Seltsames Verhalten meiner Ex

S
Hallo,
da ich gerade mit meiner der Situation etwas überfordert bin habe ich mich hier angemeldet und vielleicht kann der ein, oder andere Beitrag mir weiterhelfen.

Vor etwa 4 Wochen hat sich meine Freundin von mir getrennt. Telefonisch aus der Kur mit der Aussage sie hätte nicht ausreichend Gefühle für mich und weil sie mich so vermissen würde wie sie sollte.

Wir kennen uns schon seit 14 Monaten. Persönlich seit 11 Monaten und seit September 2012 waren wir ein Paar.
In der Zeit haben wir viel durchgemacht, übwerwiegend durch ihre Probleme und Krankheit (Depressionen - Grund für die Kur).
Trotz ihrer Trennung kam der Klassische Spruch. Ich möchte dich als Menschen nicht verlieren und wir werden uns sehen, trotz 300km Entfernung.
Auch möchte Sie dass ich den Kontakt zu ihrer 1,5 Jahre alten Tochter aufrecht erhalte obwohl der Kindsvater die kleine wöchentlich sieht und sich kümmert.
In unserer Zeit haben wir sehr viele schöne Dinge zusammen erlebt und ich wäre so wie Sie sich immer einen Partner gewünscht hat.
Ja, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und umso erschrockener war ich über ihr Handeln.

Vor ihrer Kur zu Ostern war alles bestens und sie sagte mir dass sie mich lieben würde, dass wir wie eine kleine Familie sind und gab mir eine menge Sachen von ihr mit. Für den Besuch nach ihrer Kur.

Wenn ich mich ein paar Tage nicht melde dann meldet Sie sich bei mir. Entweder per SMS, oder Telefon. Fragt wie es mir geht, versucht den Kontakt zu halten.
Ich bat Sie zu einem klärendem Gespräch, face to face, und das steht für Mittwoch an. Sie möchte gerne ein paar Tage bleiben und Zeit mit mir verbringen. Ich habe erstmal gesagt dass es in Ordnung ist.
Da ich kein Sofa zur Zeit habe weiß sie dass Sie bei mir mit im Bett schlafen muss und die kleine hat ihr Reisebett bei mir stehen was dann wie immer im Wohnzimmer stehen wird.
Ihre Sachen wird sie größtenteils mitnehmen, außer den zweiten Buggy, das Reisebett und andere Kleinigkeiten damit ich nicht denke sie käme nicht wieder.
Dazu kommt dass Sie unsere gemeinsamen Bilder im Internet nicht gelöscht hat, es angeblich kaum einer weiß wie es zwischen uns steht und auch die liebevollen Einträge von uns sind noch unverändert geblieben.
Ich rechne damit dass Sie den Besuch absagen wird, weil bis jetzt alles was Sie zu mir gesagt hat nach und nach unglaubwürdiger erscheint und ich nicht mehr dem vertraue was Sie mir sagt.

In der Kur war Sie ziemlich euphorisch und stand über den Dingen doch nach und nach klingt Sie nicht mehr so überzeugt von dem was Sie über sich in der Kur noch gesagt hat.

Jetzt frage ich mich die ganze Zeit was mir das alles sagen soll und wieso verhält eine Frau sich so wenn Sie es beenden will.
Ein gerade Schlussstrich sieht für mich anders aus.
Hoffnungen mache ich mir zur Zeit keine zumal ich ihr auch gesagt habe, so würde ich keine Beziehung mit ihr führen wollen, mangels Vertrauen und einfach da weiter machen wo es geendet hat will ich nicht.

Ich liebe Sie noch, keine Frage doch das ist eine Sache.

Was meint ihr dazu?






Bitte sachlich und konstruktiv antworten.

28.05.2013 09:14 • #1


M
Hallo seltsam,

sie hat ja wohl tiefgreifende Probleme, die sie gerade zu lösen versucht. Gerade bei Depressionen ist ein Auf und Ab ein Problempunkt. Dieses Auf und Ab überträgt sie wohl auf eure Beziehung. Eine Frage: Wie steht es um ihr Selbstbewusstsein?

Zitat von seltsam:
Ein gerade Schlussstrich sieht für mich anders aus.


Nunja, Du machst den Zirkus ja auch mit, sonst wäre der Spuk schnell vorbei.

MfG
Manfredus

29.05.2013 09:14 • #2


S
Hallo Manfredus,

ihr Selbstbewustsein war schon immer nicht das beste.

Sie hat sehr starke Probleme die für einen gesunden Menschen nicht ansatzweise so schlimm wären. Ich war mir dessen bewusst als ich mit ihr eine Beziehung einging, da Sie auf dem richtigen Weg war. Durch die Kur hat Sie sich stark verändert und das leider eher zum Negativen sich selbst gegenüber.
Manchmal glaube ich dass Sie schon eine art Borderline Syndrom hat.
Ich bin kein Psychologe, oder dergleichen und will auch nicht mutmaßen.
Fakt ist dass Sie vor der Kur immer stabiler wurde, auch dank meiner Hilfe und Motivation. In der Kur ging es ihr erst schlecht und dann war sie Euphorisch.
Jetzt einige Zeit danach bekomme ich immer mehr mit wie Sie abrutscht.
Sie versucht den Kontakt zu halten und kommt sehr oft auf mich zu wenn ich mich ein paar Tage nicht melde.
Heute wollte Sie kommen, glaube noch nicht daran. Gestern war Sie wieder verzweifelt, ihr wächst alles über den Kopf und und und ......
Momentan stehe ich der Sache neutral gegenüber, wünsche mir dass Sie kommt. Zum Gespräch, ihr dabei in die Augen zu sehen. Weiter denke ich nicht.
Trage trotzdem Trauer in mir weil ich unsere Zeit vermisse, mache mir Sorgen um Sie obwohl Sie mich fallen gelassen hat. Zeige es ihr nicht, bleibe auf Distanz.

Schwierig, sehr schwierig im Moment.

29.05.2013 10:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag