Seit Samstag heute ein Wiedersehen Was sagen usw?

kuba
Hallo Freunde,
Durch Zufall bin ich auf die Seite gestoßen und nun möchte ich mein Schmerz,Problem mit euch teilen.
Seit 20 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen und seit 5 Jahren verheiratet.
Natürlich mit Unterbrechungen und die letzte war 01.2014 bis 05.2014.
Sie hat mich indirekt betrogen und hatte in der Zeit auch 2 neue Partner.In letzter Zeit streiten wir öfters und das eskaliert am meistens. Ich werfe ihr dann immer vor das sie mich damals betrogen hat und Nachhinein tut mir das auch leid.Samstag ist so eskaliert das ich vor Wut auf sie,ihre arbeitskolegin angeschrieben habe! Habe Hallo geschrieben worauf sie mit wer bist du geantwortet hat ich habe geantwortet: 3 mal darfst du raten und anstatt zwinker Smileys zu setzen,habe ich kuss Smiley gesetzt!
Natürlich hat sie die SMS meiner Frau geschickt und seit Sonntag nicht mehr Zuhause gewesen. Bekomme nur SMS von ihr das ich die Sachen packen soll und mich verpissen! Sie will die Scheidung und mich nicht mehr im ihren Leben haben! Natürlich war das voll daneben von mir mit der SMS aber dieser dumme kuss Smiley macht das noch schlimmer!
Heute will sie kurz heim kommen um paar Sachen zu holen und mich zusammenschießen!
Die hat schon so viel misst gebaut,während unsere Ehe hat sie sich mit ihrem Kolege von der Feuerwehr als geschrieben und *beep* Fotos hin und her geschickt! Dadurch hatten wir die Pause 2014.

Was soll ich zu ihr sagen wenn sie kommt?
Wie soll ich mich Verhalten?
Soll ich die Vergangenheit ins Spiel bringen das meine SMS harmlos war im Gegenteil von ihr damals?

20.04.2015 11:16 • #1


D
Hallo

Liebst du sie noch?.
Möchtest du in Zukunft weiter mit ihr zusammen sein?

20.04.2015 12:06 • #2


A


Seit Samstag heute ein Wiedersehen Was sagen usw?

x 3


kuba
Gute Frage?
Es gibt Moment und Situationen wo ich sie über alles Liebe aber in den meisten Fällen ist es das Gegenteil.
Immer wenn sie was getrunken hat,meistens Abends!
Habe sie schon 1000mal auf das Alk Problem angesprochen aber das ging zwei Tage gut und dann das gleiche Spiel.

Habe hier auch gelesen das man sich fragen soll,ob Mann den Menschen liebt oder die Umgebung!

Die Frage habe ich mir nie gestellt aber ich denke das ich doch die Umgebung Liebe und dort nicht weg möchte!
In dem Dorf spielt sich mein Leben ab,fussball,Tennis,Freunde usw!
Bin jetzt aus Unseren Dorf ausgezogen und 8km weiter.
Habe letztes Jahr angefangen meine Dachwohnung zu Renovieren um sie vermieten zu können(im Elternhaus). Seit gestern wohne ich auch dort,auf einer Baustelle!
Deswegen bin ich auch so deprimiert weil ich alles was ich mir aufgebaut habe verlassen musste.Schickes Haus,Garten,Cabrio usw!
Alles weg und nun hocke ich im Moment mit meinem gebrochenem Fuß auf einer Baustelle während dessen sich meine Ex gut Leben macht!

21.04.2015 09:50 • #3


D
O je noch ein Problem mehr
Das mit dem trinken ist noch einmal schwieriger
Hast du eine Idee warum sie das tut macht braucht?
Hoffe ich bin nicht zu direkt

21.04.2015 10:01 • #4


kuba
Also wenn ich sie im normalen Gespräch Frage da sagt sie das es ihr langweilig ist. Und im Streit wenn ich ihr das gegen den Kopf schmeiße,mein sie das ich der Grund bin!
In den Momenten wenn sie voll ist,will ich nur weg!
Unsere 10 Jährige Tochter bekommt das natürlich immer mit und deswegen bin ich auch ausgezogen!
Vermisse meine Maus und meine Umgebung verdammt sehr!

Was mir Kraft im Moment gibt,ist meine Renovierung und das ich mir eine schöne Wohnung bauen kann..

21.04.2015 10:16 • #5


G
Liest sich alles sehr kindisch (sorry, aber so wirkt es auf mich).

Sie hat dich betrogen, in einer kurzen Auszeit (die man eigentlich fürs nachdenken nutzen sollte), 2 neue Partner. Dann das Alk., ein 10-jähriges Kind.

Du schickst alberne Nachrichten an eine Kollegin von ihr (warum wurde sie überhaupt da rein gezogen, woher hast du ihre Nummer)?

Ihr benehmt euch beide nicht erwachsen. Sie will dich zusammensch.en. Sorry, du musst dir das nicht antun.

vollzieht die Trennung, bau dir was neues auf mit der Wohnung und sieh zu das ihr auf Elternebene funktioniert. Bzgl. Alk.: Ich würde dafür sorgen das mein Kind bei mir lebt solang deine Frau sich nicht einer Therapie unterzogen hat.

21.04.2015 10:22 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag