2

Verliebt in einen Mitarbeiter aus der Kur

T
Guten Abend,
ich möchte gerne meinen Kummer loswerden.Ich war 4 Wochen in einer med. Rehamaßnahme in einer AHB-Klinik in Hessen u. habe mich leider dort in einen älteren Mitarbeiter, Ende 50, ich bin Ende 40 verliebt.
Er ist Single, wie er angab, Krankenpfleger und hatte mich wg. meiner Inkontinenz betreut.
Wir hatten bereits vom ersten Tag an intensive Gespräche u. er nahm mich auch häufig in den Arm, als er spürte daß es mir nicht gut ging.
Von da an nahm er mich immer in den Arm wenn er mich sah, ich fand das sehr schön und gestern, 1 Tag vor meiner Abreise hatten wir stundenlang in seinem Büro gekuschelt und geschmust.Ich weiß das gehört nicht in eine Klinik.
Es kam nicht bis zum Letzten, wäre auch zu riskant gewesen, er erzählte mir auch viel von sich u. ich hatte mich dann in ihn verknallt.
Und heute kam der Kummer weil ich nach Hause gefahren bin, die Rehamaßnahme war zu Ende.
Ich hatte ihn gestern gefragt, ob er mich besuchen möchte, er sagte die Enfernung sei zu groß u. meinte, dann machs gut, ließ mich dann so stehen, spürte aber wie traurig ich war.
Ich hatte heute auf der Rückfahrt die ganze Zeit an ihn gedacht u. mich gefragt, was ich denn dann wohl für ihn war u. woran es liegt daß diese Begegnung (wieder) so aussichtslos ist.
Ein Kurfreund sagte, ich wäre eine attraktive Frau mit Niveau, daher frage ich mich warum ich so abserviert wurde.
Ich weiß das ist im Leben so.Aber es kränkt mich daß er mich nicht wiedersehen möchte, ich hatte ihm noch meine Visitenkarte hinterlassen.
Ich bin sehr traurig u. sehr deprimiert, zumal er ja meinte, er wäre seit 6 Jahren geschieden.
200 km, das ist eine Entfernung, aber doch nicht aussichtslos?
Mein Bauchgefühl sagt, er wird sich nie bei mir melden, ich werde mich auch nicht mehr rühren.
Erstmal danke für Eure Antworten.Ich habe gerade geweint.Warum erzählte er mir soviel von sich, wenn er an mir kein Interesse hatte?

26.06.2015 17:03 • #1


T
...ist doch super, das lenkt dich von dem 22 jaehrigen sohn der freundin ab...

26.06.2015 18:41 • x 1 #2


A


Verliebt in einen Mitarbeiter aus der Kur

x 3


T
?Habe Verständnisprobleme.

26.06.2015 19:16 • #3


bifi07
@troll...das hat ja mal wieder toll gepasst...

26.06.2015 19:18 • #4


bifi07
Hallo Tobby,

tut mir leid, aber ich glaube auch nicht, dass er sich noch einmal meldet...
Ich war auch in einer Reha, wo es einen Angestellten gab, der das regelmäßig machte...was natürlich nicht heißen soll, dass das bei deinem Bekannten auch der Fall ist. Aber meistens ist es so, dass diese Herren, und auch Damen, sich bewusst nicht auf die Kurenden einlassen, was außerdem auch gar nicht erlaubt ist.
Aber wenn er wirklich doch Interesse gehabt hätte, dann wären 200km wirklich nicht die Welt!

Verbuche das, als was es war...ein schönes Erlebnis in einer für dich schwierigen Zeit...

Alles Gute,
bifi07

26.06.2015 19:25 • #5


T
Hallo Bifi,
danke für das ehrliche Feedback, mich hat jetzt die Wut gepackt, der Gute fährt Motorrad mit seinen Kumpels u. hatte so eine Art Motorradtruppe gegründet wo die Photos von den Touren gepostet sind im Internet.
Ich fasse es nicht, er gab sich als Single aus u. ich hatte es bereits vermutet daß der Gute doch gebunden ist.
Ich hatte das heute durch Zufall im Internet gefunden.
Das ist aber Ar. und mies.Sorry für die krasse Ausdrucksweise.Zuhause eine Lebensgefährtin u. dann das Gebagger in der Rehaklinik.Was ist das denn für ein Ar..
meine Güte, bin ich blöde und naiv, mich hatten dort noch andere Typen angegraben.Die hatte ich auflaufen lassen.
Eigentlich müßte der Gute eine Abmahnung vom Chefarzt bekommen.

26.06.2015 19:42 • #6


G
Oh Tobby, das ist soooo schlecht......

26.06.2015 20:05 • #7


G
Tobby,

ganz mies, was da gelaufen ist. Er hat Deine Bedürftigkeit missbraucht.

Ich würde das der Klinikleitung / Chefarzt o.ä. melden.

Klar, hast Du keine Beweise, Ihr ward ja nur zu zweit.

Dennoch würde diese Meldung Wirkung erzeugen. Es würde vermehrt ein Auge auf diesen Mitarbiéiter geworfen werden und der Mitarbeiter würde sich das in Zukunft 10 Mal überlegen, ob er das nochmal macht. Denn wenn eine weitere Beschwerde von einer anderen Frau einginge, würde er seinen Job verlieren, bzw. ggf. zunächst eine Abmahung erhalten.

Und ganz klar, die 200 km Entfernung war billgiste Ausrede seinerseits.

Und schieß ihn - unabhängig, ob Du ihn in der Klinik meldest - emotional in den Wind. Auch, wenn Dir dsa schwer fällt, aber ENTSCHEIDE Dich zu diesem emotionalem Schritt.

26.06.2015 20:43 • #8


T
Vielen Dank für die tröstenden Worte, ich bin sehr verletzt, weil ich eine sehr schwere Erkrankung habe, wurde letztes Jahr operiert, danach wieder in der Klinik u. regelmäßig zur Nachbehandlung muß.
Und ich kam schon geschwächt in der Reha an.Ich finde es übel daß ein Pflegedienstleiter, der täglich u.a. auch mit Onkologiepatienten zu tun hat, Gott sei Dank hatte ich nichts Bösartiges, auch noch übergriffig ist bei Patientinnen.
Ich weiß es gehören immer zwei zu einem Techtelmechtel, aber mies finde ich es, so zu tun, als wäre er Single u. letzten Endes am liebsten mit mir S. gehabt hätte.
Ich bin sehr enttäuscht, ob ich eine Beschwerde an den Chefarzt weiterreiche, weiß ich noch nicht.
Wie schäbig wenn man zuhause eine Partnerin hat, sich mit Privatphotos im Internet präsentiert u. ich sehe heute durch Zufall diese Bilder.
Und dann doch am liebsten fremdgehen würde.
Aufgrund meiner schlechten Vorerfahrungen bin ich so verletzt u. hätte schon Lust, dem Idioten eins reinzuwürgen.
Aber werde erstmal über alles nachdenken.

26.06.2015 22:08 • #9


P
Ich habe beim Lesen sofort gedacht, dass der Gute seine Stellung da misbraucht.
das finde ich sehr exxtremw as er da macht..
der hat bewusst deine Schutzbedürftigkeit ausgenutzt und wird das mmit so einigen machen..

ich finde, dass du das melden musst.
das ist echt heftig, was der macht..

für dich:
nimm mit wie schön es ist, wenn man solche Gefüle erlebt..

26.06.2015 22:14 • #10


T
Hallo Peppina,
ich hatte gerade vor tiefer Verletztheit sehr geweint, einerseits weil er mich belogen hat, als er mir sagte, er wäre Single, mir dann auch viel Privates erzählte u. Photos von seinem Haus, seinen Kindern etc. zeigte.
Dann auch noch von seiner Motorradwebsite.
Andererseits habe ich eine schwere chron. Erkrankung u. fühle mich auch ausgenutzt u. verarscht.
Obwohl, ich hätte es ja stoppen können, aber ich hatte so ein großes Bedürfnis nach Nähe u. Zuwendung.
Ich fand es auch schön 3 Stunden zu kuscheln u. in den Arm genommen zu werden, daher hatte ich dann wie ein bepinkelter Pudel da gestanden, als er mich dann einfach so stehen ließ.
Ich fragte dann ob er Lust hätte mich mal zu besuchen, schaun wir mal, meinte er.
Dann fragte er noch warum ich nicht früher gekommen wäre, was für ein Idiot, der hatte echt auf ein Schäferstündchen gehofft.
Aber in einer Fachklinik für Onkologie u. Urologie deplaziert.Es gehört dort zum Berufskodex daß man Abstand zum Patienten hat.
Mich kränkt es daß er mir verschwiegen hat, daß er doch eine Frau hat.Auf einen gebundenen Mann würde ich mich nie einlassen.
Ob ich jetzt den Nerv habe, darüber die Klinik zu informieren, weiß ich nicht.Ich kann ja nichts beweisen u. da der Gute nur noch 3 Jahre arbeiten muß u. dann in Altersrente geht, passiert dem sicher nichts.
Jetzt muß ich erstmal meine verletzten Gefühle verarbeiten.

26.06.2015 23:28 • #11


P
Ja, du musst deine verletzten Gefühle verarbeiten..

aber da ich selber im sozialen Bereich arbeite, bin ich übber sein Handeln sehr erschrocken.

das wirkt von vorne bis hinten total durchdacht unnd manipulativ.

und tatsächlich sehe ich dich ein wenig als Opfer, welches missbraucht wurde..
auch wenn du natürlich erwachsen und für dich selber verantwortlich bist, hat er klare Grenzen überschritten und dein Schutz-Polsition ausgenutzt.
Er ist ein Pfleger, und in deiner heiklen gesundheitlichen Situation, weiss er durchaus, ,dass du dadurch auch psychisch beelastet bist..
und das hat er klar ausgenutzt..
natürllich kannst du nichts beweisen, aber ein vertrauensvolles Gespräch mit der Leitung halte ich für sehr angebracht.
wer weiss, wie oft er das auch macht..
vielleicht kann es sogar für dich hilfreich seinn, wenn dir dadurch bewusst ist, dass es sich nicht nur um eine verschmähte Liebe handelt, sondern um MIssbrauch seiner Berfusposition..

viel Kraft!

26.06.2015 23:41 • #12


T
Hallo Peppina,
danke für die einfühlsamen Worte, da ich selbst jahrelang im sozialen Bereich mit Klienten zu tun hatte, ist mir natürlich bewußt, wie wichtig Professionalität im Umgang mit Klienten ist.
Der Gute arbeitet den ganzen Tag mit Prostata,Krebs-u. Blasenerkrankten u. sollte eigentlich sensibilisiert sein für das Thema Professionalität im Beruf.
Ich habe chronische Blasenschmerzen u. muß leider Morphium nehmen, bin ohnehin bis zum Lebensende dadurch gezeichnet.
Ich hätte mich natürlich früher abgrenzen müssen, fand ihn aber nett u. sympathisch.
Es hatte mich auch abgelenkt daß er mir auch Privates erzählt hatte.Aber nach endlosen Umarmungen, wo er weiß wie angeschlagen ich bin, bin ich einfach enttäuscht, daß er sich einfach als Single ausgegeben hat u. mich damit verarscht hat.
Das stimmt mich traurig.Die mangelnde Professionalität ist natürlich völlig daneben.
Ich finde es wirklich mies daß der zuhause eine Frau hocken hat u. mir erzählte, er wäre Single.
Da ich natürlich derzeit sehr anlehnungsbedürftig bin, bin ich dem Guten auf den Leim gegangen.
Wenn ich beim Chefarzt, mit dem ich gut zurecht kam, eine Mitteilung über diesen Mitarbeiter mache, habe ich die Beweislastumkehr.
Ich muß in Ruhe nachdenken, ob ich mir den Streß antue.Aber recht habt ihr alle in jd. Falle.

26.06.2015 23:58 • #13


VictoriaSiempre
Dass Du so krank bist, tut mir sehr leid, Tobby. Aber Dich jetzt nur als Opfer sehen mag ich auch nicht. Es ist ja nun nicht so, dass alle schwer- oder chronisch Erkrankte nicht mehr Herr Ihrer Sinne und besonders bedürftig wären.

Mir gefällt nicht, wie Du über die Frau sprichst. Die hockt zuhause, während Ihr Kerl mit Dir rumturtelt, wo Du doch auch massenhaft andere hättest haben können in Deiner 4wöchigen Kur? Ich empfinde das als sehr abwertend!

27.06.2015 00:38 • #14


M
Das alles ist doch eine Doppelmoral. Den Kerl soll man jetzt verpfeifen und die Dame, die kann wie es ihr lustig ist, an jeden Krankenhauspfleger sich ranmachen. Ist sie ein Kind, ein Teenie Mädchen?
Wo ist denn hier die Fau mit Niveau?
In der Besenkammer ?
Troll, nix als Troll!

27.06.2015 00:47 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag