Hey, das klingt sehr danach dass sie die Beziehung vermisst und auch dich! Leider kenne ich sie nicht, sonst könnte ich dir einen wesentlich besseren Tipp geben! Du hast 2 Möglichkeiten, 1. zeig ihr das du so nicht weitermachen willst, geh also aufs ganze und zeig ihr die kalte Schulter frei dem Motto ganz oder gar nicht. Wenn Sie nicht nur die Beziehung vermisst sondern auch dich, wird sie merken dass sie noch was für dich empfindet und sich früher oder später bei dir melden, dann musst du den Funken nur wieder entzünden! Oder als 2. Tipp kann ich dir sagen, versuche direkt dass sie sich neu in dich verliebt, geht an die Orte wo ihr schöne Zeiten miteinander verbracht habt, überleg was am Anfang eurer Beziehung so wertvoll war und geh auf Emotionen! Natürlich kann das genauso schief gehen, weil sie sich erdrückt fühlt. Vielleicht weiß sie auch, du bist der Mann ihres Lebens, so geht es mir gerade, ich habe die Frau meines Lebens ziehen lassen weil ich Angst hatte ich könnte was verpassen! D war der größte Fehler den ich je gemacht habe, denn jetzt hat sie sich einen zum trösten gesucht!
29.05.2013 05:08 •