Habe mich verguckt - was mache ich jetzt?

N
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal einen ernstgemeinten Rat.
Kurz zu mir.
30, 2 Kinder, bald geschieden und lange lange Liebeskummer gehabt.
Was meine Exfrau getan hat, lasse ich nun mal im Raum stehen, den gestern bin ich in das totale Gefühlscaos gerutsch.

Nachdem ich lange lange nicht mehr raus bin, mich desöfteren mit Frauen getroffen habe, aber ich irgendwie nicht loslassen konnte, hat mich ein Freund geschnappt und ist mit mir in einen Saunacl. gefahren.
Meine erste Reaktion von mir, als wir das Ziel erreichten, Du hast wohl den Schuss nicht gehört, ich zahle doch nicht für was, was ich umsonst haben kann und wo die Frauen sowieso keine Lust zu haben!
Er argumentierte, Hey... ich war da auch noch nie drin. Man muss ja nichts machen und man könnte essen ,sich sonnen und saunieren.
Letztendlich dachte ich mir...komm, Ablenkung ist gut... und ne Erfahrung mehr, kann nicht schaden....

Rein, Eintritt gezahlt... Bademäntel an und los.
Die Frauen waren alle sehr nett, dennoch hatte ich null Interesse und überhaupt keine Lust mit irgendeiner, irgendwas zu machen.

Das essen war sehr lecker und der Wellness Bereich auch. Sodass die Zeit recht schnell verging.

Ich und mein Freund kamen uns recht jung vor, sodass wir auch bei den Damen desöfteren im Mittelpunkt standen.

Plötzlich viel mir eine Frau auf. Da die meisten Frauen ja leider nur gebrochenes Deutsch sprachen, hörte ich bei Ihr direkt den Unterschied raus.

Ich hatte kein Interesse an s. Kontakt, weil ich dafür wirklich nicht der Typ bin, aber ich machte mir meine Gedanken, wieso so eine nette Frau, sich so etwas hier antut?! Wir hatten kurzen Blickkontakt und komischerweise Sprach ich Sie an.

Sie fragte mich... Hey, wie geht es Dir? Alles gut? Klar dachte ich mir... die ist jetzt ultra nett, weil Sie das Geld sieht.

Ich sagte Ihr gut und Dir. Ich kam nach kurzen hin und her auf das Thema, wieso eine so nette Frau so etwas macht? Sie meinte, wo kann ich so schnell, so viel verdienen? Darauf hatte ich natürlich keine Antwort. Ich meinte, Du könntest Dir doch einen netten Mann suchen und mit Ihm gemeinsam was erreichen. Sie ist 20 Jahre alt und hat das ganze vor 2 Wochen bekommen, weil Sie Ferien hat. Am Anfang meinte Sie, sie hätte einen Freund, was Sie aber später zurück nahm, mit der Begründung, Sie fühlt sich sicherer, wenn Sie den Männern sagt, Sie hätte einen. Nach 10 Minuten stand Sie auf und meinte, Du sorry, ein MAnn wartet da drüber auf mich und da Du ja keine Lust hast, geh ich mal da rüber.

Sie verschwand mit dem Mann.
MEin Freund merkte mittlerweile, dass ich mir über irgendwas Gedanken mache. Ich bekamm diese Frau nicht aus dem Kopf. Macht Sie das wirklich erst seit zwei Wochen? Wieso nur?

Ich wartete die ganze Zeit auf Sie. Als Sie wiede da war, setzte ich mich direkt zu Ihr. Mein Freund meinte, er hat nur auf Dich gewartet.

Sie sagte..Quatsch...Du willst doch gar nichts machen sondern nur den moralischen spielen, mit einem grinsen auf dem Gesicht.

Ich sagte...nein ich möchte mir Dir auf ein Zimmer, wenn es Ok für Dich ist. Sie schaute mich an und meinte ist das jetzt Dein ernst?

Ich sage ja, aber ich möchte nur eine gute RückenMassa. von Dir bekommen! Sie meinte eine RückenMassa....ja ne ist klar! Ich meinte doch, nicht mehr und nicht weniger.

Ich fragte Sie nach dem Ablauf. Sie glaubte mir das alles nicht. Wir gingen aufs Zimmer. Unterwegs meinte Sie dann, Soll ich meine Bodylotion holen, dann kann ich Dich besser massieren? Ich meinte...super Idee. Das war eine Testfrage von Ihr, weil Sie das immer noch nicht glauben konnte.

Auf dem Zimmer angekommen, meinte ich...Hmm jetzt muss ich wohl meinen Bademantel fallen lassen. Ihre Antwort Hey... in die Sauna gehst Du doch oder und grinste! Sie meinte.. soll ich mich ausziehen oder Bikini anlassen. Ich meinte, dass darfst Du entscheiden, aber zum massieren musst Du nicht *beep* sein und lachte.

Ich lag mich auf den Bauch und Sie fing an zu massieren.
Wir quatschten, dass Sie privat aufpassen muss, wegen Freunden und Eltern... Über mich und meine Exfrau... Lachten und Sie sagte immer und immer wieder... Ich finde das so süss, dass Du nicht möchtest. Küsste mich dann auf den nacken und meinte, wirklich keine Lust? Es war ein Flirt... Ich drehte kurz meinen Kopf und fragte Sie... Hey wenn wir uns draussen kennengelernt hätten, hättest Du mich wiedersehen wollen? Sie stockte kurz und sagte nein und drückte mich wieder rum und sage leg dich hin und ruhe jetzt.

Nach der halben Stunde, gab ich Ihr das Geld und sogar etwas mehr.
Sie wusste keine Antowrt darauf und meinte, sehn wir uns oben gleich?
Ich sagte ja... aber ich bin dann gleich weg. Sie meinte wieso so schnell? Ich ging und antwortete nicht!
Ich ging nach oben zu meinen Freund und war total durch den Wind. Er meinte, was ist mir Dir los... Oh nein... bitte bitte sagt nicht, es hat gefunkt. Ich erzählte ihm alles.

Währenddessen kam Sie hoch. Sie setzte sich zu uns. Mein Freund meinte, was hast Du mit Ihm gemacht... Sie war ruhig. Er fragte mich vor Ihr.. Was ist los... Ich sagte alles schei.! So eine Frau lernt man hier kennen ohne Zukunft und chancen... Sie schaute mich an und meinte... och komm... legte sich an mich... Ich stand auf und sagte wir fahren... Sie meinte..wieso so schnell. Sehn wir uns wieder? Kommst Du wieder? Ich sagte nein. Ich werde nicht mehr kommen und für was zahlen, was ich so nicht möchte.

Mein Freund gab Ihr wohl noch meine Nummer. Sie tippte Sie auch ein. Aber er meinte, dass es Ihr bestimmt zu gefährlich sei, sich zu melden.
Ich zog mich unten an, da kam Sie dann nochmal und blieb einfach nur kurz stehen und schaute mir in die Augen. Ich schaute dann weg und drehte Ihr den Rücken zu...

Ich ging und bis jetzt steht mein Handy.
Sie wird sich auch nicht melden...

Was soll ich tun?
Hat sowas eine Chance?
Soll ich heute nochmal da hin?
Hättet Ihr ein Problem da mit... ich weiss auf jeden Fall, dass Sie das erst seit kurzem macht. Das glaube ich Ihr. Sie hat mir alles genau erzaehlt.

Ich weiss nicht weiter!

25.07.2012 11:25 • #1


S
mach ES

25.07.2012 13:40 • #2


A


Habe mich verguckt - was mache ich jetzt?

x 3


S
ich meine... was hast Du zu verlieren!?
Ins bett würde ich nicht mir ihr gehen, dass würde dann ganz falsch rüber kommen!

Schwere Situation. Aber mir zeigt es, dass man sich irgendwann und irgendwo *grins* doch neu vergucken kann!

25.07.2012 13:42 • #3


N
Hallo Swordy..

Danke Dir für Deine Antwort.
Aber ich weiß nicht was ich tun soll.
Hätte Sie sich dann nicht gemeldet bei mir, wenn Sie mich nochmal sehn wollen würde?
Wenn ich Sie da treffe, hat es doch keinen Sinn.
Mal angenommen Sie hat sich wirklich auch in mich verguckt... was würde Sie wollen oder erwarten. Denn Ängste hätte Sie bestimmt auch.

Bin echt über jeden Tip dankbar!

25.07.2012 14:23 • #4


S
Puhh...
Ich weiß es echt nicht. Das ist eine ganz verzwickte Situation.
Ich denke melden wird sie sich so direkt nicht bei dir.
Ich weiss nicht was ich Dir für nen Tip geben soll.

Schwere Kiste die Du Dir da eingefangen hast. Aber wo die Liebe erscheint, weiss keiner.
Mir fällt da direkt Pretty Woman ein...

Drück Dich und Kopf hoch!

25.07.2012 14:33 • #5


G
ehrlich leute, ich sehe da nichts verzwicktes, sondern eher ein muster was man so oft sieht und zwar - einer/eine frisch aus der ehe, lange keine aufmerksamkeit, keine nähe und schon ist man anfällig auf das ganze, wan man lange vermisst hat und womit dann die alten geschichten vergessen kann.
so sind oft grad die ersten schwärmereien die unmöglichsten, versteht man aber erst nachhinein, wenn man einmal auf die schnauze bekommen hat.
so wird auch hier nicht anders, just my 2 cents.
und auf deine frage - ja, du hattest wirklich eine chance ein dauerkunde bei ihr zu werden

25.07.2012 14:45 • #6


S
Hmm... aber er hat doch geschrieben, dass er Frauen kennengelernt hat und es nirgend klick gemacht hat.

Ich weiß nicht wie ich das machen würde. Also ich würd nochmal hingehn und reden.
Kostet Dich zwar was, aber essen gehn mit einer Frau, ist ja auch nicht ohne. Und Du bekommst was für Dein Geld ...
Spass... wobei... vielleicht ist da ja wirklich was bei Ihr?

25.07.2012 14:50 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag