständig an.... Nein ich gehe nicht ans Telefon! Ich würde so gerne was tun aber dann hat er ja das was er will. Ich kann so viel wiederlegen um seine lügen auffliegen zu lassen und das macht mich im Moment sowas von kaputt, kann man gegen solche Psychopaten denn gar nicht's tun? Im Moment weiß ich nicht weiter vielleicht habt ihr Tipps für mich?

Viele Grüße, die Zicke

29.05.2016 10:09 • #1

Vegetari
Du redest schon vom Psychopaten ? Soweit ist es schon gekommen ? Dann ist es gut, dass Du jetzt die Notbremse anziehst! Mit Liebe hat das bei Euch wohl nchts mehr zu tun. Ich habe den leichten Eindruck, er scheint trotzig, kindisch , hilflos, nicht erwachsen zu sein, um sich an Lügengerüste festzuhalten! Also grenz Dich ab und schlag die Dich auf die gesunde Seite, er kann auf der ungesunden Seite bleiben ....

29.05.2016 10:52 • #2