kuba
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Durch Zufall bin ich auf die Seite gestoßen und nun möchte ich mein Schmerz,Problem mit euch teilen.
Seit 20 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen und seit 5 Jahren verheiratet.
Natürlich mit Unterbrechungen und die letzte war 01.2014 bis 05.2014.
Sie hat mich indirekt betrogen und hatte in der Zeit auch 2 neue Partner.In letzter Zeit streiten wir öfters und das eskaliert am meistens. Ich werfe ihr dann immer vor das sie mich damals betrogen hat und Nachhinein tut mir das auch leid.Samstag ist so eskaliert das ich vor Wut auf sie,ihre arbeitskolegin angeschrieben habe! Habe "Hallo" geschrieben worauf sie mit "wer bist du geantwortet hat" ich habe geantwortet: 3 mal darfst du raten und anstatt zwinker Smileys zu setzen,habe ich kuss Smiley gesetzt!
Natürlich hat sie die SMS meiner Frau geschickt und seit Sonntag nicht mehr Zuhause gewesen. Bekomme nur SMS von ihr das ich die Sachen packen soll und mich verpissen! Sie will die Scheidung und mich nicht mehr im ihren Leben haben! Natürlich war das voll daneben von mir mit der SMS aber dieser dumme kuss Smiley macht das noch schlimmer!
Heute will sie kurz heim kommen um paar Sachen zu holen und mich zusammenschießen!
Die hat schon so viel misst gebaut,während unsere Ehe hat sie sich mit ihrem Kolege von der Feuerwehr als geschrieben und *beep* Fotos hin und her geschickt! Dadurch hatten wir die Pause 2014.
Was soll ich zu ihr sagen wenn sie kommt?
Wie soll ich mich Verhalten?
Soll ich die Vergangenheit ins Spiel bringen das meine SMS harmlos war im Gegenteil von ihr damals?