Föhnwind
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 32
Nach ihrer Trennung hatte ich immer ein offenes Ohr für sie, habe während ihrer Umschulung ihren Sohn betreut, mir ihre Sorgen angehört und sie zu Festen eingeladen, damit sie nicht so einsam ist.
Kurz vor Weihnachten 2019 haben sie und mein Mann ein Verhältnis angefangen und innerhalb von zwei Monaten zog mein Mann aus, nach 18 gemeinsamen Jahren. Sie sind immer noch zusammen.
Was mich immer noch beschäftigt ist, es ist für mich immer noch so unvorstellbar. Ich fühle mich immer noch hintergangen von ihr, einfach ausgenutzt. Vielleicht wäre eines Tages eine andere Frau gekommen, vielleicht war ich wirklich nicht die richtige Frau für meinen Mann. Aber jetzt mit über 50 kann ich mit Gewissheit sagen, dass die Männer meiner Freundinnen einfach tabu sind. Gibt es jemand mit ähnlichen Erfahrungen? Bin ich einfach nur naiv. Zählt eine Freundschaft denn nichts mehr. Würdet ihr denn mit dem Mann oder Frau eurer Freunde etwas anfangen? In meinem gesamten Freundeskreis kenne ich tatsächlich niemanden, der ähnliches erlebt hat.
Danke für eure Antworten!
..............
ich drück dich.