Seit 3 Monaten getrennt - ich möchte die Ex-Freundin wieder

D
Hallo ihr Lieben,

nach langem überlegen bin ich nun zum Entschluss gekommen einfach hier mal zu schreiben. Ich bin von meiner Ex- Freundin nun seit 3 1/2 Monaten getrennt. Sie hat damals mit mir Schluss gemacht. Grund hierführ (was sie mir gesagt hat) waren meine Eifersucht, sowie das ich sie eingeengt hätte. Wir sind beide 21 Jahre alt...
Sie war echt meine große Liebe und unsere Beziehung war wunderschön eigl wollten wir dieses jahr zusammenziehen weil bei uns alles gepasst hat wir waren 1 1/2 jahre zusammen. Es war alles perfekt und eigl relativ plötzlich war dann Schluss

So ich Idiot habe wirklich alle Fehler gemacht die man nur machen kann! Hinterhergerannt, Nachgeheult den Standart halt. Gut dann war einige Tage wirkliche Funkstille dann trafen wir uns in der Disco. Wir haben den ganzen Abend da verbracht. Sie hat mich zweimal auf die Backe geküsst. Gut sie war auch angetrunken.

Und seit dem Tag hatten wir dann wieder Kontakt. Relativ normalen und das jeden Tag! auch wenns nur ein Wie gehts dir war! Kam auch von Ihr aus. Dann hab ich einfach mal knallhart geschrieben ob Sie denkt das es wieder was werden könnte und ob Sie noch was empfindet. Zum was werden waren die Antworten wir werden sehen, wir halten einfach den normalen Kontakt,Treffen uns und schauen was passiert. Zum Empfinden war es ein Nein tut sie nicht mehr.

Gut wir haben uns dann getroffen an nem See sind da rumspaziert und haben ganz normal geredet, ja sogar unsere Beziehungsprobleme angesprochen.

Der Kontakt ging dann weiter wurde schöner mit Kuss Smileys, mit du bist süß, und du bist lieb sätzen von ihr... Dann auf einmal totaler break Eiskalt war se wieder.

Ich hab se dann drauf angesprochen sie meinte es is nichts. Zwei Tage später rief mein Kumpel an sagte ich soll in Facebook gehen und bei ihrem ex mal des neue Bild die Kommentare anschauen. Was stand drunter : SÜßER SCHATZ und n herz dazu... und mich maulte Sie dann an warum ich mit zwei mädels schreib, das sie mir das mit dem zurückwollen dann nicht glauben würde... Hallo? ich schreibe mit denen sogar noch über sie hol mir Kraft bei denen...

Ich war komplett fertig hab sie gefragt, wir haben uns gestritten, sie sagt das is ihre sache was sie mit anderen Männern macht und das sie NICHT mit dem zusammen sei. Doch was zur Hölle soll man davon halten?

Ich will Sie immer noch zurück. Es war so besonders. Was denkt ihr was soll ich machen? Gibt es noch ne Chance? Wir haben uns dann wieder vertragen schreiben schön. Sie hat mir Abends dann ne sehr schöne Nachricht geschickt wo sie mir aufgezählt hat was sie total toll fand was ich in der Beziehung gemacht habe...

Bitte helft mir mir gehts echt dreckig....

28.05.2013 16:39 • #1

PeterMP1
Hey, das klingt sehr danach dass sie die Beziehung vermisst und auch dich! Leider kenne ich sie nicht, sonst könnte ich dir einen wesentlich besseren Tipp geben! Du hast 2 Möglichkeiten, 1. zeig ihr das du so nicht weitermachen willst, geh also aufs ganze und zeig ihr die kalte Schulter frei dem Motto ganz oder gar nicht. Wenn Sie nicht nur die Beziehung vermisst sondern auch dich, wird sie merken dass sie noch was für dich empfindet und sich früher oder später bei dir melden, dann musst du den Funken nur wieder entzünden! Oder als 2. Tipp kann ich dir sagen, versuche direkt dass sie sich neu in dich verliebt, geht an die Orte wo ihr schöne Zeiten miteinander verbracht habt, überleg was am Anfang eurer Beziehung so wertvoll war und geh auf Emotionen! Natürlich kann das genauso schief gehen, weil sie sich erdrückt fühlt. Vielleicht weiß sie auch, du bist der Mann ihres Lebens, so geht es mir gerade, ich habe die Frau meines Lebens ziehen lassen weil ich Angst hatte ich könnte was verpassen! D war der größte Fehler den ich je gemacht habe, denn jetzt hat sie sich einen zum trösten gesucht!

29.05.2013 05:08 • #2