Nicht mehr zusammen, will ihn aber trotzdem

B
Hey
Ich bin seit Mai 2017 von meinem Freund getrennt . wir hatten eine Fernbeziehung haben uns aber jedes Wochenende gesehen . Waren 1,5 Jahr zs . Im Mai an Vatertag hatte ich mit einem anderen Kerl etwas gehabt das ganz geschah ohne meinen Willen . Ich habe es meinem Freund sofort erzählt ihn direkt angerufen . Er wollte alles wissen und ich hab ihm alles gesagt ich war im Krankenhaus und hab mich untersuchen lassen . denn der andere hatte mich dazu gedrängt . das schlimme ist das ich mit der Person mit der ich was hatte hin und wieder geschrieben habe , dies aber meinem Ex in einem vorherigen Streit gesagt hatte. Im Mai ist es dann passiert ich hätte Geschlechtsverkehr mit dem anderen Kerl . Ich bin eigentlich nur zu ihm hin um klar zu stellen das zwischen uns nie was laufen würde aber dann habe ich alles über mich ergehen lassen . Das schlimmste daran ist das mein Freund seine ma sehr krank war und im Sterben lag . Mein Freund kam am nächsten Tag mit dem Zug um seine Sachen zu holen . Er beleidigte mich als schl. und suchte mit dem anderen Kerl das Gespräch .

Er wiederum war do gemein und herzlos zu meinem Freund und sagte ich hatte behauptet ich sei Single . Mein Freund war englische traurig fertig , wir haben seit acht Monaten ein hin und her , am Anfang wollte er mir ein Vertrag aufstellen das er mit anderen Frauen schlafen muss für sein Ego , dann ist das schlimmste passiert sein ma ist gestorben ((( , wir hatten immer wiede Kontakt aber er konnte es mir nicht glauben , er hat es immer wieder mal beendet meine Chance aber ich habe gekämpft , im Urlaub hat er mich als er Betrunken war immer angerufen und mir seine Liebe gestanden , als er in Deutschland war wollte er mich sehen und ich habe ihm am Flughafen abgeholt wir haben wir beim ersten Date den Tag zs verbracht es war wunderschön , er meinte wir treffen uns Wieder regelmäßig , doch dann bekam er wieder einen Rückschlag wieder wollte er es Beenden , ich habe für mich ein Plan gemacht mich nicjt mehr zu melden 3 Monate habe es durchgezogen habe an seinem Geburtstag Paket geschickt mit einem Brief und alles Sachen die er geliebt hatte , auf dem Brief stand am Ende wenn er unsere Liebe eine Chance gibt soll er zur Hohenzollern Brücke kommen .

Es hat sich herausgestellt das er nicht da war am Geburtstag und das Paket sein Vater entgegen genommen hat, als ich ihm dann gratulieren wollte über whatsapp hat er mich überschüttet mit Vorhaltungen er dachte es sei aus und ich würde ihm sein Geburtstag versauen , bis gestern hatten wir noch Kontakt er glaubt mir aber nicht und muss immer an den anderen Kerl denken , das schlimme ist er liebt mich noch das weiß ich es gibt ihm um sein Ego ich weiß nicht mehr weiter ich würde alles für ihn tun doch er sagt es ist vorbei und es schlimme ist ich bin fest davon überzeugt das er mich liebt und wir zs gehören .

Was soll ich nur tun ich lese grade das Buch goodbye Herz Schmerz und da bin ich auf diese Seite geraten dazu muss ich sagen mein Ex Freund ist sehr eigen eigentlich sehr selbstbewusst aber hat adhs ich glaube es ist der Mann für die Zukunft was soll ich nur tun .

20.12.2017 22:25 • #1


T
So wirr.... Vertrag?! Ich kapiere es nicht wirklich

20.12.2017 22:28 • #2


B
Er wollte ein Vertrag machen in dem Tabus für mich stehen :/ und er sein Ego mit anderen Frauen pushen kann .. um mit mir wieder in eine Beziehung zu gehen

20.12.2017 22:49 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag