Sie blockt immer ab wenn es um ein Treffen geht

2
Hallo erstmal ich habe folgendes problem und weiss nicht wie ich vorgehen soll.. Also:
- Ich bin 16 - Sie 15 falls das eine Rolle spielt
Vor ca 2 monaten Bin ich umgezogen Und seit dem ist da ein Mädchen im bus , welches ich echt süß finde Ich habe sie direkt angesprochen und nach ihrer Nr. Gefragt. Ich kenne sie schon etwas länger als diese 2 Monate ich kenne sie von erzählungen , Partys freunde Etc. wir hatten aber Nie kontakt. Ja also ich habe ihre nr beKontagkommen Die erste woche schrieben wir Recht viel dann kamen bei mir die prüfungen und der Kontakt ging etwas verloren Doch nun seit ca 3 Wochen sind wir wieder in Kontakt. Seit dem schreibt sie mir Täglich , wirklich täglich. Es macht sehr viel spaß mit ihr zu schreiben , einmal haben wir auch schon Telefoniert und es war wirklich lustig.

Ich muss ganz ehrlich sagen ich Bewundere sie schon Ich würde sogar behaupten das ich schon ein kleines stückchen in sie Verliebt bin Doch nun:

Ich will sie endlich mal richtig treffen Doch sie Blockt JEDESMAL ab. Immer wenn ich sie frage sagt sie sie hat keine Zeit , sie sagt auch immer warum sie keine Zeit hat ich habe sie bsher 5-6 mal gefragt Immer das gleiche. Einmal hab ich sie auch schon persöhnlich Gefragt doch die antwort lautete wieder sie häte keine zeit.

So und nun liebe Leser wie würdet ihr vorgehen ? - Hat sie vielleicht kein Interesse - aber warum schreibt sie mir dann jeden tag? Ich weiss nicht was ich machen soll könntet ihr mir da vil. Etwas auf die sprünge helfen ? Ich meine 5-6 mal Ein Nein zu bekommen ist ja schon hart und ich kann es irgendwie nicht glauben das sie Nie Zeit hat Hoffe bekomme ein paar Antworten (: Danke schonmal (:
22.05.2014 16:21 •

Bille1168
Einfachste Lösung- du sagst ihr nochmal fragst du nicht, aber du würdest dich freuen wenn sie dich mal fragt und es ihr Terminkalender erlaubt- aber bitte mach dir nicht zu viele Hoffnungen.

Ist wirklich unwahrscheinlich wenn sie nie einen anderen Tag vorschlägt.

Viel Glück, ich drück die Daumen
22.05.2014 18:37 •



Ähnliche Themen


Top