28

Ehefrau hat Verhältnis mit einem ehemaligen Freund

P
Deine Besorgnis ist absolut verständlich und wahrscheinlich auch berechtigt.
Höre da auf Dein Bauchgefühl.
Wenn Sie da so langanhaltend geweint hat und nicht zur Ruhe kam, ist es mit Sicherheit keine Kleinigkeit.

Drücke Dir die Daumen, daß Du etwas herausfinden kannst !
Und daß Ihr trotzdem eine tolle Zeit zusammen verbringen könnt !

09.04.2017 10:40 • x 1 #31


At0mFr3d
So, nach längerer Zeit mal wieder ein Update. Die gute Nachricht zuerst, das Wechselmodell funktioniert offenbar gut und es gibt keinen Streit um die Kinder. Zumindest bis jetzt. Ich bin im Moment dabei die Zelte hier abzubrechen und nächsten Monat steht der Umzug an. Neuer Job und Wohnung ist schon geklärt. Die schlechte Nachricht ist, dass ich im Moment mal wieder in einem Emotionalen Tief stecke. Ich will hier eigentlich nicht weg und ich mache meinen aktuellen Job gerne und das macht mich ziemlich fertig. Zu allem Überfluss fragt sie mich doch tatsächlich diese Woche, ob ich ein Problem damit hätte wenn sie ihre restlichen Sachen mit ihrem Typen abholt. Ich müsse mich ja langsam damit arrangieren. Darauf hin hat sich ein ziemlich heftiger Streit entwickelt, und ich habe sie ziemlich fertig gemacht. Mir sagen zwar alle, dass das richtig wäre und das mal alles raus müsse, und das ich sowieso die ganze Zeit viel zu nett wäre und zuviel schlucke, ein schlechtes Gewissen habe ich aber trotzdem. Bei den Kindern merkt man auch langsam, dass das alles nicht spurlos an denen vorüber geht. Das bekommt Meine Ex allerdings mehr zu spüren als ich. Die große hat ihr wohl letzte Woche gesagt, dass sie lieber dauerhaft bei mir wäre und nur ab und zu bei ihr. Ich hoffe das ich wieder etwas hoch komme, wenn die Kinder ab morgen wieder hier sind.

18.05.2017 22:26 • #32


A


Ehefrau hat Verhältnis mit einem ehemaligen Freund

x 3


P
Guten Morgen,

wie seid Ihr denn verblieben ?

Next würde ich auch nicht in meinen 4 Wänden haben wollen, am besten dann noch mit den Kindern dazwischen. Vertritt Deine Grenzen ruhig ohne schlechtes Gewissen.

Wann siehst Du denn Deine Kinder heute ?
Drücke Dir ganz doll die Daumen und verbringt eine schöne Zeit zusammen !

19.05.2017 07:59 • x 1 #33


At0mFr3d
Habe die Kinder um 12 abgeholt. Jetzt sind wir noch ein bisschen bei der Oma und dann geht's wieder nach Hause. Habe ihr nochmal deutlich gemacht, dass ich nicht möchte, das sie mich zwanzig mal am Tag anruft wegen irgendwelchem blödsinn. Ich habe ihr gesagt das ich nicht ihr Freund bin, sondern der Vater unserer Kinder und jeglichen Kontakt gerne darauf beschränken würde. Ich hoffe das ist jetzt angekommen.

19.05.2017 13:58 • #34


unbel-Leberwurst
Zitat von At0mFr3d:
. Ich will hier eigentlich nicht weg und ich mache meinen aktuellen Job gerne und das macht mich ziemlich fertig.


Wieso musst Du wegen eines Umzugs gleich den Job wechseln?

19.05.2017 18:50 • #35


At0mFr3d
Zitat von unbel Leberwurst:

Wieso musst Du wegen eines Umzugs gleich den Job wechseln?


Weil ich den Wohnort dahin verlege, wo sie mit den Kindern lebt. 120km ist ein etwas weiter Arbeitsweg.

07.06.2017 14:38 • #36


At0mFr3d
Ich bin tatsächlich etwas verwirrt im Moment. Habe mittlerweile selber jemanden kennen gelernt und da könnte sich tatsächlich was draus entwickeln. Seit meine Ex das weiß, macht sie jetzt auf eifersüchtig. Muss ich das verstehen? Ich meine was erwartet die Frau? Das ich jetzt den Rest meines Lebens darauf warte das sie zurück kommt? Mal abgesehen davon, dass ich das nicht will. Das geht so weit das sie hier um 1 Uhr nachts anruft und meint mich vollschwafeln zu müssen ob mir das nicht etwas zu schnell wäre und das sie es nicht möchte, dass ich meine neue Bekanntschaft in das Haus lasse, in dem sie ja schon mit mir gewohnt hat...... ich komm bei der Dame einfach nicht mehr mit. Die soll doch einfach glücklich werden mit ihrem neuen und mich in Ruhe lassen.

07.06.2017 14:52 • x 2 #37


P
Zitat:
Habe mittlerweile selber jemanden kennen gelernt und da könnte sich tatsächlich was draus entwickeln.


Etwas Besseres konnte Dir nicht passieren. Du kannst die Schrot.fl.inte im Schrank lassen und Dich amüsieren, wie Deine EX rotiert und Ihren Neuen im Auge des Orkans versenkt.


Zitat:
Seit meine Ex das weiß, macht sie jetzt auf eifersüchtig. Muss ich das verstehen? Ich meine was erwartet die Frau?


Nein, dass brauchst Du nicht zu verstehen:

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

07.06.2017 15:12 • x 3 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag