Laluli
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 4
- Mitglied seit:
Zur Geschichte:
Wir kennen uns schon länger flüchtig und kamen vor 3 Monaten zusammen.
Da Sie in einer anderen Stadt studiert, sahen wir uns meistens nur am Wochenende. Sie kam meistens zu mir, da ich eine eigene Wohnung habe. Am Wochenende hat sie dann oft bei mir geschlafen. Die Beziehung lief aus meiner Sicht gut. Wie haben viel unternommen, uns unterhalten, viel gekuschelt und waren uns sehr nah. Da ich ihr erster richtiger Freund war glaube ich das Sie noch Jungfrau war, wollte Sie deshalb mit dem Thema sex nicht unter Druck setzen und hab gewartet bis sie den ersten Schritt macht. Eines Abends kam es dann auch dazu wir haben wild rumgemacht und sie zog sich das Oberteil aus doch ich war mir nicht sicher ob sie es will, da ich auch nicht der erfahrenste bin. Irgendwann brach sie dann ab und ich war genervt.
Anstatt mit ihr drüber zu reden drehte ich mich weg und schlief. Ich weiß auch nicht warum ich nicht einfach mit ihr drüber gesprochen habe. Am nächsten morgen zeigte ich ihr aber das alles gut ist und hab auch gedacht das bei ihr alles gut ist.
Zwei Wochen später stand ein 3 tägiger Urlaub an und bis dahin war auch alles normal, also mir ist nicht aufgefallen das sie sich komisch verhalten hat. Im Urlaub war sie nach dem ersten Tag auf einmal kälter und ich wusste nicht wirklich warum hab mir aber nichts dabei gedacht. Nachdem wir wieder zuhause waren machte sie plötzlich Schluss. Heute frage ich mich ob das alles an dem Abend lag. Hab ich sie damit vielleicht so verletzt das sie auf einmal keine Gefühle mehr hatte und nur noch mit mir zusammen war, weil der Urlaub schon gebucht war? Ich hab jetzt wahnsinnige Schuldgefühle das ich damit alles kaputt gemacht habe.
