Sich ehrlich freuen, wenn zwei wieder zusammenkommen?

E
Hallo

Ich habe eine kurze Frage an euch, weil ich selbst gerade betroffen bin und das aber früher schon einmal mit Freunden diskutiert habe.

Kann man sich wirklich von Herzen freuen, wenn zwei Kumpel/Kollegen (Freunde könnte eine ZU innige Bedeutung haben) nach ihrer Trennung wieder miteinander zusammenkommen, wenn man selbst frisch getrennt ist, den Partner noch liebt und irgendwo vielleicht doch noch hofft, dass auch er zurückkommt? Oder empfindet man da eher Eifersucht oder oberflächliche Freude?

Danke und euch allen einen schönen Sonntagabend!

19.08.2012 22:01 • #1


H
Wenn das nur Kumpel/Kollegen sind, wie Du schreibst und keine echten Freunde, wäre mir das speziell egal, da keine emotionale Bindung besteht.

Für echte Freunde, würde ich mich freuen, alleine schon weil ich meinen FreundFreundin im Doppelpack wieder hab.

19.08.2012 22:18 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag