13

Selbstbewusst oder Egoistisch?

Hansl

Hansl


8338
3
7915
Zitat von Ayaka:
Grundsätzlich finde ich, dass man für einen Partner auf seine Lebensträume (Auswanderung, Kinder , keine Kinder,...) nicht verzichten soll. Am Ende wird man damit unglücklich.


Ich denke, stellt sich diese Frage, hat man keinen Partner, sondern maximal ein Sahnehäubchen.

Vor 1 Stunde • x 1 #16


Hola15

Hola15


3105
1
6987
Ohne deinen anderen Threat zu kennen: So etwas wie Auswandern ist ein großes Lebensthema. Ich finde das kann man ganz gut mit der Frage nach Kindern ja oder nein vergleichen.
Da sollte jeder gut bei sich und seinen Wünschen bleiben. Ist es ein Herzensthema das unbedingt erfüllt werden soll und der andere hat einen anderen Lebensplan: Dann passt man an dieser Stelle einfach nicht zusammen.
Und der größte Fehler wäre mE wenn du etwas mitmachst was du eigentlich gar nicht möchtest.

Gerade eben • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag