Neki85
Mitglied
- 2
Deshalb dachte ich mir vl sollte ich mal auch meine Geschichte niederschreiben.
Ich bin 35 Jahre alt und habe 2 Kinder aus erster Ehe. Ich habe dann vor 7 Jahren einen neuen Mann kennengelernt und nach einiger Zeit auch lieben gelernt. Wir haben uns super verstanden die über, er hat meine Kinder vollkommen ins Herz geschlossen gehabt und wir sind auch zusammen gezogen. Es war einfach wie eine Seelenverwandtschaft. In diesen 6 Jahren Beziehung hatten wir nur ein einiges mal eine Auseinandersetzung. Somit war wirklich alles perfekt.
Dann versetzte ihn seine Chefin in die 3 Schicht die er bereits seit über 1,5 Jahren konstant machen muss, da es niemand anderen mehr gibt der qualifiziert ist diese Arbeit zu machen. Er hatte finanzielle Probleme da er eine Firma hatte die in Konkurs gegangen ist und somit war er auf die Arbeit und die gute Bezahlung angewiesen. Jedoch merkte ich dass er nach etwa 1 Jahr konstant Nachtschicht arbeiten nur noch ausglaugt, lustlos und lieber nur daheim hocken würde. Ich habe ihn öffter darauf angesprochen aber er verschloss sich und meinte nur das wird schon wieder er ist nur erschöpft von der Arbeit.
Nun vor 1 Woche sagte er plötzlich. Er kann das alles nicht mehr im geht es psychisch nicht gut, er ist unglücklich in der Beziehung und könne auch plötzlich nicht mehr akzeptieren dass ich Kinder habe. Er sagte er braucht Zeit für sich um alles aufzuarbeiten und zum Psychlogen zu gehen denn er kann es nicht mehr länger in sich reinfressen.
Für mich war es wie ein Blitzeinschlag, mit dem ich nicht gerechnet habe. Dass es ihm nicht gut ging merkte ich aber dass er plötzlich die Trennung will und nicht gemeinsam versuchen will dafür was zu tun, das traf mich ungemein. Ich fragte in ob er mich liebt und er sagte darauf momentan wisse er es nicht, denn momentan geht es ihm so schlecht psychisch dass er garkeine Gefühle oder Emotionen einordnen kann.
Er holt seine Sachen und zog zu seiner Mutter. Er entschuldigte sich 1000 mal und dass ich absolut keine Schuld hätte, es liegt nur an seinem psychischen Zustand und so wie es ihm jetzt geht kann er es mir und den Kindern nicht zumuten. Ihm geht einfach nur alles auf die Nerven und er will Ruhe und allein sein. Meinte aber wir bleiben ihn Kontakt denn er möchte keinen kompletten Kontaktabbruch.
Ich habe sehr damit zu kämpfen. Meine Trauer ist einfach unbeschreiblich. Ich ich weiss garnicht wie ich damit umgegen soll. Was soll ich tun? In versuchen zu vergessen? Oder braucht er mich jetzt mehr denn je? Ich weiss einfach nicht wie es weiter gehen soll. Kommt er wieder zu Besinnung und will vl doch dass wir gemeinsam durch diese schwere Zeit für ihn gehen? Ich weiss nichts mehr.
Sorry der Text ist jetzt etwas langeworden aber vl hat jemand von euch selbe Erfahrungen gemacht und hat vl paar gute Ratschläge parat wie man in so einer Sitation am besten handelt.
Danke Lg