Mein mann betrügt mich mit einer ehemaligen mitarbeiter

F
ein liebes hallo in die runde und danke für die aufnahme hier im forum.
z.zt.bin ich wie vor den kopf geschlagen denn ich musste feststellen das mein mann mich seit 2 jahren belügt.
fange mal von vorne an.
mein mann war vor 2 jahren fast 3 monate mit kleinen unterbrechungen im krankenhaus.als er einmal vom rtw abgeholt werden musste blieb sein handy zuhause denn es ist auch gleichzeitig das firmenhandy.eigentlich habe ich mich nicht darum gekümmert bis mich ein pferdchen ritt und ich mal schaute was es da vielleicht zu lesen gibt.jaes gab so einiges zu lesen...5 neue nachrichten.ok,da er im krankenhaus lag habe ich sie gelesen und es zog mir den boden unterden füssen weg.texte wie ...hallo mein schatz,ich liebe dich usw. liefen wie ein film vor meinen augen ab.als ich ihn einige std.später im krankenhaus besuchte bewaffnet mit seinem handy was er unbedingt haben wollte war meine laune entsprechend.ich riss mich zusammen aber er merkte es mir an.ich sprach ihn drauf an und er sagte das die schreiberin eine ehealige mitarbeiterin in unserem betrieb sein und ihn schon seit mehr als 10 jahren mit diesen sms belästige.ich konnte und wollte es nicht glaube.er sagte sofort das er sie anrufen würde und sich weitere sms verbitten würde ansonsten würde er sich an die polizei wenden.es kamen weitere sms und er er wollte sofort nach seinem krankenhausaufenthalt mit mir zur polizei gehen (muss dazu sagen das er früher selber polizeibeamter war und weiß das er entsprechende schritte einleiten kann).er meinte noch die schreiberin sein nicht so ganz zurechnungsfähig und einfach nur davon besessen ihn zu bekommen,er wolle aber nicht.ich vergaß die sache über lange zeit bis ich mich vor ca 4 wochen wunderte das er entsprechendes duftwässerchen benutzt.vor 3 tagen hat mich dann wieder das berühmte pferdchen geritten und was musste ich feststellen...3 neue sms der gute schreiberin.ich habe bis heute nichts gesagt sondern beobachte meinen mann mit argusaugen.ich weiß einfach nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll ohne das er direkt losbrüllt denn das kann er gut wenn er sich ertappt fühlt.für alles was er falsch macht gibt er mir die schuld.ich glaube nicht das er sich von mir trennen würde denn dann würde er mit leeren händen dastehen.mein problem ist
1. das ich nicht weiß wie ich ihn darauf ansprechen soll.
2. das ich mein gegenüber nicht einschätzen kann da ich sie nicht kenne

würde mich freuen wenn jemand einen tip für mein vorgehen hat.

05.12.2012 20:06 • #1


E
Hallo fusseline,

dir bleibt ja keine andere Möglichkeit, als deinen Mann anzusprechen. Ich kenne das auch, wenn sie sich ertappt fühlen, werden sie böse und schieben uns die Schuld zu. Aber du willst doch wissen, ob dein Mann dich nun betrügt. Es sieht ja ganz so aus.

Ich wünsche dir viel Kraft für das Gespräch.

Liebe Grüße
Engel

05.12.2012 20:16 • #2


A


Mein mann betrügt mich mit einer ehemaligen mitarbeiter

x 3


F
Der verarscht dich nach Strich und Faden.

Ansprechen ! Was willst du sonst machen ?

05.12.2012 20:20 • #3


Mona Lisa
Liebe fusseline,

dein Vertrauen ist zu Recht gestört. Aber noch viel schlimmer finde ich die Tatsache, das er dich auch noch für dumm verkauft, mit so einer abenteuerlichen Ausrede Und so ein Mist schluckst du? Gewissheit verschaffst du dir nur, wenn du diese Frau kontaktierst, und ganz ruhig und möglichst ohne Emotionen mit ihr redest und versuchst herauszufinden was da zwischen ihr und deinen Mann läuft. Das er dich vera***t ist offensichtlich, nur fehlt dir der Beweis. Konntest du keine Antworten auf ihre Nachrichten lesen?

Lass dich nicht länger für dumm verkaufen fusseline, das ist ja fast noch schlimmer wie der eigentliche Betrug! Er soll wenigsten soviel Ar. in der Hose haben, und dazu stehen. Das lächerlichste allerdings was ich je gehört habe ist, zur Polizei zu rennen, weil ihn angeblich eine Frau belästigt Wenn ich das nicht will, brauche ich keine Polizei, sondern nur ne klare Ansage und gegebenfalls eine neue Handynr.!

Wach auf fusseline, dein Mann ist auf jedenfall NICHT ehrlich!

Viel Erfolg beim Lügen aufdecken und viel Kraft damit umzugehen!

Alles Liebe
Mona Lisa

05.12.2012 20:33 • #4


I
Also ich frage mich allen ernstes, was Dich damals und in den letzten 2 Jahren geritten hat?
Was für eine bescheuerte Ausrede: Sie belästigt mich!
Das war die berühmte Verteidigung ist der beste Angriff.
Und Du hast einfach fraglos diese Ausrede angenommen und danach alles hingenommen.

Sei ehrlich: Wie oft hast Du in den letzten 2 Jahren die Augen zugemacht?

Und jetzt sei nochmal ehrlich: Warum hast Dus gemacht?

Wolltest Du nichts sehen, weil Du Angst vor der Veränderung hast (denn das bringt sowas mit sich)?
Oder wolltest Du es nicht sehen, damit Du selbst keine Entscheidung treffen musst!

Dein Posting lässt mich eher Letzteres vermuten: Du hast die Nachrichten gesehen. Du weißt, was da abgeht. Was fragst Du noch nach einem Beweis? Den hast Du doch schon. Und jetzt fragst Du Dich wie Du es ansprechen sollst. Und ich frage mich: Warum? Es ist doch völlig egal, wann Du es sagst und was Du sagst. Und es ist noch viel egaler, was er sagt.
Nennen wir das Kind doch beim Namen: Du schindest Zeit.

Und das warum ist auch einfach: Du drückst Dich immer noch vor einer Entscheidung. Denn die eigentliche Frage, die Du stellen solltest und zwar Dir selber ist:
Was tust DU?

Was hat diese mehr als 2jährige Affaire (wer weiß wie viele Jahre das schon läuft) für DICH für Konsequenzen?

Liebst Du Deinen Mann? Und ich meine: Liebst Du den Mann an Deiner Seite, der Dir seit wer-weiß-wievielen-Jahren die Hucke volllügt und Dich nach Strich und Faden betrügt, sogar als Du ihn drauf ansprichst?

Wenn Du das für Dich beantwortet hast, dann stell Dir die Frage:
Schmeißt Du ihn raus oder lebst Du als 2. Frau an seiner Seite weiter?

Und jetzt fang nicht an mit der Ausrede, vielleicht verlässt er sie ja. Er wird es nicht tun, hat er doch auch nicht vor 2 Jahren.

Erst, wenn Du das weißt, was Du willst, stellt sich doch die Frage, wann Du mit ihm redest. Denn dann ist auch gleichzeitig die Entscheidung getroffen, was Du ihm sagen willst.

05.12.2012 23:04 • #5


F
erst einmal danke für die nette und anregenden atworten.
ich würde gute dame ja gerne einmal kennenlernen aber ausser der handynummer habe ich nichts.habe dort auch schon angerufen und es meldet sich nur eine äußerst primitive stimme mit...hier ist die mailbox von gaby.habe sogar versucht in ihrer ehemaligen wohngend rauszbekommen wo sie hin gezogen ist aber bekam nur als antwort...das man mit dieser person keinen kontakt pflegte.
als ich es vor 2 jahren raus bekam war ich zeitlich so angespannt das ich blöde kuh mich mitder ausrede meines mannes zufrieden gab.ich musste mich um den betrieb kümmern,ging meiner geregelten arbeit nacht,hatte meine mutter im seniorenheim und mein hund und haus war ja auch noch da.sicherlich hätte ich damals darauf bestehen sollen das klaren pfonten geschaffen werden.nach 3 anstrenden monaten war ich aber selber so geschaft das ich mich habe 2 monate von der arbeit habe beurlauben lassen um erst einmal selber zu mir zu finden.die zeit nahm seinen lauf und ich habe es in der tat vergessen.
es hat auch in all der zeit nichts auf die dame gedeutet und wäre ich nicht von natur aus sehr neugierig hätte ich es bestimmt auch nicht gemerkt.
angst vor veränderung habe ich auf keinen fall
angst vor dem alleinsein auch nicht
ich habe aber gelernt sehr besonnen zu reagieren so das ich den passenden augenblick abwarte.ich glaube das er nicht mehr lange auf sich warten läst.
lieben tue ich meinen mann auf alle fälle denn er ist mein traummann.
auch wenn ich ihn liebe werde ich lieber einen schlussstrich ziehen als als zweitfrau zu enden da bin ich mir ganz sicher.
männer haben auch ihren wunden punkt.
mein glück ist nur das ich finanziell abgesichert bin.

06.12.2012 08:15 • #6


K
Liebe fusseline,

ich mag es kaum glauben, was Du hier schreibst und habe sehr stark das Gefühl, dass Du Dich selbst bescheisst und Dir was vormachst...

Das kann doch nicht wirklich Dein Ernst sein? Denn masochistisch bist Du offenbar nicht veranlagt, wenn Du hier im Forum schreibst und um Rat bittest...

Zitat von fusseline:
lieben tue ich meinen mann auf alle fälle denn er ist mein traummann.


Möchtest Du ernsthaft behaupten, Dein TRAUMMANN (ergo der Mann an Deiner Seite!) ist ein Mann, der:

- Dich betrügt
- Dich bereits über JAHRE! betrügt
- Dich anlügt
- Dich bewusst verarscht
- mit mind. einer anderen Frau schläft, während der auch noch mit Dir schläft (mit allen vermutlich auch noch ungeschützt!)
- Dich s.o. dem Risiko von diversen Infektionskrankheiten aussetzt
- Dich benutzt, um seinen Lebensstandart zu halten
- Dich für dumm verkauft
- Dich vollkommen respektlos anbrüllt (!) wenn Du Gesprächsbedarf hast
- usw. (könnte man noch fortführen)

Diesen Mann LIEBST Du? DAS ist Dein TRAUMMANN?

Denn GENAU DAS ist der Mann, mit dem Du lebst...

Also für mich, und wohl auch für jede normale Frau, wäre das (sorry) ein ALPTRAUM-Mann, aber gewiss kein liebenswerter Traummann...

Vermutlich liebst Du die Illusion, die Du von ihm hast (oder wie er möglicherweise mal vor vielen, vielen Jahren war)... aber dieser Mann ist er ganz offensichtlich nicht mehr!

Einfach nur mal zum Nachdenken!


Liebe Grüsse,

Karma

06.12.2012 09:29 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag