Sie 22 trent sich nach 5,5 Jahren wegen Gefühle

C
Hallo Lete , ich M 28 bin echt am Ende..
mir geht es so schlecht wie noch nie zuvor! Wir waren im Urlaub vor 3 Wochen ca. da war alles ok, ...und vorgesern hat sie sich getrennt und gestern ihr meistes zeug geholt. Sie hat gesagt sie weiß nicht ob sie mich noch liebt usw. .dann ist sie für 2 tage weg zum nachdenken, und dann die entscheidung....hab dich nicht vermisst und spürte diese binding nicht mehr.....toll. Ich hab es natürlich sofort akzeptiert und seit dem auf kalt geschalten - den nachlaufen tuh ich ihr nicht....ob die das noch checkt das es ein riesen fehler war ? ......scheint es ja sehr Ernst zu meinen. Im dezember war das gleiche spielchen nur nicht wegen liebe sondern nur wegen streiten immer...und da hatten wir 1 woche funkstille dann hat sie schluss gemacht sozusagen und nach 1-2 tagen hat sie geschrieben das es falsch war usw. ...und so kam dann die versöhnung........

Ich schaue immer in Whats App wann sie online war und in Facebook auch, ich drehe noch durch ...ich will sie zurück !

09.08.2013 12:20 • #1


S
hallo..

erkenne mich selbst bisschen wieder...!ich war mit meiner ex auch im urlaub und obwohl alles super lief hat sie nach 6 wochen schluss gemacht ...ach wie toll haha...

hätte ich das gewusst wäre ich mit mein kumpels lieber in den urlaub geflogen

das ist jetzt etwas über 1 monat her....sie hat sich vor paar tagen gemeldet!ich für mein teil schreibe oder rufe sie nicht an!haben kurz geredet und bisschen gelacht aber danach wieder den kontakt abgebrochen!glaub mir es ist besser nicht zu wissen was sie gerade macht!obwohl ich es auch schon gerne wissen würde!

das selbe problem habe ich auch das ich ständig bei whatsapp schaue wann sie on war ..eig. schön doof weil es ja eh nichts bringt

aber kann dich sehr gut verstehen!

aber an deiner stelle falls sie doch back kommt ...beweis stärke!
du willst doch nicht immer wegen ihrer unsichterheit leiden müssen!

09.08.2013 17:26 • #2


A


Sie 22 trent sich nach 5,5 Jahren wegen Gefühle

x 3


C
Ich weis nicht was ich sagen soll. Sie zieht den Auszug voll durch und will dich sogar Montag ummelden. Die Frau war für mich so besonders, ihre Familie genauso- genauso umgekehrt! Ihr Vater hat im Dezember Sooo geheult wo sie sich trennen wollte! Ich hab so einen Schmerz in mir, ich vermiss bestimmte Arten und Situationen von/mit ihr...ich kann mir nicht vorstellen das es bei ihr nicht so ist! Wir waren sehr glücklich, haben sehr viel gelacht...ich Tuh halt voll auf kalt.. Hab es einfach akzeptiert wo sie es vor 2 Tagen gesagt hat und dann hat sie noch gefragt ob das so für mich In Ordnung ist...! Ich hab gesagt wenn das deine Entscheidung ist dann ist es so. Dabei geht's mir so schlecht ... Ich würde an liebsten tot umfallen...

09.08.2013 18:14 • #3


S
das alles ist ja noch sehr sehr frisch ....
ich habe anfangs auch versucht den starken zu machen und gesagt das ich es akzeptiere aber dann doch 3 tage danach eingeknickt!...
versuch wirklich erstmal abstand zu bekommen von ihr!...als ich mich gemeldet habe und gebetelt habe wollte sie kein kontakt mehr!und das macht richtig fertig!

das wichtigste ist jetzt zeit!....auch wenn man es nicht hören oder glauben will!

09.08.2013 18:27 • #4


C
Wir hatten in letzten Monaten sehr selten s., kaum noch Zärtlichkeiten... Früher wollte die immer ! Und ich habe immer gelacht wenn jemand erzählt hat das selbe Frau nicht will .... Und sie hat gesagt sie liebt mch nicht mehr sondern mag mich nur noch sehr gern. Toll....sie muss doch genauso Leiden oder nicht? Zieht aus usw. ... Und ist seit Anfang mit Abstand jede Nacht bis 1-2 Uhr in whats App. Online, obwohl sie immer 23 uhr spätestens einschläft ! Hab ich eine Chance das sie ihre Gefühle und die Sehnsucht nach mir doch noch spürt wenn sie richtig weg ist!?

09.08.2013 18:53 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag