68

Doppelte Enttäuschung- Freundin hat Verhältnis mit Mann

B
Zitat von Isely:
Aber ja, leider ist diese makabre Konstellation nicht selten, bleibt aber verabscheuungswürdig , so was macht man einfach nicht..
Es gibt einfach Grenzen.

Ich sehe das komplett anders. Ein Betrug ist ein Betrug, egal, wer wen betrügt.

26.05.2021 19:51 • #16


tina1955
Zitat von BernhardQXY:
Wie schade. Warum ist das eigentlich so ein no-go?

Wir leben hier in einer Kleinstadt mit dörflichem Tratschcharakter und das würde ganz schnell übelstes Gerede ergeben.
Aber wir sitzen auch oft genug zu viert zusammen.

26.05.2021 19:59 • #17


A


Doppelte Enttäuschung- Freundin hat Verhältnis mit Mann

x 3


B
Wie ätzend. Ich möchte meine weiblichen Freunde einfach nicht missen, und natürlich treffe ich die auch alleine. Ich bin schon groß und mir ist es wurscht. Obwohl, Anekdote:
2014 war ich durch einen Unfallbettlägerig und war auf Heparinspritzen angewiesen. Nun kann ich mir selber so etwas nicht geben, und meine Frau musste auf Dienstreise. Daraufhin wurde eine Freundin gefragt, ob sie nicht nach mir schauen könnte, was sie auch tat. Also gut, Marion kam und spritze das Heparin. Nur wurde sie dabei von einer Nachbnarin, 80 gesehen und prompt angesprochen.

26.05.2021 20:03 • x 2 #18


E
Ich hab mit dem Freund meiner besten Freundin auch schon alleine ein B. getrunken - mit dem würde ich in einem Zelt schlafen und die Freundin könnte sicher sein, dass da nix passiert. Ich sehe ihn einfach nicht als potentiellen Gefährten. Habe ihn als Partner meiner Freundin kennengelernt und da schaltet mein Hirn automatisch auf Bruder-Modus. Den könntest Du mir nackig auf den Bauch binden - ich finde ihn nett und attraktiv - genau das Richtige für meine Freundin eben!

26.05.2021 20:25 • x 3 #19


S
Ich treffe meine männlichen Kumpels und auch meine Nachbarn wenn es passt und dann ist es auch egal, ob die Frau anwesend ist oder nicht. Und ich wohne auch auf dem Dorf, das zerreisst sich eh schon über alles und jeden das Maul.. Da ist mir das ziemlich egal.
Meine Kumpels baggern mich nicht an, die kennen mich einfach gut. Und Nachbarn.. klar.. alles schon da gewesen. Muss die Gegenseite wohl direkt als Aufforderung gesehen haben. War dann aber auch Anlass genug für mich, Besuche bei solchen Menschen generell einzuschränken.

26.05.2021 21:53 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag