31

Verguckt in Mitarbeiter vom Jugendamt

Memyselfandi123
Zitat von Isely:
Das muss aber schon sehr lange her sein, seit letztes Jahr April bzw Mai gilt in öffentlichen Behörden und Amtstuben strenge Maskenpflicht.



Es war tatsächlich vor 2 Tagen als ich dort war.
Da es eine kleine Außenstelle ist wo nur er und ein Kollege ihr Büro haben ,auf 2 verschiedenen Etagen war es für ihn ok die Maske unter !Abstand! abzunehmen.

03.02.2021 23:08 • #16


V
Zitat von Isely:
Und Kaffee trinkt man auch mit Maske ? Ich finde einfach einiges nicht stimmig.


Nenn mich Naiv, doof oder sonstiges, aber ich verstehe nicht, wieso du der TE unterstellst, sich ihre Geschichte aus den Fingern gezogen zu haben ?

Wir haben bei uns auf der Arbeit, offiziell, auch immer ne Maske auf, wenn wir mit anderen zusammen arbeiten. Inoffiziell, stehen wir mit 10 Mann in der Spätschicht auf einem Haufen und saufen B.

03.02.2021 23:24 • x 2 #17


A


Verguckt in Mitarbeiter vom Jugendamt

x 3


Hola15
Ich kann mich irren. Aber du hast ihn ja quasi als Klient angerufen und er dich eingeladen. Die dokumentieren auch alles.
Also ich bin mit nicht sicher ob er sich überhaupt auf dich einlassen dürfte.
Nur mal als Randbemerkung

03.02.2021 23:35 • x 1 #18


Memyselfandi123
@Hola15 also ich habe nicht mitbekommen das er irgendwas dokumentiert hat.
Also ich hab als Privatperson angerufen und da ich mittlerweile 2×16 bin brauche ich auch keine Hilfe mehr von ihm etc.

03.02.2021 23:39 • #19


I
Zitat von Varom:
Nenn mich Naiv, doof oder sonstiges, aber ich verstehe nicht, wieso du der TE unterstellst, sich ihre Geschichte aus den Fingern gezogen zu haben ? Wir haben bei uns auf der Arbeit, offiziell, auch immer ne Maske auf, wenn wir mit anderen zusammen arbeiten. Inoffiziell, stehen wir mit 10 Mann ...


Ich unterstelle gar nix, ich wunder mich nur.

03.02.2021 23:41 • #20


Memyselfandi123
Zitat von Isely:
Ich unterstelle gar nix, ich wunder mich nur.


Worüber genau? Das er vielleicht auch Interesse hat oder das wir die Masken abgenommen haben?

03.02.2021 23:42 • #21


Hola15
Zitat von Memyselfandi123:
@Hola15 also ich habe nicht mitbekommen das er irgendwas dokumentiert hat. Also ich hab als Privatperson angerufen und da ich mittlerweile 2×16 bin brauche ich auch keine Hilfe mehr von ihm etc.


Wie gesagt, ich weiß ja nicht wie er das bei dir gehandhabt hat. Aber bei uns im Bayer im JA wird jeder Furz, jedes Telefonat, einfach alles dokumentiert.

Aber klar, du hast ja nicht wegen deiner Kinder angerufen.

Vllt bin ich heut auch schon einfach zu müüüüüde

03.02.2021 23:45 • #22


Zweizelgänger
Also damit wir mal zum Thema kommen...
Ich denke, dass du eine gewisse Sicherheit und Vertrauen mit ihm verbindest. Das kann dann natürlich zu so einem Gefühl führen, wenn du gerade empfänglich für genau diese Punkte bist.

Auch wenn du inzwischen alt genug bist, würde er sich vermutlich in wirkliche Schwierigkeiten bringen.
Du kommst ja zu ihm weil du Hilfe suchst, also hat er zwangsläufig eine gewisse Verantwortung und deine Situation auszunutzen wäre eher sehr schlecht. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass es ein solches Risiko eingehen würde.

Frage dich doch mal, warum du diese Gefühle hast.

Alles Liebe

03.02.2021 23:47 • x 1 #23


Zweizelgänger
Zitat von Memyselfandi123:
@Hola15 also ich habe nicht mitbekommen das er irgendwas dokumentiert hat. Also ich hab als Privatperson angerufen und da ich mittlerweile 2×16 bin brauche ich auch keine Hilfe mehr von ihm etc.

Da war ich vielleicht zu langsam...

Trotzdem weiß ich nicht, wie er das einordnen kann.
Kannst ihm das ja einfach erzählen und schauen was er dann sagt.

03.02.2021 23:49 • #24


Unicorn68
Zitat von Varom:
Inoffiziell, stehen wir mit 10 Mann in der Spätschicht auf einem Haufen und saufen B.


was bitte machst Du beruflich?

Ich finde da jetzt auch nichts dran, wenn es dirt so erlaubt ist.

Ruf ihn halt nochmal an und frag ihn, ob er eine Partnerin hat/ Familie hat. Sowas kann man auch indirekt machen.

04.02.2021 00:30 • x 2 #25


S
Also, ich finde das auch gar nicht peinlich für Dich!
Ja, ruf ihn an! Du hast ja jetzt einen super Anknüpfungspunkt:: das letzte Treffen war nett!
Selbstverständlich kann es passieren, dass er ablehnt, aber auch dann braucht es Dir nicht peinlich sein.

Es kann ja auch sein, dass er rebellische Kids eher cool findet. (Reine Fiktion, aber dass er Rebellion blöd findet ist ja ebenso eine Fiktion.) Außerdem liegt die Zeit ja schon länger zurück.

04.02.2021 00:53 • x 2 #26


Fanta1
Zitat von Varom:
Wir haben bei uns auf der Arbeit, offiziell, auch immer ne Maske auf, wenn wir mit anderen zusammen arbeiten. Inoffiziell, stehen wir mit 10 Mann in der Spätschicht auf einem Haufen und saufen B.

Bist du stolz darauf, hier öffentlich zu posten, dass ihr zu zehnt rumsteht und B. sauft in der Pandemie ? Das mal nur nebenbei. Die Bedenken von Isely kann ich voll verstehen. Bei uns steht vor JEDEM Amt- egal ob Stadtverwaltung, Bürgeramt, Arbeitsamt, Jugendamt seit Beginn der Pandemie immer Security. NIEMAND kommt da rein ohne schriftlich nachzuweisen, dass er einen Grund hat, dort zu sein und nur in absolut notwendigen Fällen bekommt man Eintritt. Dass ein Mitarbeiter des JA eine ehemalige Klientin während der normalen Arbeitszeit einlädt in sein Büro zu Kaffeetrinken , darf man zumindest mal hinterfragen. Soll ja nicht heißen, dass es unmöglich ist.

04.02.2021 07:36 • x 3 #27


Kummerkasten007
Also, Du hast Dich in jemanden verguckt, der in Deinem Dir damals rebellischen Zustand als verständnisvoller Mann vorgekommen ist, richtig?
Also jemand, mit dem Du nicht machen konntest, was Du wolltest? Der so anders war als all die anderen?

Und jetzt, Jahre später ploppt in einer Therapie dieses Schwärmgefühl wieder auf und deswegen kontaktierst Du einen Menschen, von dem Du nichts weißt, anstatt den Grund herauszufinden warum es damals so war.

Ich würde nichts weiter unternehmen, denn die Gefahr ist meiner Meinung nach sehr groß, dass Du jemanden idealisierst und schlimmstenfalls in einer Affäre landest.

04.02.2021 08:01 • x 2 #28


Musicmonk
Bleibt doch mal bitte beim Thema. Oder eröffnet einen neuen Thread über Maskenpflicht und Abstand im Öffentlichen Raum

Ich wäre da vorsichtig was den Kontakt angeht. Ich glaube dass du durch deine Therapie getriggert wirst und diese Person dir damals den Halt und die Struktur gegeben hat, den/die du sonst nirgendwo bekommen hast. Das war zum damaligen Zeitpunkt sicher gut und richtig. Dabei würde ich es belassen - und es in der Therapie thematisieren.

04.02.2021 09:35 • x 3 #29


Memyselfandi123
Guten Morgen.
Vielen Dank das ihr euch Die Zeit genommen habt mir zu Antworten.

Allerdings finde ich es etwas seltsam das mir schon durch die Blume, unterstellt wird das das mit dem Besuch bei ihm nicht stimmen könnte.

Ich kann es nur nochmals erklären,sein Büro ist ein normales Wohnhaus, eine Außenstelle vom J.A.
Dort gibt es weder ein Empfang noch security.
Nur er und ein Kollege halten sich dort auf.


Ihn nehme an das er da selbst entscheiden kann wer dort reinkommt und wer nicht.

Ähm und eventuell habe ich es etwas blöd ausgedrückt,aber ich idealisieren ihn nicht.
Ich bin auch nicht richtig verliebt sondern habe mich nur ein wenig verguckt, er ist halt schon sehr attraktiv.
Empfand ich damals im übrigen nicht so.

04.02.2021 09:49 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag