2

Verliebt in einen Mitarbeiter aus der Kur

T
Sorry, ich habe heute so meine Stimmungsschwankungen, ich schwanke zwischen Traurigkeit und Wut.
Und fühle mich hilflos mit dem Gefühl u.Wissen daß ich nie wieder etwas von ihm hören werde und daß ich das aushalten muß.
Es verwirrt mich auch daß ich soviel über sein Privatleben weiß u. daß jetzt der traurige Cut ist.
Ich bin ihm eben völlig egal, das tut weh.
Ich bin traurig darüber daß ich ihn nicht mehr wiedersehen werde u. wütend weil er mir verschwiegen hat daß er eine Partnerin hat.
Ich weiß ich bin mit Ende 40 wie ein Teenie.Das ist auch sehr peinlich für mich.
Ich muß damit leben daß der Mann kein Interesse an mir hat.
Das hat sicher auch mit meiner Krankheit zu tun denke ich.
Man muß eben mit der Abfuhr umgehen können u. das fällt mir schwer weil ich immer noch sehr angeschlagen bin.
Wg. der Abfuhr fühle ich mich uninteressant u. unattraktiv.Ist zwar Blödsinn, aber ich fühle mich so.

27.06.2015 17:04 • #31


A
Naja, er hat die Sache genossen, aber von Anfang an an keine Zukunft gedacht. Vermutlich hat er darin etwas mehr Routine wie du. Es ist vergleichbar mit einem Animateur im Urlaubsland. Der sucht sich auch eine Nette aus, die er mag. Aber wenn sie abreist, ists gut auch wieder.

Er mag halt nicht. Dazu kommt, dass du einer anderen Frau ihren Mann ausspannen müsstest, wenn das was werden soll. Auch nicht so fein. Das in Hinblick auf die Entfernung ist alles andere als realistisch.

Suhle dich noch etwas im Selbstmitleid - und dann hake ihn ab. Nicht jede Liebesbeziehung muss immer der große Generationenroman sein. Manchmal ist auch eine Kurzgeschichte schön. Nur lange trauern, wenn man bei einer Kurzgeschichte das Wort Ende liest, bringt ja auch keinem was. Es hat halt nicht mehr sollen sein.

27.06.2015 17:05 • #32


A


Verliebt in einen Mitarbeiter aus der Kur

x 3


T
Ach, liebe Arnika, du hast ja recht. Bei dem Altersunterschied von 12 Jahren dürfte der Gute mehr Erfahrung haben als ich.
Um Himmels willen ich möchte nicht in Selbstmitleid versinken, ich hatte mich auch unter Wert verkauft.
Einer Frau den Partner auszuspannen ist gemein.Das fände ich auch schäbig.
Ich fühlte mich wie ein begossener Pudel als der mich nach dem Abschied u. der letzten Zig. einfach so stehen ließ.Blöde Situation.
In der ich mich unter Wert verkauft hatte.

27.06.2015 17:19 • #33


A
Ein bisschen Selbstmitleid hin und wieder tut doch gut Versinken sollte man darin halt nicht.

Du hast dich doch nicht unter dem Wert verkauft. Du hast lediglich ein bisschen mit ihm rumgeschmust, was solls. Du hast dir halt mehr vorstellen können - und er leider nicht. Aber nüchtern betrachtet war die Chance für was Ernsteres ja ohnehin gering. Auch ohne Freundin. Mit Freundin erweist er sich halt als schäbiger als gedacht, aber noch mal: Was solls denn.

Du solltest dich nicht so in Dinge reinsteigern, die keine Zukunft haben. Klar ist es nicht fein, dass er keinen weiteren Kontakt anstrebt. Aber wie hätte der denn ausgesehen? Mails, Anrufe, sich alle paar Wochen treffen? Und dann gemeinsam in den Sonnenuntergang düsen, Während er in der Heimat die nächste Patientin am Start hat? Er führt ein ausgefülltes Leben, warum sollte er daran etwas ändern? Nur du führst es scheinbar nicht so wirklich. Deshalb krallst du dich an ihn, an ein Traumbild.

Zitat:
Es verwirrt mich auch daß ich soviel über sein Privatleben weiß u. daß jetzt der traurige Cut ist.

Naja, eines der wichtigsten Dinge, seine Beziehung, wusstest du auch nicht. Wer weiß, was sonst noch alles gelogen war. Mal abgesehen davon, was glaubst du, wie es Menschen geht, die nach 30 Ehejahren Knall auf Fall verlassen wurden. Bei dir wars ja nur eine kleine Liebelei. Tut weh, klar. Aber geht bald wieder vorbei.

Zitat:
Ich bin ihm eben völlig egal, das tut weh.

Du bist ihm nicht egal, du bist ihm nur nicht wichtig genug. Und seine Freundin ist ihm wichtiger. In der Klinik konnte er ja ohne dass es seine Freundin mitbekommen hätte, mit dir herumturteln. Wie sollte das denn jetzt aussehen? Heimlich schreiben? Wie sollte er dich denn treffen, ohne dass sie es mitbekommt? So musste er sie ja nicht mal anlügen.

Zitat:
Ich bin traurig darüber daß ich ihn nicht mehr wiedersehen werde u. wütend weil er mir verschwiegen hat daß er eine Partnerin hat.

Das ist auch vollkommen in Ordnung. Aber da ihr euch so kurz kanntet, wirst du dich irgendwann kaum noch an ihn erinnern können.

Zitat:
Ich weiß ich bin mit Ende 40 wie ein Teenie.Das ist auch sehr peinlich für mich.

Ach, ist doch süß.

Zitat:
Ich muß damit leben daß der Mann kein Interesse an mir hat.

So ist es. Zumindest nicht Interesse genug.

Zitat:
Das hat sicher auch mit meiner Krankheit zu tun denke ich.

Weiß man nicht, rede dir das nicht ein, hat ihn in der Kur hat auch nicht gestört.

Zitat:
Man muß eben mit der Abfuhr umgehen können u. das fällt mir schwer weil ich immer noch sehr angeschlagen bin.

Ja, genau deswegen geht es dir ja auch so nah. Und vermutlich hast du dich gerade deswegen auch in ihn verliebt. Weil du nach Nähe und Unterstützung dürstest. Verständlich, diesmal aber leider nicht von Erfolg gekrönt. Weils einfach zuviele Widrigkeiten gab.

Zitat:
Wg. der Abfuhr fühle ich mich uninteressant u. unattraktiv.Ist zwar Blödsinn, aber ich fühle mich so.

Blödsinn! Immerhin hat er dich als Interessanteste unter allen Patientinnen auserwählt. Vermutlich pickt er sich regelmäßig die Sahnestückchen raus. Lass dich doch nicht so von einem alternden Gigolo verunsichern und runterziehen!

27.06.2015 17:58 • #34


T
Arnika, du tröstest mich wunderbar u. bist so ehrlich, sehr wohltuend.
Und auch aufmunternd, finde ich.
Hast du heute schon gelacht?
Ist doch schräg wenn man den Hühnern die er hat noch Namen verpasst.Da mußte ich jetzt mal lachen.
Dora, Daisy etc. p.p.
Meine Kurclique hatte dem Guten den Spitznamen Hühnerwilli verpasst.
Ja du hast recht, ich bin sehr nähebedürftig u. zuwendungsbedürftig geworden, blödes Wort, trifft aber den Kern der Sache.Meine Lage ist eben nicht einfach u. ich muß immer souverän alles alleine managen.
Da lehnt sich Frau auch gerne mal an.
Da die meisten Patientinnen so 60-80 sind in der Klinik u. nur wenige Junge, wird der Hühnerfrizze sicher nicht immer fündig.
Schön daß es dieses Forum gibt. Ich hoffe mein Humor ist im Forum nicht deplaziert.
Ich finde es schrecklich wenn z. B. eine langjährige Ehe zu Ende geht.Die Betroffenen tun mir dann sehr leid.

27.06.2015 18:32 • #35


Z
@ Arnika:

Dass Du in mehreren Threads recht resolute Meinungen mit herablassender Art vertrittst, und dementsprechend teils auch mit einigen Usern aneinandergerätst, habe ich bemerkt.

Hier in diesem Thread finde ich es Deine Meinung aber mehr als unangebracht.

Dieser Mitarbeiter HAT tobby defintiv manipuliert und seine Stellung und ihre Bedüftigkeit ausgenutzt.

Etwas anderes wäre es nur, wenn er ihr VORHER gesagt hätte, dass diese Schmuserei nur für kurze Zeit, begrenzt ist, er danach aber nichts weiter mit ihr zu tun haben will. Dann, und nur dann, hätte Tobby eine freie Wahl gehabt.

Mir kommt es vor, als ob Du, Tobby, im Moment noch gar nicht richtig überblicken kannst, was wirklich gelaufen ist, weil Du - verständlicherweise - voller Schmerz (Seelisch und körperlich) steckst.

Dass es in Kliniken verboten ist, dass Angestellte Verhältnisse mit Patienten eingehen, hat einen Grund.

Auch der Gesetzgeber hat sich in folgenden, aktuellen §§ des Strafgesetzbuches etwas gedacht:
§ 174 a Absatz 2 und Absatz 3 Strafgsetzbuch:
S. Mißbrauch von Gefangenen, behördlich Verwahrten oder Kranken und Hilfsbedürftigen in Einrichtungen

(1) Wer s.uelle Handlungen an einer gefangenen oder auf behördliche Anordnung verwahrten Person, die ihm zur Erziehung, Ausbildung, Beaufsichtigung oder Betreuung anvertraut ist, unter Mißbrauch seiner Stellung vornimmt oder an sich von der gefangenen oder verwahrten Person vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine Person, die in einer Einrichtung für kranke oder hilfsbedürftige Menschen aufgenommen und ihm zur Beaufsichtigung oder Betreuung anvertraut ist, dadurch mißbraucht, daß er unter Ausnutzung der Krankheit oder Hilfsbedürftigkeit dieser Person s.uelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt.

(3) Der Versuch ist strafbar.

Sowie § 174 c Absatz 1 und Absatz 3 Strafgesetzbuch:
§ 174c
S. Mißbrauch unter Ausnutzung eines Beratungs-, Behandlungs- oder Betreuungsverhältnisses

(1) Wer s.uelle Handlungen an einer Person, die ihm wegen einer geistigen oder seelischen Krankheit oder Behinderung einschließlich einer Suchtkrankheit oder wegen einer körperlichen Krankheit oder Behinderung zur Beratung, Behandlung oder Betreuung anvertraut ist, unter Mißbrauch des Beratungs-, Behandlungs- oder Betreuungsverhältnisses vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer s.uelle Handlungen an einer Person, die ihm zur psychotherapeutischen Behandlung anvertraut ist, unter Mißbrauch des Behandlungsverhältnisses vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt.

(3) Der Versuch ist strafbar.

So, Tobby, ich hoffe, Du kriegst bald mehr Klarheit. Und prüfe die Meinungen der User-Kommentare hier.

@ Arnika: Ich espare es mir, hier weiter in diesem Thread zu lesen, denn ich bin mir sicher, Du wirst Dich jetzt - so, wie ich es aus anderen Threads von Dir schon mitgelesen habe - hier wieder verteidigen.

Wie gesagt, Arnika, Deine Sichtweise insbes, in diesem Thread ist sehr einseitig. Der Pfleger hat Tobby vorher etwas vorgegaukelt, und sie danach im Regen stehen lassen, unter Ausnutzung der Gegebenheiten.
Mir erscheint es teils so, dass Du Arnika deshalb so resolut auftrittst, weil Du selber gewisse Wunden in Dir trägst, die noch nicht gelöst sind, kann ich jedoch selbstverständlich nicht beurteilen.

In diesem Thread aber sträuben sich mir - angesichts Deiner hier vertretenen Meinung - die Nackenhaare.

@ Tobby: Alles Gute Dir, viel Gesundheit und Kraft. Und vergiss diesen blöden Typen. Ganz schnell.

27.06.2015 20:49 • #36


Z
@ Tobby:

P.S.: zu scnhell abgeschickt eben die Nachricht:

Vergiss den blöden Typen, ganz schnell

UND als Zusatz fehlte: Überlege Dir doch, das bei der Klinikleitung zu melden. Zudem kannst Du nach dem Strafgesetzbuch (siehe §§ oben) gegen ihn vorgehen. Zuständig jede Polizeidienststelle.

Alles Gute Dir

27.06.2015 21:03 • #37


A
Zitat:
@ Arnika: Ich espare es mir, hier weiter in diesem Thread zu lesen, denn ich bin mir sicher, Du wirst Dich jetzt - so, wie ich es aus anderen Threads von Dir schon mitgelesen habe - hier wieder verteidigen.


Na, dann brauch ich auch nicht darauf einzugehen. Nur: Ich brauche mich überhaupt nicht zu verteidigen. Ich habe meine Meinung, und dazu stehe ich. Ob die jedem anonymen Unbekannten dieser Welt gefällt, ist mir herzlich egal.

@ Tobby: Hühnerwilly ist genial! Hahahhaa! Zumindest jetzt hab ich gelacht! Dank dir Ach Süße, du tust mir leid. Natürlich ist es schön, sich auch mal anlehnen zu können. Das geht doch jedem so. Gerade, wenn man ohnehin angeschlagen ist, andauernd Stärke beweisen muss, wär eine starke mitfühlende Schulter so richtig fein. Das verstehe ich komplett. Mit dem Hühnerfrizze hast du dir so gesehen wirklich ein Ei gelegt. Zumindest auf lange Sicht. Solange es dauerte, wars ja eh fein, denke ich.

Ob dir hier eine Meldung bei seinem Chef etwas bringt, musst du selbst beurteilen. Mir würde es an deiner Stelle zu viele Nerven kosten. Und immerhin bist du eine erwachsene Frau und er hat dich ja nicht vergewaltigt. Es soll auch schon vorgekommen sein, dass sich Patienten in Krankenschwestern verliebt haben. Und vice versa. Aber wie gesagt, du kannst ja darüber nachdenken. Wichtig dabei ist denke ich, dass es dabei nicht um kleinliche Rache geht, sondern wenn du meinst, du musst die Allgemeinheit vor ihm schützen.

Ich denke aber, er mochte dich wirklich und fühlte sich von dir angezogen. Sonst hätte er dir nicht soviel von sich offenbart. Nur hat er halt nicht die Eier in der Hose (hahaha) und soviel wars dann doch nicht, dass er dem ganzen mehr als eine Flirterei einräumt. Und wie gesagt, auch ohne Freundin wärst du vermutlich mit eine Hühnerfrizzen auf die Entfernung ohnehin nicht glücklich geworden. Die gute Nachricht ist, dass er und auch andere sich ja definitiv von dir angezogen fühlen. Und dass du dich noch wie ein Teenie verlieben kannst. Dh, du wirst wieder jemand finden - nicht so ein feiges Huhn, sondern einen echten tollen Mann. Und lach den Hühnermann ruhig weiter aus - recht hast du!

27.06.2015 21:37 • #38


T
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich gebe euch beiden recht.Einerseits ist es übel wenn ein Klinikkrankenpfleger das Betreuungsverhältnis zu einem Patienten ausnutzt, ich fühle mich auch ausgenutzt.
Ich hab auch die Wut darauf u. bin sehr verletzt darüber daß mich der Gute verarscht hat u. sich als Single ausgab.
Es hätte ja auch durchaus sein können daß er Single gewesen wäre.Fazit ist, daß ich keinem Mann mehr etwas glauben kann.
Ich finde es sehr verletzend daß er mich einfach nach dem Abschied so hat im Regen stehen lassen, wissend daß ich eine schwierige Erkrankung habe.Das ist sehr schäbig.

Zu Arnika:
Ich finde dich auch resolut, aber du hast mich getröstet, weil ich auch lächeln mußte.Lachen und Weinen liegen derzeit sehr nah beieinander bei mir.
Hilfreich fand ich aber deine nüchternen Feedbacks, u.a. auch zum Thema Fernbeziehung.
Ich bin heute morgen immer noch sehr traurig.
Die Begegnung mit dem Pfleger löst auch ein tiefes Verletztsein aus.
Humor entschärft aber auch die Lage, ich stell mir gerade vor, wie ich beim Hühnerwilly auf einem 500-Seelen-Dorf im tiefsten Hessen, mit den 6 Hühnern (es gibt sogar einen Hahn) bei gebratenem Spießbraten mein dörfliches u. kleinkariertes Dasein friste.Als mondäne Großstädterin.
Der Tuppes sollte sich doch bei Bauer sucht Frau bewerben.
Da gibt's lauter schöne Frauen.

Jeden Morgen hätten die Hühner ein Ei gelegt, das Highlight des Tages.Und dann die blöde Gurkerei in das Kaff mit Zug Bus.Es gab aus der Motorradseite noch ein Photo wo er mit Almöhi-Hütchen u. Cordbuxe abgelichtet ist, sehr s.y.
Wie gesagt, die Begegnung hat 2 Seiten u. ich habe trotzdem meinen rheinischen Humor nicht verloren.
Ich muß meine Späße machen, damit ich nicht so enttäuscht u. traurig bin.

28.06.2015 11:23 • #39


A
Liebe Tobby,

vergiss das Ausmisten nicht! Wie du in Gummistiefeln und Flanellhemd die Hühnerscheiße wegputzt. Und dann das dreckige Stroh mit dem Traktor durch die Gegend karrst Und dann sitzt du im Dirndl auf dem Dorf und er jodelt dir mit Almöhi-Helm und Cord-Buxe was vor. Ein Bild für Götter

Klar ist er schäbig, hat ja keiner bestritten. Gerade in deiner Situation zeugt der Knabe von wenig Anstand. Und seiner Freundin gegenüber erst Recht nicht. Auch und gerade aufgrund seiner Profession ein stranger Typ. Ein Menschenfreund mit Niveau sieht anders aus. Doch gerade das war mir wichtig, dass du das siehst. Ob man mit Strafrechtsparagraphen bei Verliebtheit etwas bewirken kann, wage ich zu bezweifeln. Ein löblicher Ansatz, sicher auch nicht verkehrt, aber in den meisten Fällen eben doch sehr abstrakt.

Ein Dorfmensch mit Almöhi-Attitüde und Gummistiefeln, der nach Hühnerkacke riecht, während du mit mehrmaligem Umsteigen zu ihm gondelst, um ihm beim Ausmisten zu helfen - das ist konkreter. Da nutzt auch die rosarote Brille nichts, wenn im Hintergrund das Nockalmquintett jodelt Da sitzt du dann im 500-Einwohner-Kaff beim hessischen Dorffest, während er dir was von der Daisey und Dora vorgackert. Schon ein ziemlicher Abturner, oder etwa nicht. Behalte dir deinen rheinischen Humor! Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

28.06.2015 11:57 • #40


T
Guten Morgen liebe Arnika,
ich befinde mich zwischen Lachen und Weinen, ich habe aber herzlich gelacht über deine Schilderung.
Dann stell du dir vor, ich komme im eleganten Outfit in das hessische Kaff, wo es immerhin eine Kneipe u. einen Bäcker gibt.Privat bin ich auch oft etwas rustikaler.
Ich hatte noch diverse Photos gefunden, wo der Hessische Hühnerwilli Glatze u. einen Zopf nebst Bierplautze hatte, sitzend mit seinen Kumpels vor dem Spießbratengrill, hauen mich nicht vom Hocker.

Auf Cordbuxen nebst Ökoschlappen steh ich schonmal gar nicht, Motorradklamotten finde ich cool.
Da meine Omi u. ein Teil der Family aus der Landwirtschaft kamen, weiß ich wie Hühnerkacke stinkt.Ich weiß sogar wie man melkt.
Da müßte die Liebe aber groß sein, um das zu ertragen.
Aber immerhin Dora Daisy und Dina etc. haben ein glückliches Hühnerleben, legen jeden Tag ein Ei u. enden nicht in der Bratröhre.
Besagtes hessisches Schätzchen hat damit sogar eine soziale Ader.
Das Beste an dem Mann ist wohl sein gigantisches Motorrad.
Er erzählte mir beim Abschied daß er eine Räucherkammer besäße u. auch seinen Käse selbst macht.
Obwohl ich ihn sehr mochte, muß ich ein bischen lästern, ist zwar auch nicht die feine Art, aber mit Humor kommt man besser drüber weg.
Charaktergröße und Klasse hat der jedenfalls nicht u. darauf kommt es bei mir an.
Mit Ende 40 achte ich nicht mehr so auf das Optische, wenn jd. Humor Herz u. Verstand hat, dann kann er damit bei mir landen.
Dann ist es auch nicht schlimm, wenn er ein kleines Bäuchlein hat.
Den Hühnerheini der Klinikleitung zu melden, ist mir zuviel Streß, zumal ich nicht einmal weiß, ob ich noch eine weitere OP haben werde u. dann nochmal in diese hessische Spezialklinik müßte.
Scharf wäre ich darauf nicht, aber man weiß ja nie.
Eigentlich müßte der Gute schon einen Anpfiff von der Klinikleitung bekommen, aber mir nützt das nicht viel u. bringt wieder nur Unruhe in mein Leben.
Resultat der hessischen Begegnung: ich glaube keinem Mann mehr, das ist unschön, manche lügen sich eben in Grund und Boden.Das ist natürlich blöd wenn man negative Erfahrungen gemacht hat.
Und aufgrund der gesundheitlichen Lage bin ich natürlich anlehnungsbedürftig und verletzlich geworden, das ist nicht unbedingt gut für mich.

28.06.2015 13:19 • #41


A
Hahahah! Ich stell mir grad die Gespräche der dörflichen Motorradgemeinde vor. Ich kenn da eine. Nicht gerade erbaulich, kann ich dir sagen. Proll as Proll can

Zitat:
Resultat der hessischen Begegnung: ich glaube keinem Mann mehr, das ist unschön, manche lügen sich eben in Grund und Boden.Das ist natürlich blöd wenn man negative Erfahrungen gemacht hat.


Ach Schätzchen, manche Menschen lügen viel, andere nicht. Mir persönlich ist lügen einfach zu anstrengend. Irgendwann im Leben kommt mal halt auch an einen Lügenbolzen. Aber dass du mal einen Griff ins Hühnerklo getätigt hast, heißt aber nicht, dass du fürs Leben gezeichnet bist. Du warst in einer Ausnahmesituation, es war auch definitiv zu wenig Zeit, den anderen wirklich in seinem Lebensraum kennenzulernen. Normalerweise tastet man sich ja ganz anders an, trifft sich in der Umgebung, geht in Kaffeehäuser, ins Theater, ins Kino. Dann trifft man sich mal in der Wohnung des anderen. Bist du in der Wohnung, kannst du schon vieles abschätzen. Dann lernst du seinen Freundeskreis, seine Geschwister kennen etc. Mit dem Hühnerwilly war das ja gar nicht möglich. Deshalb konntest du gar nicht wirklich draufkommen, was da los ist. Das sieht aber normalerweise vollkommen anders aus.

Die meisten Menschen sind keine notorischen Lügner. Die wenigsten verheimlichen ihre Freundin. Wäre unter normalen Umständen ja auch viel zu einfach aufzudecken. Also, dass du nochmal auf so einen reinfällst, dafür ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Wie gesagt, stellt er dich seinen Freunden vor, dann ist mit einer anderen nicht zu rechnen. Du hattest keinen Einblick in das Leben des Hühnermannes, nur von Fotos, gezwungermaßen seinem Beruf. Aber eben nicht - wie das normal wäre - seiner Freizeit, seinem Freundeskreis etc. Und nachdem du das ja jetzt erfahren hast, betrachtest du einfach mit offeneren Augen das Leben des Next. Auch kein Fehler, denke ich. Und der wird kommen, garantiert!

PS: Stell mir grad vor, wie du in Highheels und Businessköfferchen über den Hühnerhaufen stolzierst.

28.06.2015 13:59 • #42


T
Hallo liebe Arnika,
ich würde den dörflichen Tratsch wohl kaum aushalten, das ist das Gute an Großstädten, man ist dort anonymer.
Da kräht kein Hahn nach wie man herumläuft oder was man so macht.
In der med. Reha hatte sich noch ein anderer Tuppes, der mir ebenfalls seine Freundin verschwieg, versucht, an mich heranzumachen.Ich hatte eh kein Interesse u. hatte den schnell entlarvt, dann gab er zu daß er eine Partnerin hatte.
Ist doch armselig, finde ich.
Und wenn ein fast 60-ig jähriger Mann seine Freundin verschweigt, dann ist das erbärmlich, finde ich.
Die Highheels die ich habe, hätte ich am besten beim Ausmisten des Hühnerstalls getracken, zu einem Almöhihütchen nebst Lederbuxe.

Und dann noch jejodelt.
Motorradfahrer sind ja sehr unterschiedlich, aber mit Prolls kann ich nichts anfangen.Ich steh auch nicht besonders auf Männer, die extrem viel B. trinken u. in fortgeschrittenem Alter jedes Wochenende Party machen.Mir wäre das zu stressig.
Fazit des Threads der letzten Tage: Eine Fernbeziehung wäre nichts für mich, erst recht nicht angesichts der Gesundheit u. Finanzen.
Blöd fand ich den Abschied von dem Hühnerfrizzen, machs gut, sagte er.
Ich stand dann da wie ein begossener Pudel.Schöner hätte ich es gefunden, wenn er gesagt hätte, war schön dich kennenzulernen.Und alles Gute wünschen.
Weh tut das trotzdem alles.
Der Gute hatte mir gegenüber einen großen Vorteil: er weiß wenigstens, wo er hingehört, so ein Gefühl habe ich bei mir aktuell nicht.
Und er hat ein ausgefülltes Leben mit einem großen Freundeskreis, wie er mir sagte.Insofern beneide ich ihn.
Lange Zugfahrten bis ins letzte Kaff mit häufigem Umsteigen hätte ich eh nicht geschafft, auch nicht aus finanzieller Sicht.
Du hast ja recht, man lernt sich über gemeinsame Unternehmungen kennen, irgendwann kommt man dann in die Whg. eines Menschen u. wenn man der Familie vorgestellt wird, kann es etwas Ernsthafteres werden.
Der Hühnerwilli ist nicht einmal ein alternder Gigolo, Gigolos sind wenigstens noch charmant u. haben eine gewisse Klasse.
Ich kann ja dem Hühnerwilli ein gepökeltes Huhn namens Dina in die Klinik schicken.
Wenn man in einer AHB-Klinik ist, dann hat man meistens eine umfangreichere Krankengeschichte hinter sich u. klammert sich oft an das Strohhälmchen Zuwendung.So war es jedenfalls bei mir, weil ich 2 schwierige Jahre hinter mir habe.
Wenn man bedenkt daß der Gute Onkologiepatienten betreut, dann ist es um so blöder, daß er vielleicht die Lage von Patientinnen ausnützt, denen es schlecht geht.
Das widerspricht seinem Berufsethos.
Ich versuche aber, das Ganze nicht mehr so ernst zu nehmen.
Es stimmt mich dennoch nachdenklich daß er bei mir so redselig war.
Ich höre gerne zu als selbst reden zu müssen.

28.06.2015 14:41 • #43


T
Ach ich weiß selbst daß ich heute anstrengend bin, es fällt mir sehr schwer das Schweigen von dem Kurschatten, d.h. Krankenpfleger auszuhalten u. mich nicht zu melden.
Ich habe ja seine Tel-Nr. von der Klinik, werde aber einen Teufel tun u. mich natürlich nicht melden.
Dann war es das dann eben.Ich bin eben trotzdem sehr traurig, er hätte mir wenigstens alles Gute wünschen können.
Ich bin schon sehr gekränkt, obwohl mir die Aussichtslosigkeit bewußt ist.
Sorry für meine Stimmungsschwankungen.Ich weiß meine Gefühle sind eher unreif für mein Alter.Loslassen ist nicht meine Stärke.
Daß man einfach so nüchtern abgehakt wird, tut sehr weh.

28.06.2015 18:10 • #44


A
Ach komm, mein Onkel stand mal mit über 80 betrunken und flehend vorm Fenster seiner Angebetenen. Ich kenne das, es ist oft echt schwer, etwas nicht zu tun. Aber hätte er den Kontakt zu dir halten wollen, hätte er das auch so kommuniziert. Leider, Süße. Und ich denke, mit einem vergebenen Mann heimlich und hinterrücks herumzuturteln, wo du das jetzt weißt, ist auch so das deine nicht. Oder?

28.06.2015 18:52 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag