31

Verguckt in Mitarbeiter vom Jugendamt

Memyselfandi123
Guten Abend ihr lieben.
Ich bin neu hier und habe gleich ein Anliegen.
Kurz und knapp:ich bin in einen Mitarbeiter vom Jugendamt verknallt.
Er war damals zuständig für mich,da ich sehr rebellisch unterwegs war.

Ich mochte ihn damals echt gerne weil er ziemlich locker war.
Nun,bin ich 32 und mache eine Therapie um meine Vergangenheit zu verarbeiten.
Da fiel er mir wieder ein.
Er ist noch tätig aber mittlerweile gut 50 Jahre alt.

Ich rief an,er lud mich in sein Büro ein zum quatschen und Kaffee.

Als ich ihn sah funkte es irgendwie.
Auch flirtete er mit mir. .
Ich hab mich anscheinend ein bissel verguckt. und es ist mir mega peinlich.

Muss den ganzen Tag an ihn denken.
Nun,ich möchte nicht als gestört abgestempelt werden und mich auch nicht blamieren.
Das ganze ist mir so unangenehm.

Was tu ich nun?
Ihn anrufen und um ein weiteres Treffen bitten?
Einfach hingehen in sein Büro?

Oder den Kummer aushalten und abhaken?

03.02.2021 22:18 • #1


V
Hey. Wieso ist dir das denn Peinlich ? Wegen des Alters, oder weil er deine Akte kennt ?

Wenn er auch an dir interesse zeigte, sollte ein Telefonat ausreichen nehme ich an ? Anrufen - nach einem Treffen zu einem Kaffee fragen und abfahrt. Wen er ablehnt, weißt du ja direkt woran du bist

03.02.2021 22:25 • x 3 #2


A


Verguckt in Mitarbeiter vom Jugendamt

x 3


Memyselfandi123
Zitat von Varom:
Hey. Wieso ist dir das denn Peinlich ? Wegen des Alters, oder weil er deine Akte kennt ? Wenn er auch an dir interesse zeigte, sollte ein Telefonat ausreichen nehme ich an ? Anrufen - nach einem Treffen zu einem Kaffee fragen und abfahrt. Wen er ablehnt, weißt du ...


Hey danke für deine Antwort.
Ja wegen beidem.
Wegen dem Alter als auch der Akte.
Ich weiss auch leider nicht ob er ne Freundin hat oder so (ring trägt er nicht).

03.02.2021 22:31 • #3


V
Liebe kennt kein Alter. Und wenn er deine Akte kennt und dennoch Interesse an dir zeigt, hat er wohl keine Vorurteile oder ? Zumindest nehme ich das mal an. Wenn mir ne Assi-Braut gegenübersteht, würde ich diese definitiv nicht anflirten

Das einzige Problem, welches ich sehe ist, dass du nicht weißt, ob er frei ist. Aber auch das, kann man, insofern er offen und ehrlich und nicht nur an einer Affäre interessiert ist, bei einem Kaffee herausfinden

03.02.2021 22:35 • x 1 #4


Memyselfandi123
@Varom
Du machst mir gerade echt Mut!
Also meinst du ich solle ihn einfach anrufen?

03.02.2021 22:44 • #5


V
Nunja, hast du zwangsweise öfter mit ihm zu tun ? Wenn nicht, sollte ein Telefonat und eine etwaige abweisung nicht allzu peinlich sein oder ?

03.02.2021 22:46 • x 1 #6


I
Haben die meisten JA nicht schon seit Monaten zu ?

03.02.2021 22:49 • #7


V
Zitat von Isely:
Haben die meisten JA nicht schon seit Monaten zu ?


Es gibt tatsächlich Bundesländer, die den Lockdown anders praktzieren ^.- Ich kann z.b. auch jederzeit im Jugendamt anrufen und erreiche da immer jemanden. Obwohl ich in Bayern lebe in dem der Herr Söder das sagen hat^^

03.02.2021 22:53 • x 1 #8


I
Zitat von Varom:
Es gibt tatsächlich Bundesländer, die den Lockdown anders praktzieren ^.- Ich kann z.b. auch jederzeit im Jugendamt anrufen und erreiche da immer jemanden. Obwohl ich in Bayern lebe in dem der Herr Söder das sagen hat^^


Ja anrufen ist klar, aber sie war ja kürzlich persönlich da.
Und mit Maske die auch schon ewig Pflicht ist, Lächeln und flirten und Kaffee trinken ?
Ich weiss ja nicht.

03.02.2021 22:56 • #9


Memyselfandi123
@Varom Ich habe so überhaupt nichts mit ihm zu tun
Als ich am Montag dort war in seinem Büro hing auch ein Zettel an der Tür das derzeit keine persönlichen Termine statt finden können...
Hat mich halt gewundert das der mich trotzdem eingeladen hat.

03.02.2021 23:00 • #10


V
Also, warum warten ? Mir wurde mal gesagt, das Leben ist zu kurz um zu zögern. Entweder du meldest dich bei ihm oder du fragst dich in ein paar Jahren was gewesen wäre

03.02.2021 23:02 • x 1 #11


I
Zitat von Memyselfandi123:
Ich rief an,er lud mich in sein Büro ein zum quatschen und Kaffee.

Als ich ihn sah funkte es irgendwie.
Auch flirtete er mit mir. .
Ich hab mich anscheinend ein bissel verguckt. und es ist mir mega peinlich.


Das muss aber schon sehr lange her sein, seit letztes Jahr April bzw Mai gilt in öffentlichen Behörden und Amtstuben strenge Maskenpflicht.

03.02.2021 23:03 • #12


Memyselfandi123
@Isely
Die Maske ist Pflicht, stimmt.
Im Büro haben wir sie abgenommen unter Einhaltung von 1,5 m anstand natürlich.
Das ist bei Terminen übrigens oft so.
Sobald man sitzt darf die Maske runter wenn genug Abstand dazwischen ist.

03.02.2021 23:04 • #13


V
Zitat von Isely:
Das muss aber schon sehr lange her sein, seit letztes Jahr April bzw Mai gilt in öffentlichen Behörden und Amtstuben strenge Maskenpflicht.


Wieso sollte man, mit Maske nicht flirten können ? Irgendwie erschließt sich mir dein Gedankengang nicht :s

03.02.2021 23:04 • x 2 #14


I
Zitat von Varom:
Wieso sollte man, mit Maske nicht flirten sollen ? Irgendwie erschließt sich mir dein Gedankengang nicht :s


Und Kaffee trinkt man auch mit Maske ?

Ich finde einfach einiges nicht stimmig.

03.02.2021 23:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag