At0mFr3d
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Angeblich war das eine einmalige Sache mit dem Typen und die sind auch angeblich nicht zusammen. Ich glaube das aber nicht. Ich habe im Gegenteil eher das Gefühl, das er sich jetzt erst recht aufdrängt. Was sie angeht ist mir das eigentlich mittlerweile egal, sollen sie glücklich werden. Ich habe aber ein Problem damit, dass er anfängt sich bei meinen Kinder als Ersatz-Papa aufzuspielen. Ich muss im Moment echt aufpassen ihm nicht über den Weg zu laufen, weil ich echt nicht weiß was ich dann tu. Außerdem versuchen sie mich zu übergehen.
Als sie mir sagte das sie bereits einen Kindergartenplatz für die Große habe, bin ich stutzig geworden. Bei einem Anruf im Kindergarten stellte sich heraus, dass Sie mich überhaupt nicht als Sorgeberechtigten angegeben hat. Außerdem hat nicht mal sie den Antrag dort abgegeben, sondern mein ehemaliger Freund. Jeden Tag unternehmen die was mit den Kindern. Als wir noch zusammen wahren, hatte sie immer keine Lust was mit den Kindern zu machen, so dass ich das dann meistens alleine gemacht habe. ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich will nicht das sich dieser geistige Tiefflieger in die Erziehung meiner Kinder einmischt. Außerdem werde ich dann bald nicht mehr drum herum kommen, diesen Typen zu sehen. Irgendwann möchte ich meine Kinder ja auch mal sehen. Außerdem möchte ich nicht das irgendwelche Konflikte auf dem Rücken der Kinder ausgetragen werden. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...