3

Seit 2Jahren Trennung nur Chaos

H
Hey ich weis gar nicht wo und wie anfangen soll, hoffe finde hier ein bisschen Rat zu der Situation.

Zur Vorgeschichte ich kenne meine EX jetzt seit etwa 8Jahren wir hatten uns kennengelernt und waren auch kurz darauf zusammen. Unsere Beziehung hielt 5Jahre an es war auch eine sehr schöne beziehung und wir haben sehr viel zsm durch lebt! So dann kam alles schlag auf schlag sie hatte sich für meinen Besten Freund intressiert und trennte sich von mir kurz darauf kam sie auch mit ihm zsm.
Wir hatten nen halbes Jahr dann kein Kontakt mehr, weil ich einfach nur alles iwie vergessen wollte und abstand zu all dem gewinnen wollte. Merkwürdiger weise fingen wir dann irgendwann wieder an zu schreiben. Und sie erzählte mir wie schlecht es ihr ginge und sie so viel Bereue und es ihr unendlich leid tut. Sie war in der Zeit wo wir wieder Kontakt hatten noch mit ihrem Freund zusammen. Wir fingen an uns irgendwann auch wieder zu Treffen und turtelten auch unheimlich füreinander. Ich liebte sie zu dem Zeitpunkt immer noch obwohl ich auch gleichzeitig mit viel Wut und enttäuschung geladen war. Sie sagte zu mir sie liebt mich auch immer noch aber war dennoch mit meinem alten besten Freund zusammen weil sie meinte sie hat auch Gefühle für ihn.
So wie das Schicksal es wollte trennten sie sich ein Halbes Jahr später. Ich traf mich viel mit meiner EX Freundin und sprachen auch über alles wie und weshalb alles so kam wie es kommen musste...
So jetzt sind wir mittlerweile seit einem Jahr wieder Total Dicke miteinander meine Gefühle sind immer noch wie am ersten Tag als ich sie Kennengelernt habe. Ich bin immer noch der Hoffnung das ich sie endlich für mich Gewinnen kann. Habe auch mit ihr über das Thema gesprochen wie es in der Zukunft weiter gehen soll weil ich teils Total drunter leide weil sie sich zwischen durch noch mit anderne Kerlen Trifft (sie sagt es wären nur Freunde). Sie sagt auch sie Liebt mich aber das sie es im moment nicht könne weil sie prüfungsstress. Ich glaube oft einfach das sie vor irgendwas weg rennt oder angst hat das sie mich wieder enttäuscht. Den sie sagt auch das ich für sie der Wichtigste mensch in ihrem Leben bin.
Ich bin damit ziemlich überfordert und weis nicht wie ich mehr klar dazu denken soll oder was ich machen soll...
Ich hoffe ich konnte es iwie richtig zusammenfassen ich habe es gekürzt und hoffe es ist überschaubar oder überhaupt verständlich....

29.05.2016 17:51 • #1


Sangora1991
Erstmal herzlich Willkommen im Forum

Also wenn du dir das seit einem Jahr antust, dann bist du selber schuld. Sie hat doch nicht 1 Jahr lang durchgehend Prüfungsstress?! Für mich klingt das nach hinhalten. Man kann mit jemanden zusammen sein, auch wenn man in einer stressigen Lebenssituation ist.

Entschuldige meine klaren Worte, aber tu dir das nicht mehr an. Versuche abstand zu gewinnen, das wäre mein Rat an dich.

29.05.2016 17:56 • x 1 #2


A


Seit 2Jahren Trennung nur Chaos

x 3


H
Ach wäre das alles mal immer so einfach ich sage es auch immer zu meinen Freunden das man sich halt Distanzieren muss usw... Aber bei mir selber klappt es halt immer null ich schaff es mich vielleicht für ein paar stunden abzulenken aber dann hängt sie mir halt wieder im Kopf... Ich erwische mich halt selber immer wie ich von ihr schwärme...

Liebe ist schon echt was merkwürdiges iwie läuft es nicht immer alles wie es soll echt schade...

05.06.2016 22:04 • #3


C
Diese Geschichte wird kein gutes Ende nehmen HannsG23. Sie wird irgendwann einen neuen Partner haben, Du kannst ihr nicht mal einen Vorwurf machen denn ihr seid ja kein Paar....
Du wirst in den Scherben stehen. Zieh dich zurück bevor das passiert.

05.06.2016 22:50 • #4


Igluweis
Servus
Ich glaube du wirst rettungsanker benutzt, bis sie sich wieder neu orientiert hat und die Trümmer ihrer vorhergehenden Beziehung beiseite geräumt sind. So warst bei mir zumindest.
Viel Glück und alles was dazugehört

05.06.2016 23:03 • x 1 #5


C
Ich hab das auch erlebt. Man wird warmgehalten, hingehalten und meint man müsste weiterkämpfen, noch mehr geben....
Lass die Finger davon. Es wird nur noch schlimmer und noch schwerer werden

05.06.2016 23:05 • x 1 #6


D
Hey,
ihr wart 5 J. zusammen...da kann sich auch mal die Liebe verirren.
Du hast noch starke Gefühle für sie...
Redet!
LG

21.06.2016 00:40 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag