2

Verliebt in einen Mitarbeiter aus der Kur

T
Du hast ja recht, liebe Arnika.Ich komme mir eben vor wie das blöde blonde S. u. das mit 48.
Er meinte noch beim Abschluß, warum ich nicht früher gekommen wäre.Ist ja schon ein Witz und wenn Frau nähebedürftig ist, dann ist sie eben empfänglich für Schmeicheleien etc.
Ich finde es eben eine Dreckigkeit wenn Männer ihre Freundin verschweigen.
Meistens geht es wirklich nur um S..
Wahrscheinlich war ihm meine Erkrankung zu anstrengend, aber ich kann ja nichts dafür.
Jeder kann mal krank werden.

28.06.2015 19:12 • #46


A
Ich glaub, ihm ist weniger deine Krankheit zu anstrengend, als dann das Versteckspiel mit seiner Freundin. In der Kur konnte er es ja gut vertuschen, aber jetzt?

Was ich von so Kuren so höre, geht es da ja teilweise wirklich ganz schön ab.. Aber warum? Weils einfach ist. Jetzt wäre das ungleich schwieriger. Und da scheut er dann halt doch das Feuer. Jetzt müsste er lügen, wie sollte er dich besuchen? Wie solltest du ihn besuchen? Alles hinter dem Rücken seiner Freundin..

28.06.2015 19:31 • #47


A


Verliebt in einen Mitarbeiter aus der Kur

x 3


T
Hallo Arnika,
stimmt, in Rehakliniken geht einiges ab, ich erhielt 5 Angebote von verheirateten Männern, die ich dankend abgelehnt hatte.
Sowas muß man sich nicht antun.Und die Typen waren meist auch grässlich.
Ja du hast recht, dann soll der Hühnerwilli bei seiner Freundin bleiben.
Allerdings sollte er auch über seinen Berufskodex nachdenken daß man eine gewisse Professionalität im Umgang mit Patienten wahrt, erst recht wenn man in der Urologie bzw. Onkologie arbeitet.
Da besagtes Schätzchen aber 3 Jahre vor seiner Rente ist, macht der sich darüber keinen Kopp mehr.
Wie meinte er doch beim Abschied noch, wenn er in Urlaub fährt mit seinem Wohnwagen, dann werden die Hühner von seinem Nachbarn gefüttert.
Ich wäre wohl auch nicht auf den Spießbraten scharf gewesen bzw. auf das Spanferkel was der oft grillt.
Er meinte ja auch zu mir, er habe seine 25-jährige Ehe einfach so beendet.Kurz vor der Silberhochzeit.
Ich weiß meine Story ist angesichts der Schwere mancher Trennungen hier im Forum sicher noch harmlos.
Wenn ich nach 30 Ehejahren verlassen werden würde, dann würde erstmal die Welt für mich zusammenbrechen.

28.06.2015 22:24 • #48


A
Furchtbar kann das eine wie das andere sein. Sicher, nach so vielen Jahren wird dir der Boden unter den Füßen weggerissen. Aber in der ersten Verliebtheit keine Chance zu bekommen und die Schmetterlinge killen zu müssen, ist auch nicht lustig. Du brauchst dich nicht für deine Gefühle zu entschuldigen.

Das wäre ja wie: Was, dir tuts weh, weil du dir den Arm gebrochen hast? Ich hab einen Schädelbasisbruch, also schweig still. Es lässt sich nicht vergleichen, aber Schmerzen hat der eine wie der andere.

Man kann sich nur klar machen: Dass, was einen die Verliebtheit vorzaubert, hätte einen ein paar Wochen später auch absolut abturnen können. Hühner, Dorffest, Spießbraten, Wohnwagen? Süße, da seh ich dich wirklich nicht. Und das weißt du ja auch selbst.

Wir können uns jetzt ewig über ihn aufregen - dass er seine Freundin verschwieg, dass er aufgrund seiner Profession erst recht schäbig ist. Ohnehin ziemliche Abturner. Aber selbst, wenn wir das verklärt ausblenden. Die wirklich entscheidende Frage ist ja: Was willst du? Und willst du wirklich einen Hühnerwilly mit Wohnwagen, Bierplautze und Almöhi-Hut? Ehrlich? Wirklich? Nüchtern betrachtet würde mich das, was ich jetzt von dir weiß, doch ziemlich wundern.

28.06.2015 23:19 • #49


T
Guten Morgen liebe Arnika,
danke nochmals fürs Feedback.Ich finde Spießbraten, Wohnwagen etc. super spiessig.Nein das würde nicht zu mir passen.
Auch nicht die Hühner. Stell dir vor, du müßtest einen Bierkasten küssen,d.h. ein Mann der täglich viele Flaschen B. trinkt.Auch nicht gerade der Hit.

Abtörnend fand ich auch daß mir der Gute erzählte wie er seine Frau kurz vor der Silberhochzeit abgesägt hatte.Echt übel.

29.06.2015 07:56 • #50


A
Guten Morgen, liebe Tobby!

Nene, ich sehe Bierkästen, Feinrippunterhosen, Bilder von röhrenden Elchen und gackernden Hühnern

Zudem die Sache mit seiner Frau, irgendwo ist der Typ ja leicht soziopathisch angehaucht. Die eine einfach nach so langer Zeit wort- und grußlos verlassen, dann seine Freundin hintergehen, dann dich verarschen. Das ganze mit Bierplautze, Almöhihut und Cord-Buxe.

Süße, da gibts wahrlich tollere Männer auf der Welt!

29.06.2015 09:09 • #51


T
Ich hab herzlich gelacht, liebe Arnika.Du hast noch die weißen Socken mit Birkis bei dem Hühnerwilli vergessen.
Feinrippbuxen finde ich jetzt nicht ganz so s.y u. früher hatte das Hühnerschätzchen außerdem noch eine Plääte mit Zopf dran.
Wie ich auf seinen Photos erkennen konnte.Gräßlich, sag ich nur.
Ich muß das Ganze karrikieren damit ich wieder lachen kann.Und dann hockt besagtes Hühnerschätzchen abends in seinem Wohnwagen u. schaut Bauer sucht Frau.

29.06.2015 09:44 • #52


A
Hahahahahha! Birkenstocksandalen, weiße Socken, und dazu Glatze mit Zopf. Ich lach mich schief! Das einzige, was an dem Hühnerfrizzen von Format ist, scheint sein Motorrad zu sein. Vielleicht will er damit ja auch was kompensieren

Und ich sehe dich, wie du im Wohnwagen dem Heini sein 5. B. bringst, er natürlich im Feinrippunterleibchen, dass sich über seine Wampe spannt - und du dann glückselig Bauer sucht Frau und dem Musikatenstadl frönst. Und draußen gackern fröhlich die Hühner und die Schmeißfliegen vom Hühnerhaufen stimmen mit ein .

29.06.2015 09:59 • #53


T
Ach du liebes bischen, was für ein Hühnerpanorama.Aber wie du siehst, der Gute hat dann so seinen Charme u. hat sicher schon wieder die nächste Patientin im Visier.
Ich finde Wohnwagen etc. spiessig.
Aber ist doch schön daß die Hühner einen Namen haben.

Jedenfalls hatte ich in der Reha den Eindruck daß er nicht allzu viel im Kopp hat.Er meinte, sein größter Traum wäre es nach Afrika zu reisen.
Dann soll er die Hühner nach Afrika mitnehmen.
Was für eine Hühnerkacke.
Männer mit Plääte u. Zopf finde ich unattraktiv.

29.06.2015 10:53 • #54


A
Na, dann soll er sich in den Flieger setzen. Das ist ja wohl für einen erwachsenen Mann kein unerfüllbarer Traum. Schon eine sehr kleine Welt, in der der Gute da haust.

Verzeih mir mein Vorurteil: Aber ich denke, bei einem Mann mit Glatze und Zopf ist selten sehr viel Hirn vorhanden. Süße, der hätte dich a la longue so abgeturned, dass ein Gesicht von dir im Wohnwagen-Hühnerhof im Lexikon unter Abgeturned gedruckt gewesen wäre.

Du als mondäne Großstädterin mit einem 60jährigen Typen, dessen ach so großer Lebenstraum ist, nach Afrika zu reisen? Hallo? Eine Woche Kairo kriegst du für 700 Euro. Ein Freund von mir ist mit dem Auto runter. Dann soll er sich doch auf sein Motorrad schwingen, soweit ist es ja dann auch wieder nicht. Das wird ja nicht so schwer zu erfüllen sein. Sorry, aber der Typ scheint nicht das hellste Licht unter der Sonne zu sein... Hühnernamen, Almöhihut, Wohnwagen, Ökoschlapfen - ein kindischer Spießer in meinen Augen

29.06.2015 11:03 • #55


T
Guten Morgen liebe Arnika,
du hast mich sehr getröstet u. mich zum Lachen gebracht, vielen Dank.
Schön daß es so ein Forum gibt.

30.06.2015 11:03 • #56


T
Guten Morgen liebe Arnika,
hab selten so gelacht, du hast ja recht, ein Kumpel aus der Reha kommt mich besuchen, der hat noch ein Buch über Hühner.
Das schick ich dann zum Abschluß an den Hühnerwilli, mit dem Kommentar: vielen Dank für Ihre professionelle Betreuung, hab jetzt 6 Hühner nebst Hahn auf dem Balkon.Kikerikiiiii.Guten Appetit beim Spiessbraten
Wenn ich eins nicht abkann, dann eine kleinbürgerliche Spiessigkeit.

01.07.2015 10:48 • #57


T
Hallo Arnika,
meine Anmerkung mit der Professionalität ist natürlich ironisch gemeint.Ich kann das ja noch um das Wort Empathie ergänzen und reinschreiben, vielen Dank fürs Kuscheln.Ob mit oder ohne Hühner.
Aber der Hühnerwilli wußte nicht einmal was Empathie bedeutet, so klein ist sein Hirn.
Über Menschen die man mag, sollte man eigentlich nicht lästern, aber in dem Falle ist es leichter für mich.
Ich stell mir gerade vor wie der Hühnerwilli mit Almöhihut und Lederbuxe auf einem Kamel mit seinen Hühnern durch Afrika zieht und abends in der Wüste seinen Spießbraten brät, der Spießer.Oder er fährt mit seinem Uraltwohnwagen durch Afrikas Wüste.
Ich hoffe mein Humor hier im Forum ist nicht daneben, ich weiß ja selbst wie fürchterlich Liebeskummer sein kann und wie häufig langjährige Beziehungen zu Ende gehen.
Und was das für ein Leidensdruck ist.

01.07.2015 12:36 • #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag