herbst
Gast
ich schreibe hier meine gschichte und will einfach nur trost.
vor 6 wochen ging meine beziehung zu ende. ok, kein welt untergang für mich. eine trennung tut sehr weh, aber oft gehts nicht anders.
in der zeit hielte ich kontaktspere ein und habe immer von meine ex mails bekommen... alles war zu verrückt und ungöaublich verwirrend.
ich habe ihr kaum genatwortet und nun bekomme ich mit, dass sie eine psychose hat und einfach krank.
die mail die sie schreibt- inzwischen sinds 40 mails in 6 wochen- sind nur choas und haben mit der wirklichkeit nix zu tun. sie weint wo gar kein grund gibt. lacht wenn man eigentlich traurig sein soll.
dann habe mich am freitag entschieden ihr zu schreiben. ich habe sie gebeten zum arzt zu gehen und sich hilfe zu holen. habe aber auch die beziehung endgültig beendet, weil das kranke was in den massen mails bei mir ankommt, einfach krank macht.
sie hat auch sofort genatwortet und wollte eine erklärung haben für meine entscheidung. verrückt aber war, sie hat vor 6 wochen alles zerstört und war wie aufgedreht und wollte die beziehung beenden.
ich habe damals auch geahnt, dass sie krank geworden ist. aber o heftig wie sie jetzt drauf ist, kann man sich das nicht beschreiben. sie will mit mir telefonieren und hat auch schonmal versucht, aber ich geh nicht ans telefon und habe auch keine kraft sie zurückzurufen.
ich habe ihr in der erklärung die sie haben wollte alles gesagt. dann kam gestern wieder eine lange mail die ich nicht mehr lesen wollte. weil alles was drin steht nur wirr. hat kein bezug mehr zu realität.
war das richtig jetzt alles ein ende zu bereiten?
wer hat erfahrung in so eine sache?