Selbsthilfegruppe in der Nähe von Mönchengladbach?

N
Hallo Zusammen
Vorweg wollte ich nur sagen das ich nicht der Beste bin um die richtigen Worte zu finden und niederzuschreiben und gerade zur Zeit, wo ich nicht weis wo mir der Kopf steht, sowieso nicht!

Ich weis auch garnicht wo ich anfangen soll. Fühle mich einfach nur hundselend. Versuche immer wieder klar zu kommen, positiv zu denken und mich nicht hängen zu lassen, aber ich komme öfters am Tag an einem Punkt wo ich denke es geht nicht mehr weiter!

Eine Frage: Wer kennt oder weis wo ich in der Nähe von Mönchengladbach eine Selbsthilfegruppe finde?

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen und bedanke mich jetzt schon mal sehr herzlichst!

09.02.2016 17:28 • #1

Nellwin
Moin,

Selbsthilfegruppe wofür denn? Vielleicht hilft es Dir, wenn Du hier mal niederschreibst, was Dich bewegt im Forum. Ist man nicht selbst für sich eigentlich die beste Selbsthilfe(gruppe)? Wer außer Dir selbst könnte Dir besser helfen? Trau Dich einfach alles niederzuschreiben, sofern Du das noch nicht gemacht hast, in der Regel helfen Dir hier viele freiwillig. Alles Gute und viel Kraft von mir jedenfalls für Dich!

LG
Nellwin

11.02.2016 09:00 • #2