8

Hat sie mich nur belogen? Verstehe diese Frau nicht

A
Berühmte Sätze in fast 90 Tagen Beziehung

Familie:
- Schau dir das an, er hat ein Foto mit seinem Vater und seinem Sohn, er ist ein Familienmensch und war wie ich vor kurzem in Madrid! Ich gebe ihm ein Like.
- Ich will eine Familie, soweit es meine Realität es erlaubt, aber ich will eine Familie, gleiches Dach ueberm Kopf alle zusammen


Treue, Loyalität
- In der App gab ich nur 3 likes, einer hat nicht geantwortet, ein anderer und Du (Und sie loeschte die App vor meiner Nase)
- Es ist sehr schwierig, Leute in dieser Stadt zu treffen! (USA grosse Stadt, wo wir leben)
- Ich bin sehr sehr treu, meine Ehe ist dran gescheitert, ich konnte sie nicht retten, ich konnte ihm nicht verzeihen
- Ich bin eine Eiche! (im Bezug auf nicht so schnell ins Bett mit mir zu springen, nach 15 Tage wars soweit)
- Hey, ich rufe nicht an, ich werde angerufen (beim Chatten, beim ersten Anruf wollte sie mich nicht anrufen, sondern altmodisch sollte ich sie anrufen)
- Du bist der zweite Mann mit dem ich zusammen war, der erste war mein ex-mann mit dem ich 16 Jahre verheiratet war


Liebe und Gefühle
- Du hast mich hart getroffen, ich habe immer noch Schwindelgefuehle im Bauch (Schmetterlinge)(hat sie fast jeden Tag gesagt)
- Du bist ein toller Typ, ich verstehe deinen Ex nicht, wie sie dich gehen ließ
- Den ganzen Tag kriege ich wenig zusammen, ich denke nur an dich (Achtung, die Frau ist sehr sehr erfolgreich im ihren Beruf)
- Du hast meine Erwartungen weit weit übertroffen, als ich dich traf
- Es ist kein S., es ist Liebe machen, es ist etwas anderes mit Dir
- Ich bin auf Abruf, unglaublich, wie ich mich von Dir angezogen fuehle
- Ich liebe x oder y (oft in verschiedenen Dingen, alles was ich machte war richtig)
- Ich vermisse dich (viele Male wenn wie nicht zusammen waren)
- Komm bald wieder (als ich 4 Tage verreist war)
- Ich liebe dich (viele Male)

Ernsthaftigkeit in der Beziehung
- Vater, sein Name ist Vorname X und 2.Vorname faengt mit Y an, ja ich weiß, x. Y. so ein Zufall! (sowohl ihr Ex verlobter und ihr ex mann heissen genau so wie ich mit Vornahme und der zweite Vorname faengt mit der gleichen Buchstabe)
- Darf ich meinen Kindern sagen, dass Du die Hasen fuer sie gekauft hast? (Osterhasen die ich ihr fuer ihre Kinder gegeben habe)
- Komm zum Geburtstag meiner Mutter (Bin nicht gegangen, es gab ein MIssverstaendnis zw uns sonst waere ich hin. das war bei ca. Tag 70 von 90)
- Nachname hatte recht! (sie erwaehnte meinen Nahmen ggue ihre Eltern hauefiger, als waere ich Teil der Familie)
- Ich hatte noch nie jemanden zum Flughafen gebracht (als ich verreiste war sie mein Taxi hin und zurueck, sie wollte es machen)
- Du verbringst viel Zeit in Ort X? mit deinem neuen Freund (Sie hat ihre Eltern ueber mich staendig erzahlt)

Inklusion bei Freunden, im Alltag.
- Ein von ihr befreundetes Paar hat uns zum Essen eingeladen (angeblich war das echt super fuer sie)
- ihre Freundin sagte nach dem Essen beim Verlassen des Restaurants zu mir Verars. sie bitte nicht! (als waere sie Hals ueber Kopf in mir verliebt)
.

Langfristiger Plan
- Ich möchte einen McCallan Black Whiskey in Madrid für die Wette (wir hatten eine Wette die ich verloren haben, Madrid ist weit weg. da wollte sie mit mir hin im Sylvester. also in 8 monate!)
- Du wirst mir mit X und Y helfen, ich weiß sehr wenig darüber, aber ich lerne! (Ich sollte ihr helfen, sei es Autokauf oder Investments, da war sie total offen was ihre finazielle Lage ist usw.)

So nun zum Detail und Hintergrund

- Ich Mann ende 40, sie Frau anfang 40, beide geschieden, 2 Kinder jeweils (ich 5 und 7, sie 8 und 14). Meine Kinder habe ich 50/50. Ihre Kinder leben bei Ihr bis auf 2 Wochenenden im Monat
- Haben uns online kennengelernt aber es hat sie herausgestellt dass wir uns schon kannten, arbeiten sogar im gleichem Hochhaus und haben vor ca. 2 Jahren uns kurz geschaeftlich kennengelernt, dann kommt dazu dass wir viele gemeinsame Freunde haben. Da hat alles super gepasst.
- Die Saetze oben sind Beispiele wie sie in die Beziehung einging, sie war Feuer und Flamme von Day 1, war super vorsoerglich, hat mich unglaublich behandelt, ihre Werte waren exakt meine, sie war sehr offen.

Warum ich hier bin?
Da alles noch frisch war haben wir unsere Kinder noch nicht miteinbezogen, sie ist sehr hauefig 30 Min hin und 30 zurueck gefahren um mich fuer 1 Std zu treffen. Letzte Woche hatte ich meine Kinder, sie hat geschrieben dass sie sich alleine fuehlt, aber alles ok. Montag trafen wir uns Morgens auf ein Kaffee ganz kurz und sie meinte sie kann nicht mehr. Sie kann sie nicht ewig verstecken, sie ist sehr romantisch unterwegs mit Haenden halten usw. ausserdem sie ist viel sozial Unterwegs (Empfang, Parties, Cocktail abend, Dinner usw, ihr Beruf ist so, sie ist Maklerin). Also, ich waere ein toller Vater und Hausmensch . ich werde sowas nicht mitmachen, ich werde meine Kids nicht bei einer Nanny lassen und sagte sogar ich werde ihr meine Kids nie praesentieren. (alles Schwachsinn, habe ich erklaert), aber sie kann nicht mehr. also Schluss

Nun zur Loesung des Raetsels: vor ca. 2 Monaten hat sie fuer uns Karten fuer ein Konzert gekauft, das Konzert war heute, da wir jetzt getrennt sind und ich hin wollte habe ich mir eine extra Karte gekauft und bin alleine hin. Surprise, ich schaue auf ihre Plaetze, erkenne sie und da ist sie mit Begleitung, ein Mann. Sie scheinen sich ab und zu zu kuessen. Im Laufe des Konzertes naehere mich an und siehe da, ja die Kuessen sich ab und zu. Hab ein Video gemacht habe aber mich entschieden sie nach Konzertende zu kontaktieren, habe ich auch gemacht, ich sagte Hallo, sie sagte Was gibts?. ich sagte Ich habe alles gesehen und bin weg.

Lange Geschichte, sicher ist die Sache fuer mich gegessen, tut weh! sehr. Aber egal, da komme ich raus! Nun aber bin aber total geschockt,. was denkt ihr was fuer ein Typ ist diese Frau? alles gelogen? oder wollte sie mich mit jemand anderes vergessen (falls nicht alles gelogen war)

Wahnsinn. was man heutzutage in meinem Alter noch erlebt. Ich werde mit ihr reden und ihr die Punkte oben durchlesen. bringt nichts, aber ich bin echt BAFF. too good to be true.

Danke!

Ale

17.04.2022 10:03 • #1


paulaner
Zitat von ale:
ich werde sowas nicht mitmachen, ich werde meine Kids nicht bei einer Nanny lassen und sagte sogar ich werde ihr meine Kids nie praesentieren. (alles Schwachsinn, habe ich erklaert), aber sie kann nicht mehr. also Schluss

Diesen Absatz verstehe ich nicht.
Wer hat das gesagt? Du oder sie?

Abgesehen davon...absolute Ober-Drama-Queen!
Alles too much.
In jeder Hinsicht. Sowohl das übermäßige Love-Bombing, als auch das Drama jetzt beim Beenden.
Das tut weh, aber mit ein bisschen Abstand wirst du hoffentlich aufwachen und merken wie schräg sie drauf ist.
Echt...lieber allein, als in so einer Drama-Beziehung.

17.04.2022 10:42 • #2


A


Hat sie mich nur belogen? Verstehe diese Frau nicht

x 3


Charla
Vermutlich hat sie sich eure Beziehung anders vorgestellt, verbindlicher, sie fühlte sich allein (öfter?) und hat sich für jemand anderen entschieden, vielleicht auch erstmal nur für jemanden, der sie zum Konzert begleitet.

Zu deinen Fragen : Beides ist möglich, es passte für sie am Ende doch nicht und das hat sie dir mitgeteilt.

Heile deinen Herzschmerz und kümmere dich gut um dich, du wirst einige Zeit brauchen um damit abschliessen und wieder nach vorn schauen zu können.

Alles Gute für dich!

17.04.2022 10:51 • x 1 #3


tina1955
Was erwartest Du als 50/50 -Vater denn von einer Frau, die ihre Kinder nur jedes 2. Wochenende mal zu Gesicht bekommt?

17.04.2022 11:17 • #4


Milly85
Lerne einfach, Menschen die du gerade kennenlernst nicht alles sofort zu glauben, was sie sagen. Männer als auch Frauen sagen VIEL, wenn der Tag lang ist und sie verknallt sind!

wer weiß ob das alles stimmte, aber spielt es eine Rolle? Meiner Meinung nach nicht. Denn sie ist total wankelmütig, sodass man sich auf NICHTS was sie sagt verlassen kann.

es ist halt so daher gesagt, im Eifer des Gefechts. Aber ob das in 2 Monaten noch so ist, weißt du nicht.

pass bei Frauen auf, die von vornherein "Feuer und Flamme" sind. Das Feuer erlischt auch recht schnell wieder.

17.04.2022 11:30 • x 3 #5


Lebensfreude
@tina1955

17.04.2022 11:52 • x 1 #6


A
Hallo, danke fuer die Nachricht
Das im Absatz hat sie uber mich gesagt. Ich wuerde sowas nie machen

17.04.2022 11:54 • #7


A
Hi Tina, sorry fuer das Missverstaendnis

Ihre Kinder leben bei Ihr, nur am zwei Wochenenden im Monat sind sie beim Vater, also ca. 26 Tage im Monat sind sie bei Ihr. Sie hat mich bewundert dass ich 50/50 habe und auch durchziehe

17.04.2022 11:57 • x 2 #8


A
Hallo Milly,
ja genauso denke ich. Als sie immer meinte ihr Schwindel ist immer noch da, habe ich Ihr gesagt dass das irgendwannmal weg ist, es geht darum dass das nicht so wichtig fuer die Beziehung ist

17.04.2022 12:01 • #9


tina1955
Zitat von ale:
Hi Tina, sorry fuer das Missverstaendnis Ihre Kinder leben bei Ihr, nur am zwei Wochenenden im Monat sind sie beim Vater, also ca. 26 Tage im Monat ...

Okay, dann sieht es natürlich ganz anders aus.
Kinder müssen immer die erste Priorität haben und neue Partner sollten das auch verstehen

17.04.2022 12:04 • x 1 #10


A


x 4