Sich nach der Trennung als Verlierer fühlen

M
Der ein oder andere hat vielleicht schon meine anderen Posts gelesen. Stand der Dinge ist, das mein Ex und ich es nochmal von März bis August versucht haben, es aber wieder nicht zum Ziel geführt hat. Im Gegenteil, alles war wie vorher auch. Nun leide ich sehr unter der Trennung, weil es mir einfach nicht gelingt, nicht mehr an Ihn zu denken. Er hat eine komplette Kontaktsperre gemacht, mich bei WA gesperrt, SMS laufen ins Leere, Facebook gesperrt, etc. In der Phase, in der wir es nochmal versuchten, hat er sich 600.-Euro von mir geliehen, da er vergessen hatte, die Kaution für seine Wohnung zu überweisen. Die Trennung ist nun 2 Wochen her und seitdem postet er Fotos bei Facebook, die mir zugespielt werden. Freitag war er mit nem anderen Typen im Phantasialand und jemand postete darunter süßes Paar, was mir das ganze WE durchtrieben hat. Den Tag danach war er mit Freunden im Kino und sieht so glücklich aus. Das irritiert mich doch sehr, schließlich ist unsere Trennung erst 2 Wochen her und er meinte noch ich liebe dich, aber wir tun uns einfach nicht gut. Damit hat er wohl recht, dennoch stalke ich Ihn nach wie vor bei Internetdiensten. Ich komme mir als Verlierer vor, weil es mir nicht gut geht, Ihm aber schon. Ich kann einfach keine Freude mehr empfinden und habe das Gefühl, es wird nicht besser. Ich habe die Befürchtung, dass ich in emotionaler Abhängigkeit stecke und da nicht wieder raus komme. Die Beziehung war für mich sehr negativ, weil ich mich mehr oder weniger aufgegeben habe, nur um Ihm zu gefallen. Habe meine eigenen Wünsche nicht mehr durch gesetzt und meine Bedürfnisse hinten angestellt. Ich habe auch das Gefühl, er hat es nur nochmal versucht um sich die Kohle zu sichern. Hat jemand einen Rat, wie man aus einer solchen Situation wieder raus kommt? Ich weiß auch einfach nicht, was ich tun kann, damit ich mein Leben wieder genießen kann.

24.08.2015 10:51 • #1


P
Hallo,

Erstmal solltest du komplett von diesen ganzen schei. wie WhatsApp und Facebook weg und wo es noch möglichkeiten gibt ihm hinterher zu stalken.

Dann solltest du garnicht erst versuchen den Kontakt zu ihm herzustellen außer die Sache mit den 600 Euro klären das er dir die wiederzugeben hat! Notfalls zivilrechtlich dagegen vorgehen wenn du beweise hast das du Ihm die gegeben hast.

Keiner muss sich demütigen lassen und ausnutzen lassen. Und du machst dich so klein und rennst Ihm hinterher. Im Endeffekt machst du alles falsch was man falsch machen kann.

Also raus aus Facebook und Whatsapp und sag allen anderen Sie sollen dir keine Fotos zuspielen oder sonst was. Kontaktsperre und dann dich um dich kümmern.

24.08.2015 11:16 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag