sonne7777777
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46
für mich gibt es da gar keinen wirklichen schlußstrich.. es ist dann wie ein glatter übergang in eine freundschaft.. aber ich kann es so nicht.. wahrscheinlich noch nicht.. ich frage mich nur.. was mich so wurmt.. was will ich damit das in zukunft klappt? ich hab keine vorstellung.. eine entschuldigung? eine aussage, dass es definitiv nichts mehr zwischen uns geben wird? zeit? ich hab keine ahnung.. bin völlig durcheinander seit dem er sich wieder so annähert.. -.- .. schlimm.. und wieder hat er sich in meine gedanken geschlichen..
es macht mich verrückt, daß er sagt.. er vermisst mich.. er würde mich noch lieben.. (ich habe ihn gar nicht gefragt.. freundschaftlich oder liebst du mich als frau) er ist mir so fremd.. er hätte keine beziehung.. die scheidung braucht er nicht.. was soll das? ich versteh die welt nicht mehr.. was müsste ein mann machen, damit eine frau ihm nochmal eine chance gibt? auf die frage hab ich keine antwort.. ich frage mich selbst.. was müsste er tun, damit er zurück darf? .. ich finde keine antwort.. heißt das ich liebe ihn als menschen aber nicht mehr als mann? heißt das ich habe mit ihm abgeschlossen?
völlig druch den wind.. gott lass die tage wo er hier ist vorbei gehen.. damit ich wieder einen klaren kopf habe.. grrrrrrrrr