Ich habe meinen Ex belogen - Verstehe mich selbst nicht

L
Hellouu
Ich habe echt mühe mit mir selber.
Ich war in einer glücklichen beziehung. Wir hatten beide länger niemanden mehr und waren glücklech endlich den richtigen gefunden zu haben.
Zu erst lief es auch recht gut aber dann fragte er immer häufiger private sachen und eigentlech sollte das doch auch keinw grosse sache sein. Aber irgendwie habe ich entweder geschwiegen oder nicht ganz die wahrheit gesagt. Er war perfekt für mich und ich hatte das gefühl ich sei es für ihn nicht. Ich habw mich schon während dem ganzen nicht verstanden und mich dafür gehasst aber irgwndwie fehlte mir die kraft etwas zu ändern. Und seit der trwnnung geht es mir echt schlecht. Ich bereue es sehr. Das wusste ich schon wàrend der beziehung. Geändert habe ich es nach beziehungsende endlich aber da nutze es schon nichts mehr.

Wie kann ich aufhören mit dieser reue? Sie frisst mich auf. Ich kann die trennung nicht rückgängig machen und dass weiss ich aber ich will ihn immer noch so sahr und ich bin mir so sicher dass es passwn würde mit uns.

17.09.2017 13:29 • #1


Luto
Welche privaten Sachen konntest/wolltest Du denn nicht beantworten?
Wie kam es dann zur Trennung!
Wenn Du Reue hättest, würdest Du genau jetzt anfangen, einfach zu Dir zu stehen, und immer und überall die Wahrheit zu sagen. Lügner manipulieren, aber lieben nicht!

17.09.2017 13:55 • #2


L
Ehm sachen zu meinem ex und aktuelle probleme, familiäre situationen... ich hatte angst er würde mich nicht verstehen und keine ahnung irgendetwas stand mir im weg keine ahnung was.
Also ich arbeite daran und ihm hab ich eben auch nach der trennung die wahrheit erzählt.

Die trennung war weil ich eben probleme hatte viele und er kannte sie nicht und das hat sich zu streit und wenig sehen zugespitzt. Ich wurde unerträglich. Er sagte es ich sei schlimm bei der trennung:(
Er hat recht

17.09.2017 15:20 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag