Brightness2
- 7167
- 23877
Brightness2
Zitat von Leonie99:das trinken hat mir schon geholfen mich leichter darauf einzulassen. Entspannter zu sein, nicht groß zu hinterfragen ob ich überhaupt will.
Zitat von Leonie99:danke, dass du kein Blatt vor dem Mund nimmst.
Leonie99
GreenTara
Brightness2
Zitat von Leonie99:Ich will wirklich zu mir stehen, ganz ohne Angst.
Zitat:Ich will ganz und gar zu mir stehen, für mich einstehen, voller Mut und Kraft!
Zitat von Leonie99:deine Worte tun weh, aber dein ehrliche und offene Art ist total wertvoll für mich.
Yoffi
Zitat von Leonie99:keine sucht aber definitiv schädlichen Gebrauch.
Leonie99
Leonie99
QueenA
Zitat von Leonie99:Auch wenn ich gerade wenig Mitleid verdient habe.
Zitat von Leonie99:dass Bindung an Geschlfchtsverkehr geknüpft ist. Bei Verweigerung gab es entsprechende strafen
Zitat von Leonie99:Ich habe heimlich vor dem S** getrunken um mit Angst und Anspannung umzugehen.
Zitat von Leonie99:Ich habe gelogen, verleugnet und nicht zu mir gestanden.
Zitat von Leonie99:well ich für mich und meinen ex wachsen und heilen wollte.
Zitat von Leonie99:Ich verstehe ihn so gut, ich habe ihn so verletzt obwohl ich jetzt endlich verstanden habe, dass ich mich bei ihm wirklich sicher hätte fühlen können.
Zitat von Leonie99:Ich habe die ganze Beziehung zerstört und den Menschen der mich liebt, zu tiest verletzt und enttäuscht. Ich weiß, ich kann es nicht rückgängig machen.
Zitat von Leonie99:Aber wie gehe ich jetzt mit diesem schrecklichen Schmerz um?
Zitat von Leonie99:Zu wissen, dass ich tatsächlich ehrlich geliebt wurde und trotzdem in alte Muster gerutscht bin, werde ich mir nie verzeihen können.
Woelkeline
Zitat von Leonie99:@Woelkeline ja genau.. Ich weiß, dass mich das nicht zu einem Alk. gemacht. Die vetrauensbrüche sind das Problem:(
Dudo
Zitat von Woelkeline:Von aussen betrachtet hat er dir wenig Sicherheit und Vertrauen gegeben. Ihr habt euch 2x im Monat gesehen, seine Familie war für dich tabu. Wenn er da war, wollte er S.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Brightness2:Ich wünsche dir von Herzen, dass du lernst, nein zu sagen, wenn du nicht willst.
GreenTara
DieSeherin
Zitat von Leonie99:Ich suche die Fehler stark bei mir, und ich weiß ich trage auch die Verantwortung. Trotzdem hab ich mich aber auch schon gefragt, ob meine Unsicherheit vielleicht da auch nicht nur den Ursprung in meiner Vergangenheit hat.. Gerade noch schwer anzunehmen, weil schuld und Scham so laut sind
Zitat von Leonie99:Ich sehe den Fehler immer bei mir.
Leonie99
HeavyDreamy
Zitat von Leonie99:Mein erster Freund hatte mir den Alk. sogar gekauft, damit ich lockerer werde und mich weniger wehre..
Zitat von Leonie99:Aber ich hätte mir so sehr gewünscht dass es mir vor dem s** in die Augen schaut und sagt Leonie, rede endlich. Ich weiß dass etwas nich in Ordnung ist. Anstatt trotzdem jedes mal mit mir zu schlafen, als ich nicht ganz bei mir war.. Trotzdem, es war meine Verantwortung zu reden