Leonie99
- 38
- 1
- 45
Leonie99
Levia
Sonnenblume53
Jalnex18
Brightness2
Zitat von Leonie99:Das obwohl mein ex es nur gut mit mir meinte.
Blind-Meg
Zitat von Sonnenblume53:Aber dieser Alk. stand ja für Etwas, das Dir zu dem Zeitpunkt unmöglich zum Betrachten erschien
Zitat von Leonie99:Aber wie gehe ich jetzt mit diesem schrecklichen Schmerz um?
Blind-Meg
Zitat von Jalnex18:Zu deinen jetzt Ex möchte ich sagen, dass er auch ganz anders hätte reagieren können, und zwar empathisch und mitfühlend. Keine Ahnung warum man sich dafür trennt, sofern du nicht die ganze Zeit trinkst. Ich meine dein Problem ist mit etwas Verständnis deines Partners leicht zu lösen?
Jalnex18
Zitat von Blind-Meg:Das finde ich nicht. Wenn sie einfach aufhören könnte zu trinken, würde sie das doch tun?!
Zitat von Blind-Meg:Es wird bestimmt vorab Gespräche über das Thema gegeben haben. Der Ex wird sich das nicht 2 Jahre lang unkommentiert anschauen und sich dann plötzlich ohne Vorwarnung trennen.
Leonie99
Leonie99
Leonie99
Brightness2
Zitat von Leonie99:Vor allem aber auch, wie ich diese Glaubenssätze bzgl. Intimität und Grenzen ablegen kann..
Zitat von Leonie99:Da wir uns auch nur 2 mal im monst gesehen haben, konnte ich es lange beschönigen.
Zitat von Leonie99:Ich habe heimlich vorher im Bad eine Dose getrunken. Aus Scham, aber such weil er streng musmlich ist und nichts trinkt..
Zitat von Leonie99:Das obwohl mein ex es nur gut mit mir meinte.
Nur-ein-Mensch
Blind-Meg
Zitat von Jalnex18:Aber mit ein wenig Verständnis und dem Anderen Sicherheit und Geborgenheit zu signalisieren, würde das Problem verschwinden, sofern es sich ausschließlich auf den GV bezieht.
Perlboot
Zitat von Jalnex18:Aber mit ein wenig Verständnis und dem Anderen Sicherheit und Geborgenheit zu signalisieren, würde das Problem verschwinden, sofern es sich ausschließlich auf den GV bezieht.