Shanna hat GeburtstagRüdi

E
Hallo liebe Shanna ,
auch auf diesem Wege noch mal die aller herzlichsten Glückwünsche.
Von Rue aus Mallorca
PS: Danke für alles was Du hier für mich getan hast :)

20.11.2003 10:18 • #1


E
Hallo Shanna,

auch aus dem hohen Norden liebe Geburtstagsgrüsse in Richtung Westen, ich wünsche dir einen tollen Tag und alles Glück der Welt.


LG
Thilde

20.11.2003 10:29 • #2


A


Shanna hat GeburtstagRüdi

x 3


E
Hallo Shanna,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Liebe Grüße

Wolfsfrau

20.11.2003 11:16 • #3


E
Liebe Shanna,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute!!!

Lass Dich schön feiern und genieße den Tag!!!

Liebe Grüße von
Maryleen

20.11.2003 12:11 • #4


D
Nun Shanna… Es ist wieder so weit, dass Du Dich so richtig feiern lassen kannst/darfst/sollst!!
Ich gratuliere Dir dazu herzlichst und hefte daran die allerbeste Glückwünsche :D
Im neuem Jahr soll Dir all das zugeteilt werden, was Du Dich wünschst!

Dom ;)

20.11.2003 12:32 • #5


E
Liebe Shanna,

einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

von Lilia

20.11.2003 12:50 • #6


J
Hallo Shanna ,

heeerzlichen Glückwunsch Dir zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Freude, Gesundheit und Glück. Bleib so wie Du bist :D

LG

juice

20.11.2003 13:43 • #7


E
Hi Shanna,

Happy birthday to you! Complean*os a ti... ???

LG
wilde Flocke

20.11.2003 13:55 • #8


E
häbbie börsdei tu juuuuu.........

wünsch dir alles gute und liebe zu deinem geburtstag!!!

liebe grüße
blacky ;D

20.11.2003 15:12 • #9


E
Hallo ihr Lieben,
danke für die guten Wünsche. Freut mich, dass ihr an mich gedacht habt.
Shanna

20.11.2003 18:53 • #10


E
Gmäeß der Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.

Ähnlich wie im Leben: Der Anfang und das Ende sind wichtig zum Verstehen, was dazwischen liegt eigentlich nicht und sollte einfach genossen werden:-)

Kleiner Scherz am Rande:-) Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und für Dein weiteres Leben.

ciao

20.11.2003 19:04 • #11


E
Ich schicke Dir auch einen unmöglichen Glückwunsch rüber.

Daniel

20.11.2003 22:43 • #12


L
Hallo Shanna,

auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß aus München. :)

Lg
Lotus

20.11.2003 23:32 • #13


M
Hallo Shanna,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute :D
Vor allem aber : Bleib gesund und munter
Feier schön und lass dich reich beschenken

Ganz liebe Grüsse
Mirja

21.11.2003 00:24 • #14


E
und auch von mir schon mal einen herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag!

Liebe Grüße

Pat

21.11.2003 09:26 • #15


A


x 4