Verguckt in meinen Fitness-Trainer

Sandy0815

Hallo,
tja, ich trainiere jetzt seit 6 Monaten in einem Fitness-Studio.
Und ich befinde mich ja eigentlich noch in meiner Trennungsphase vom Ex.. (er hat Schluss gemacht)
Aber ich hab mich wohl in meinen Fitness-Trainer verguckt.

Ich sehe ich immer nur sporadisch. Wir grüßen uns nett, aber mehr ist nicht passiert. Jetzt seit letzter Woche Freitag hatte ich bei ihm den ersten Kurs mitgemacht...

Ich muss dazu sagen, ich bin jetzt kein Topmodel von der Figur. Ich fühle mich momentan wohl (hab schon 25 kg abgenommen) - bin jetzt bei 1,70 m um die 80 kg. würde gern noch 15 kg abnehmen. Mache natürlich deswegen auch den Sport.

Naja, er war Freitag schon sehr süß, haben auch viel gelacht. Er hat mich immer mal wieder angesehen und meinte, ich würde noch hübscher sein, wenn ich mehr lachen würde (bei den Übungen).

Naja, jetzt war ich gestern auch wieder bei ihm im Kurs und wir haben wieder nett miteinander gequatscht. Ich gebe immer Widerworte, wenn er was gesagt hat. Dann kamen auch Andeutungen seinerseits, er würde mich gern mal alleine außerhalb der Reihe treffen, dann könnte ich ihm alles sagen... (das hat er aber vor allen gesagt!) -

Naja, ich denke vielleicht ist es so ne Masche von ihm. So typisch Fitnesstrainer.

Er ist natürlich sehr durch trainiert und ich dagegen echt fett

Hinzu kommt das ich fast 40 bin und ich gestern mit ner Frage heraus bekommen habe, dass er 29 ist

Gut ich werde eigentlich immer so auf Mitte 30 geschätzt, aber wäre das ein Grund/Hindernis?

Ich finde ihn sehr süß und er bringt mich natürlich auch zum lachen. Und dann immer seine Andeutungen bei den Übungen etc.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Sehe ihn evtl. gerade mal zweimal die Woche, aber nur kurz.

Was würdet ihr machen?! Hab mich ja schon ziemlich verguckt. Aber ich bin auch nicht diejenige, die so einen Mann anbaggert.

Oder meint ihr es ist ne Masche von ihm? Diese Andeutungen?

Es sind noch 8 weitere in dem Kurs gewesen, denen er aber nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt hat.

LG Sandy

06.11.2014 11:17 • #1


calt100


877
4
285
Oh liebe Sandy. Ohne dir jetzt das Herz brechen zu wollen, ich bin selbst in einem Fitness Studio angemeldet und ........ es tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber ich glaube die Trainer bei uns schmieren allen Mädels Honig ums Maul. Einer ist zwar mal mit einer Kundin zusammen gekommen, das hält sogar, aber ..... ich würde die Finger davon lassen, denn vermutlich ist es ihm sogar untersagt oder unangenehm, mit Kunden dort was anzufangen.


Denkansätze:
Vielleicht schenkt er dir Beachtung, weil er dich motivieren will, dass du am Ball bleibst oder weil er dich nett findet, aber .... mehr auch nicht.


Ich wäre sehr vorsichtig. Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann fragst du ihn mal, ob er mit dir einen Kaffee trinken will. Spätestens dann hast du es schwarz auf weiss.

06.11.2014 17:34 • #2


MannmitBekannte.


3747
1
886
Kann doch sein
und der Trainer war im letzten Leben
bei Greenpeace
sucht nun eine neue Aufgabe?

06.11.2014 18:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag