Leonie99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Leonie99:Ich hatte immer das gefühlt, erst "geheilt" sein zu müssen, um vorzeigbar zu sein
Leonie99
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Leonie99:Weil ich meine Unsicherheiten und Ängste verborgen habe, anstatt sie zu teilen und Hilfe anzunehmen.
Zitat von Leonie99:Schuld und Scham darüber, dass ich überhaupt zum Alk. greife.
Zitat von Leonie99:Dann darüber, dass ich meine Vergangenheit immer noch nicht losgelassen habe und auch darüber, dass ich mich in der Vergangenheit so hab kaputt machen lassen..
GreenTara
Mentorin
Ayaka
Mitglied
Zitat von Leonie99:Gut genug zum austoben aber eben nicht gut genug zum vorzeigen.
Leonie99
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Leonie99
Mitglied
Leonie99
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Brightness2
Mitglied
Zitat von Leonie99:Er musste sich jetzt eben vor mir schützen und das muss ich auch lernen zu akzeptieren.
Zitat von Leonie99:Ich wünschte einfach er hätte mich damit nicht alleine gelassen, auch wenn das unfair und zu viel verlangt ist.
Leonie99
Mitglied
Leonie99
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Leonie99:nicht groß zu hinterfragen ob ich überhaupt will
Leonie99
Mitglied