Asti
Gast
Ich muß dazu sagen, daß ich selber nicht mehr arbeiten kann und.erhalte Erwerbsminderungsrente.
Kurz nachdem wir zusammengezogen sind, starb sein Vater, war klar daß er dann andere Sorgen hatte. Das ist jetzt schon über 2 Jahre her und da ich kein Mensch bin, der den Anderen drängt habe ich abgewartet ,ob sich was ändert.
Da ich gesundheitlich nicht immer so fit bin, d.h. ich werde schnell müde und brauche mehr Schlaf als Andere
Um.es kurz zu machen, ich halt die Situarion einfach nicht mehr aus, weil ich ab und an.einfach meine Ruhe brauche aber er sitzt fast immer nur daheim rum und ich hab nie Zeit für mich. Ich habe einfach gemerkt, daß es mir nicht mehr gut tut.
Heute haben wir gestritten und für mich ist es beendet, nur das Problem.ist, er wohnt noch hier und ich habe Angst, daß er freiwillig nicht so schnell auszieht.
Im Moment bin ich nur wütend, doch wenn ich daran denke,.daß er wirklich mal weg ist, wirds mir irgendwie unwohl in der Magengegend, Gefühle sind ja natürlich noch da. Vor allem kann ich nicht richtig abschließen oder loslassen, wenn er nicht auszieht. Ich weiß genau, wenn ich ihn drauf anspreche, sagt er, das ist seine Sache und läßt mich stehn...
Ich fühl mich grad so hilflos in dieser Situation, hat Jemand evtl.das gleiche Problem?
Im Moment gehen wir uns aus dem.Weg, wir haben zum Glück jeder ein Zimmer für sich und bewegen uns so, daß wir uns nicht "über den Weg laufen".
Manchmal bin ich so fest entschlossen, daß endgültig Schluß ist, andererseits würde ich am liebsten zu ihm gehn und einfach nur in den Arm nehmen