7

Trennung, aber noch gemeinsame Wohnung, Chaos

A
Zitat von Asti:
...leider hab ich dann eine Kündigungsfrist von 3 Monaten,
aber wäre schon sicherer, denn so habe ich ja garkeinen Überblick, ob er sich wirklich was sucht.
hallo asti

vielleicht findet er ja früher eine wohnung oder eine WG.
Zitat:
Da ich gesundheitlich nicht immer so fit bin, d.h. ich werde schnell müde und brauche mehr Schlaf als Andere zwinkern, brauche ich mal Zeit für mich!

Um es kurz zu machen, ich halt die Situarion einfach nicht mehr aus, weil ich ab und an einfach meine Ruhe brauche aber er sitzt fast immer nur daheim rum und ich hab nie Zeit für mich.
was mir auffällt ist warum du es von ihm abhängig machst ob du deine ruhepause nehmen kannst oder nicht ?
was hindert dich daran dich zurückzuziehen wenn dir danach ist ?
was stört dich daran wenn er da ist ?

22.05.2015 14:58 • #16


A
Eigentlich kann das Jeder im Freundeskreis nachvollziehen. Wenn Du 24 Stunden, jeden Tag Jemanden neben Dir hast, der dann auch noch ab und an sagt, man ist zu laut oder ständig an irgendwas auszusetzen hat, wie man was macht, sorry,da kommt man sich manchmal vor, wie in einem Gefängnis, es ist eben auch so wenn.er immer da ist, man hat das Gefühl, man kann sich nicht frei bewegen. Ich weiß nicht, ob ich das verständlich machen kann. Manchmal möchte man doch einfacch mal.früh aufstehen.und gemütlich Kaffee trinken, bis man.in die Gänge kommt Er ist ja oft schon.geduscht wenn.ich aufstehe, das setzt mich dann auch wieder irgendwie unter Druck, so ungefähr ich bin.schon.fertig... Was halt auch nervt, immer diese Ansagen von ihm, morgen mach ich dies und das und dann hockt er nur rum. Ich hab inzwischen öfter Alleingänge gemacht, damit ich mal ein bißchen Zeit für mich habe, so wie Sport, Malkurse oder mitFreunden treffen, was er alles nicht macht!
Früher hatte ich immerr ein.schlechtes Gewissen, wenn ich mich mal einen Mittagsschlaf gemacht habe, aber das hab ich mir auch abgewöhnt, aber er hat mir ja vor ein paar Tagen vorgeworfen, ich kann eh nur schlafen....

22.05.2015 16:05 • #17


A


Trennung, aber noch gemeinsame Wohnung, Chaos

x 3


A
Es ist eskaliert, gestern hat er mir gedroht, er killt mich. Habe die Polizei angerufrn, die haben ihm den Schlüssel abgenommen, ihm ein.2 wöchiges Kontaktverbot ausgesprochen und er mußte die Wohnung verlassen.
Danach kam von ihm eine Nachricht, er bringt sich jetzt um, dann kam nochmal die Polizei und hat eine Vermisstenanzeige aufgegeben zweck Einweisung in die Psychatrie. Heute morgen war die Polizei hier, da er laut Ortunh bei mir in der Nähe sich aufhält, haben ihn aber nicht gefunden
Ich glaub gerade ichbträum.das alles, Hilfeeee

24.05.2015 09:40 • #18


A
hallo asti

er versucht jetzt dich zu manipulieren und druck zu machen. ich finde es richtig, dass du die polizei eingeschaltet hast. du musst dir respekt verschaffen, sonst wirst du ihn nie los.

versuche jetzt ruhig zu bleiben. hast du freunde, die dir zur seite stehen können und die notfalls mal 1-2 nächte bei dir übernachten können ?

wenn er dich nicht in ruhe läßt weiter die polizei einschalten, so kannst du vielleicht auch erreichen, dass du ihn nicht mehr aufnehmen musst in der wohnung.

bleibe stark und lasse dich nicht einschüchtern!

24.05.2015 10:08 • #19


A
Er hat ja Kontaktverbot und am Di soll ich zum.Amtsgerich und beantragen, daß er nur mit Polizei in die wohnung kommt wenn er sachen holen will.
Ich fahr dann zu meinen Eltern schon mal mit gepacktem Koffer.
Ich kann garnicht sagen, was für ne Angst ich hab die Wohnung zu verlassen, laut Polizei ist er immer noch hier irgendwo

24.05.2015 10:19 • #20


A
du hattest vorher von 2-wöchigen kontakt-verbot geschrieben, deshalb wäre es gut wenn er diesen dauerhaft nicht mehr bekommt. an seine sachen muss er natürlich herankommen, gut, dass du polizei-schutz hast.

ja, kann mir gut vorstellen, dass sein verhalten dir angst macht, deshalb ist es gut, dass du einige tage zu deinen eltern kannst.

du wirst das schaffen und hast jetzt die gelegenheit in schneller vor die tür zu setzen.

lasse nicht zu, dass deine ängste das komando übernehmen, er rechnet damit, dass er dich damit kleinhalten kann.

24.05.2015 10:40 • #21


A
Durch die dauerhafte Kontaktsperre bewirke ich aber, daß er nur mit Polizei in die Wohnung darf

24.05.2015 10:51 • #22


A
nachdem wie er sich verhalten hat, wäre das für deine sicherheit ja auch wünschenswert. wer weiss was er sich sonst noch alles einfallen läßt um dir zu schaden ?

24.05.2015 11:15 • #23


A
Eine frage, wie kann ich meinbprofil wieser löschen, fühl michbeinfacch sicherer, wenn hier von mir nix zu lesen gibt.....

24.05.2015 19:26 • #24


Kiki888
Hallo Asti,

oh mann...fühl dich mal ganz dolle gedrückt! Das ist ja heftig, was du da gerade erlebst

Hast du der Polizei gesagt, dass du dich nicht traust, die Wohnung alleine zu verlassen? Bitte sie um Schutz, und sag ihnen klar und deutlich, dass du um dein Leben bangst! - so traurig wie das ist -

Pack dir ein paar Sachen und hau ab zu deinen Eltern! Versuche mit deinem Vermieter in Kontakt zu treten und erkläre ihm die Angelegenheit! - vertraulich -

Du musst jetzt in den 2 Wochen - wo er Kontaktverbot hat - versuchen, so viel wie möglich zu regeln.

Hast du jemanden, der dir dabei hilft?

Warum möchtest du dich hier abmelden? Hier kannst du dich austauschen, dir Ratschläge holen oder einfach nur Trost! Ändere mal dein Profilbild, falls es Foto von dir ist, dass ist schon anonymer!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Lass uns wissen, wie es dir geht, wir sind alle für dich da!
LG Kiki

24.05.2015 20:14 • x 1 #25


Kiki888
Und falls du dich dennoch abmelden möchte, so gehe auf deinen Nicknamen (oben rechts), dann auf Profileinstellungen...weiter runter...dort kannst du dein Profil löschen

24.05.2015 20:16 • #26


A
Ich hatte Begleitschutz bis zu den Eltern. Sie haben ihn gefunden, er ist bei einer Freundin untergekommen und sie haben ihn ins Krankenhaus gebracht. Irgendwie war der Polizist komidch am Telefon, als wenn das alles eine Lapalie wäre, keine Ahnung.
Ich muß am Di zum gericht wleil die Polizei nur ein 2wöchiges Kontaktverbot aussprechen kann und ich das dort irgendwie verlängern kann, keine Ahnung...
Ich wollte mich hier löschen, weil ich einfach nirgends mehr zu finden sein möchte....

24.05.2015 20:40 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag