Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Shanna hat GeburtstagRüdi

E

Ehemaliger User
Gast

Hallo liebe Shanna ,
auch auf diesem Wege noch mal die aller herzlichsten Glückwünsche.
Von Rue aus Mallorca
PS: Danke für alles was Du hier für mich getan hast  :)

E
Hallo Shanna,

auch aus dem hohen Norden liebe Geburtstagsgrüsse in Richtung Westen, ich wünsche dir einen tollen Tag und alles Glück der Welt.

LG
Thilde

A

Shanna hat GeburtstagRüdi

x 3

E
Hallo Shanna,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Liebe Grüße

Wolfsfrau

E
Liebe Shanna,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute!!!

Lass Dich schön feiern und genieße den Tag!!!

Liebe Grüße von
Maryleen

D
Nun Shanna… Es ist wieder so weit, dass Du Dich so richtig feiern lassen kannst/darfst/sollst!!
Ich gratuliere Dir dazu herzlichst und hefte daran die allerbeste Glückwünsche  :D
Im neuem Jahr soll Dir all das zugeteilt werden, was Du Dich wünschst!

Dom  ;)

E
Liebe Shanna,

einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Glücklich

von Lilia   Smile

J
Hallo Shanna ,

heeerzlichen Glückwunsch Dir zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Freude, Gesundheit und Glück. Bleib so wie Du bist  :D

LG

juice

E
Hi Shanna,

Happy birthday to you! Complean*os a ti... ??? zwinkern

LG
wilde Flocke

E
häbbie börsdei tu juuuuu.........

wünsch dir alles gute und liebe zu deinem geburtstag!!!

liebe grüße
blacky  ;D

E
Hallo ihr Lieben,
danke für die guten Wünsche. Freut mich, dass ihr an mich gedacht habt.
Shanna

E
Gmäeß der Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.

Ähnlich wie im Leben: Der Anfang und das Ende sind wichtig zum Verstehen, was dazwischen liegt eigentlich nicht und sollte einfach genossen werden:-)

Kleiner Scherz am Rande:-) Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und für Dein weiteres Leben.

ciao

E
Ich schicke Dir auch einen "unmöglichen" Glückwunsch rüber.

Daniel

L
Hallo Shanna,

auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß aus München.  :) Smile

Lg
Lotus

M
Hallo Shanna,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute  :D Glücklich
Vor allem aber : Bleib gesund und munter Smile
Feier schön und lass dich reich beschenken zwinkern

Ganz liebe Grüsse
Mirja

E
und auch von mir schon mal einen herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag!

Liebe Grüße

Pat

A

x 4