Unbekannt1992
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich habe letzte Woche meine zweijährige Beziehung beendet. Es war von Anfang an wahnsinnig schwierig und an vielen Stellen toxisch. An genauso vielen Stellen war es auf eine super schöne Art wahnsinnig intensiv schön und perfekt. Wir beide haben sehr sehr viel an uns gearbeitet, sodass im Großen und ganzen eine Besserung zu erkennen war. Die aber nicht gereicht hat. Es gab sehr viele Momente in denen ich absolut am Ende war, teilweise wirklich nichts mehr konnte. Viel gefühlt habe. Jetzt kam der große Knall und nach mehrmaligem andeuten aber in letzter Instanz doch nicht tun wurde die Beziehung (vorerst?) beendet. Wir sind ok auseinander, noch etwas im Kontakt haben gesagt erstmal Abstand und vielleicht geben wir dem dann nochmal eine Chance.
Das Problem: ich fühle nichts. Gar nichts. habe keine einzige Träne verdrückt. Man könnte jetzt sagen, hey ist doch gut? Aber das ist es nicht. Es ist super unangenehm und macht mir irgendwie Angst. Ich würde gerne etwas fühlen damit ich es verarbeiten kann aber da ist einfach nichts.
Vor dem großen Krach hab ich noch intensive Gefühle für sie gehabt jetzt ist alles weg.
Jemand eine Idee? Selbst schon mal erlebt?
Muss ich mich jetzt darauf einstellen, dass das erst in einiger Zeit kommt? Und mich vielleicht dann komplett überrollt wenn sie schon durch ist und alles schon verarbeitet hat? Da habe ich ziemliche Angsr vor