Selbst belogen!

C
Ihr hattet echt recht. ich hätte meinen freund doch nicht wieder nehmen sollen.

waren eine woche getrennt nach langen hin und her. ich hatte mir auch geschworen erst mal zeit vergehen zu lassen. und ich wollte das er es einsieht. als ich dann meine restlichen sachen holen wollte, hat er sich auch für alles endschuldigt und gesagt das ich ihm wichtig bin und unsere beziehung. da ich die beziehung ja immer noch will, habe ich ihm verziehen.

aber das war wahrscheinlich ein fehler, nichts hat sich geändert. und nach nicht mal einer woche ist alles schon wieder vorbei. aber diesmal bin ich nicht so blöd.

jetzt kann er ruhig sehen das ich nicht für sein berufliches leben verantwortlich bin.

würde mich echt über ein paar nette worte und zusprüche/ratschläge freuen.

lg
cindarella84

15.02.2012 13:16 • #1


sanin
Wenigstens weisst du jetzt, dass sich nie was ändern wird.

Vielleicht hättest du immer gedacht was wäre wenn. Jetzt weisst du es 100%.
Also eigentlich ist es gar nicht mal so schlecht ausgegangen.
Du hast eine Zukunft vor dir.

lg sanin

15.02.2012 16:36 • #2


A


Selbst belogen!

x 3


M
Mache dir keine Gedanken. Meine Ex hatte sich nach 2 Monaten Trennung nicht geändert gehabt, als sie mir nach dieser Zeit die wahre Liebe vorgegaugelt hat, am Ende war es das gleiche Spiel wie vorher..Jetzt habe sogar ich meine Ruhe im Herzen wieder, auch wenn die Gedanken noch in die schöne Zeit mit ihr schweifen.
Mache dir erst einmal eine schöne Zeit und kümmere dich um dich selber
LG

15.02.2012 16:45 • #3


L
Hi Cinderella, kenne leider Deine ganze Story nicht, aber wenn es nach einer Woche schon wieder so ist, dann bringt es nichts. Meistens ist es ja ein schleichender Prozess.

Wenigstens kannst Du Dir nicht vorwerfen, nicht alles getan zu haben.

Good luck!

15.02.2012 18:27 • #4


kerstinf
Hallo Cinderella,
kenne deine Vorgeschichte nicht, aber dein Gefühl sagt dir was richtig für dich ist.
Folge deinem Herzen, auch wenn es weh tut.

15.02.2012 20:09 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag