Sie braucht Zeit und blockt alles ab

M
Hey Leute

Kurz zu mir ich heiß Max bin 22 Jahre alt und extrem verzweifelt

War jetzt knapp 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen waren auch verlobt und sie war schwanger aber wir haben das Baby leider im 6. Monat verloren ab da ging es bergab mit der Beziehung was eig nicht sein dürfte naja wir haben echt viel durchmachen müssen und nach dem wir uns getrennt hatten hatten wir noch oft s. und aufeinmal wollte sie nix mehr von mir wissen und hat mich überall blockiert das ging vllt 3 Wochen dann hat sie sich wieder gemeldet und wir haben wider was unternommen ich hab paar mal bei ihr geschlafen und sie bei mir aber es lief garnix wenn ich sie küssen wollte sagte sie immer sie kann es noch nicht sie brauch Zeit ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich würde ja gern warten aber es tut so weh sie fehlt mir so das ich jeden Abend weinen muss sie sagt immer das sie mich liebt aber Zeit braucht sie hat sich jetzt eine Woche nicht gemeldet und das hat mich sehr traurig gemacht ich habe ihr gestern geschrieben sie brauch sich ned mehr melden und es hat ihr garnix ausgemacht ich versteh einfach nicht was sie will einerseits sagt sie sie brauch Zeit andererr seits will sie was mit mir machen und wenn ich bei ihr Schlaf dann kuschelt sie sich immer an mich und morgens wenn ich wach bin und kuscheln will Krieg ich die Kalte Schulter hört sich zwar krass an aber ich will nicht mehr ohne sie leben

18.12.2014 17:43 • #1


C
Ich denke bei euch hat der Verlust des Kindes bei ihr viel ausgelöst. Ich glaube auch wir Männer können das in der Form garnicht begreifen, was das innerlich bei einer Frau ausmachen kann. Schlag ihr doch mal vor, sich Beratung zu suchen Es gibt ja Beratungsstellen, die genau dafür ausgelegt sind, vielleicht führt euch das auch wieder zusammen? Sowas in der Art wie ProFamilia.

18.12.2014 18:10 • #2


A
Tag

Wie lange braucht man über eine Liebestrennung hinwegzukommen?

21.12.2014 10:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag