1

Alles ist Kaputt - was mache ich jetzt?

Immerwieder92
Hallo ihr Lieben,

ich habe gemerkt dass mein letzter Beitrag Teufelskreis mit dem Ex zu lang war zum lesen und beantworten... Tut mir leid. Aber ich brauche dringend Rat weil es mir so Miess geht.

Hier die Sms die ich ihm gerne schicken wollen würden damit ihr einen Eindruck von der Situation habt.

Hallo Domi, ich vermisse dich so sehr, ich verstehe nicht wie das alles so schief gelaufen ist. Es tut mir leid dass ich nicht schneller gesagt habe das ich was für dich empfinde und es deswegen jetzt alles keinen Sinn mehr ergibt. Ich entschuldige mich für mein Verhalten, wenn ich manchmal zu anstrengend bin. Aber ich habe seid unserer ersten Beziehung vor zwei Jahren so wenig Vertrauen zu dir. Ich brauchte Zeit und wusste nicht was ich von dir wollte. Deswegen war ich manchmal so abweisend. Aber dass du so kalt bist plötzlich macht mich so traurig. Ich wünschte man könnte die Zeit zurück drehen oder das ich immer noch deine Traumfrau wäre. Und dass wir nicht so ein Kommunikationsproblem hätten das dazu geführt hat das wir aneinander vorbeigeredet haben. Du fehlst mir grad so! Schade dass du offensichtlich den Mut in uns verloren hast und dass ich dich nach der Arbeit unter Druck gesetzte habe Zeit für mich zu machen. Und sorry dass ich dir gesagt hab du sollst dich nie wieder bei mir melden! Ich hoffe deine Gefühle sind nicht komplett verblasst. Vor drei Wochen hattest du mich doch noch Liebund jetzt ist alles was du unbedingt wolltest nicht mehr aktuell?! Kuss

Das würde ich am aller Liebsten jetzt schreiben, aber ich habe so eine Angst vor der Ablehnung.

Was kann ich denn noch in dieser Situation machen. Alles ist wieder kaputt. Ich habe mir echt langsam angefangen Hoffnungen zu machen und dann wollte er plötzlich von Freundschaft + auf Freundschaft umsteigen weil er keinen Stress mehr will und ich doch sowieso die ganze Zeit keine Beziehung wollte. Aber das ist weil er mir beim ersten mal SOOO das Herz gebrochen hatte. Ich hatte Angst meine Gefühle zu zeigen. Ich möchte doch vielleicht eine Beziehung... ich brauch nur Zeit um zu sehen ob er mir wieder wehtut!

Ich vermisse ihn soooo.....

Bitte um Rat... kann ich da noch was retten?

01.04.2015 23:39 • #1


M
was genau willst du jetzt eigentlich ?

freundschaft
freundschaft+
oder beziehung ?

wenn er dir das herz allerdings schonmal gebrochen hat,

dann kann ich eher abraten,
das passiert meist wieder
und auch wenn es gerade schrecklich weh tut,

der trost:

was schmerzt
ist nur der entzug
und der geht nach ein paar schlimmen tagen/wochen/monaten wieder weg.....

02.04.2015 00:00 • #2


VictoriaSiempre
Liebe Immerwieder,

hab jetzt beide Threads gelesen - und es liest sich schlimm. Ich weiß, dass Du etwas anderes hören möchtest, aber: Ich glaube nicht, dass das noch mal gut gehen kann. Es war eine destruktive Beziehung, die von Anfang an nicht auf Augenhöhe lief. Wenn beide Partner gleichmaßen verknallt sind, dann läuft eine Beziehung mindestens im ersten Halbjahr von alleine, rosarot und mit ganz vielen Herzchen in den Augen. Das sehe ich bei Euch nicht!

Der SMS-Entwurf ist super. Da hast Du Dir Dein Empfinden mal von der Seele geschrieben. Aber schicke ihn um Himmels willen NICHT ab.

Hak ihn ab, auch wenn es Dir schwer fällt. Kein Kontakt mehr ist das beste, was Du Dir Gutes tun kannst!

02.04.2015 00:14 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag