37

Warum blockt er mich nicht einfach

S
Ich gehe gerade kaputt und heule mir die Augen aus. Ich schreib ihm auch immer wieder, ich möchte das nicht es kommt einfach so. Ich hab ihn auch geben mich zu blocken damit ich ihn im Ruhe lasse, was er auch auf Facebook getan hat hat. Aber er tut es nicht auf whats App. Warum tut er das. Ich hab das Gefühl er findet es toll mich leiden zu sehen. Ich schaff es einfach nicht loszulassen. Aber ich weiß auch nicht wo ich dran bin.

12.08.2018 19:48 • #1


U
Warum blockst Du ihn nicht?

12.08.2018 20:01 • x 2 #2


A


Warum blockt er mich nicht einfach

x 3


L
Hallo Steffi,

dann blockiere du ihn doch. Ich weiß, es ist nicht einfach aber vielleicht - nein, bestimmt sogar - kommst du dann etwas zur Ruhe.

Herzlich willkommen hier.

12.08.2018 20:02 • x 1 #3


S
Immer wenn ich es tut heule ich los, und mach es wieder rückgängig

12.08.2018 20:04 • #4


M
Zitat von Steffi8207:
Immer wenn ich es tut heule ich los, und mach es wieder rückgängig

was erwartest du von dir? Merkt er es?

Schaffe es, ihn blockiert zu halten, std, tage, Monate
so schwer ist das nicht

12.08.2018 20:06 • #5


S
Zitat von mcteapot:
was erwartest du von dir? Merkt er es?

Schaffe es, ihn blockiert zu halten, std, tage, Monate
so schwer ist das nicht



Mein Kopf hält mich auf, ich kann nicht los lassen

12.08.2018 20:30 • #6


L
Erzähl mal mehr über dich und diese Beziehung, wenn du magst.

12.08.2018 20:31 • x 1 #7


Gwenwhyfar
Zitat von Steffi8207:
Ich schreib ihm auch immer wieder, ich möchte das nicht es kommt einfach so.


Das ist nicht Dein Ernst, oder? Du bist doch nicht ferngesteuert!
Überleg mal, bevor Du etwas tust, welchen Effekt das haben soll und kann. Leg das Handy soweit weg, wie es geht, Schublade, Schrank und geh ohne raus. Stundenlanges Spazieren gehen hat mir oft geholfen.

Du kannst niemanden zwingen, Dich Dir zuzuwenden. Du machst es nur schlimmer.

Du wirst die Disziplin aufbringen müssen, das durch zu stehen. Ich kenne die ganze Palette, körperliche Schmerzen, kein Essen, kein Schlaf. Dennoch sage ich das. Jeder Kontakt (dazu zählt auch die ständige Überwachung des anderen im Internet) tut DIR nicht gut.

Heul 2 Wochen und dann geht es Schritt für Schritt weiter. So war es jedenfalls meistens bei mir.
Hab Kraft für DICH. Er braucht keine Energie von Dir.

12.08.2018 20:33 • x 8 #8


unl1sser
Ich kann mich da auch nur meinen Vorrednern anschließen.
Wenn ich eines gelernt habe in der letzten 6 Jahren und 4 Beziehungen, dann ist es das es am besten ist wirklich alles zu löschen und zu entfernen. Ich weiß euch Frauen fällt sowas schwer.
Versuch doch einfach mal alles zusammen zu packen in einer Kiste.
Diese Kiste gibst du dann einer Freundin, Eltern etc. Dann sind die erstmal weg und wenn es dir dann irgendwann besser geht dann kannst du dir die Sachen ja wiederholen als Erinnerung.

Ich bin ein Mensch ich entferne wirklich alles von meiner Ex. Egal ob Fotos, Geschenke etc.
Was ihr gehört geb ich zurück und der Rest wird gelöscht oder halt weggeschmissen.
Mir geht es danach einfach besser weil man keiner direkten Erinnerungen mehr hat.
Tue dir selbst ein Gefallen und blockiere ihn selbst überall. Aus dem Augen aus dem Sinn.

Wünsche dir viel Kraft und wenn du reden willst schreibe mich einfach gerne an.

Grüße

12.08.2018 20:43 • x 6 #9


E
Volle Zustimmung @unl1sser , handhabe ich genauso.
Alles, aber wirklich alles fliegt weg, ob Chats, Bilder oder irgendwelche Gegenstände, spielt keine Rolle.
Das einzige, was bleibt, sind halt Erinnerungen, kann man ja schlecht löschen. Aber mit der Zeit verblassen die auch...

12.08.2018 20:48 • x 2 #10


unl1sser
Bei mir war es so das sie halt Schluss gemacht hat vor etwas über 2 Wochen.
Dann wollte sie ein paar Sachen packen und da hab ich ihr gleich gesagt, das sie alles mitnehmen soll.
Das hat sie dann auch gemacht zu 60% würde ich sagen.
Ein Tag später habe ich den ganzen restlichen sch. zu ihren Eltern gebracht und dan abgestellt.
Hab leider nur den Fehler gemacht und letzten Donnerstag mit ihr geschrieben um nochmal das Gespräch zu suchen aber sie steht zu ihrer Entscheidung.

Seitdem akzeptiere ich die Entscheidung.
Natürlich gehts mir nicht gut aber es bringt halt nichts zu betteln und hinterherzulaufen.

Was du liebst lass frei, kommt es zurück ist es deins für immer.

Bei dem Motto bin ich und bleibe ich auch. Aber irgendwann ist der Zug auch abgefahren.
Aufgewärmtes schmeckt nicht

12.08.2018 20:59 • x 3 #11


S
Zitat von Löwenherz4:
Erzähl mal mehr über dich und diese Beziehung, wenn du magst.


Ich bin oder eher war immer zimlich bodenständig, doch gerade hab ich das Gefühl alles bricht auseinander. Als wir zusammen kamen war er noch verheiratet und irgendwie ging nicht vorran da! Jetzt hat seine Ex einen neuen Freund und er hat Angst seine Tochter zu verlieren . Auf einmal kommt er nicht mehr als ich angesprochen habe meinte er nur er möchte mich aus dem Streit raus halten. Dann habe ich was über reagiert und gesagt das ich das so nicht kann da meinte er nur schade das muss er von vorne anfangen. Und seid dem reagiert er auf nichts mehr. Ich hab ihn Gebet mich zu blocken damit ich mich nicht weiter zum Affen mache und er ja dan seine ruhe hat ,aber das tut er auch nicht er liest auch meine Mails.
Das schlimme ich kann mit keinem reden. Ich weiß das das falsch und dumm ist, aber irgendwie setzt mein Kopf total aus. Wir hatten echt eine super Beziehung uns nie wirklich gestritten deswegen glaub ich bin ich so am Ende. Ich schaffe es nicht los zu lassen.

12.08.2018 21:05 • #12


S
Zitat von unl1sser:
Bei mir war es so das sie halt Schluss gemacht hat vor etwas über 2 Wochen.
Dann wollte sie ein paar Sachen packen und da hab ich ihr gleich gesagt, das sie alles mitnehmen soll.
Das hat sie dann auch gemacht zu 60% würde ich sagen.
Ein Tag später habe ich den ganzen restlichen sch. zu ihren Eltern gebracht und dan abgestellt.
Hab leider nur den Fehler gemacht und letzten Donnerstag mit ihr geschrieben um nochmal das Gespräch zu suchen aber sie steht zu ihrer Entscheidung.

Seitdem akzeptiere ich die Entscheidung.
Natürlich gehts mir nicht gut aber es bringt halt nichts zu betteln und hinterherzulaufen.

Was du liebst lass frei, kommt es zurück ist es deins für immer.

Bei dem Motto bin ich und bleibe ich auch. Aber irgendwann ist der Zug auch abgefahren.
Aufgewärmtes schmeckt nicht


Ich finde die Einstellung super, und ich wünschte ich könnte das so. Aber ich versuche ihm nicht mehr zu schreiben.

12.08.2018 21:08 • #13


M
Zitat von Steffi8207:

Ich finde die Einstellung super, und ich wünschte ich könnte das so. Aber ich versuche ihm nicht mehr zu schreiben.

Dann schreib mit @unl1sser per PN

12.08.2018 21:12 • #14


B
Er blockiert dich nicht, weil ihn deine Nachrichten nicht berühren.
Man blockiert lästige Stalker oder wenn es um unverschämte Belästigungen geht, oder wenn man Gefühle für jemanden hat.

12.08.2018 21:20 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag