Sie empfindet nichts mehr für mich - bin geschockt

H
meine Freundin hat sich von mir vor 4 Wochen getrennt.ich liebe sie sehr wir haben seitdem kein Kontakt mehr miteinander gehabt.es tut wahnsinnig weh.
Es geht mir auch schlecht was soll,ich tun? Bei unserem trennungsgespräch sagte sie sie empfindet nichts mehr für mich da sei nie etwas dagewesen.

der Schock Sitz sehr tief.kann mir jemand helfen .

19.02.2012 23:40 • #1


A
Zitat von hajchristen:
meine Freundin hat sich von mir vor 4 Wochen getrennt.ich liebe sie sehr wir haben seitdem kein Kontakt mehr miteinander gehabt.es tut wahnsinnig weh.
Es geht mir auch schlecht was soll,ich tun? Bei unserem trennungsgespräch sagte sie sie empfindet nichts mehr für mich da sei nie etwas dagewesen.

der Schock Sitz sehr tief.kann mir jemand helfen .


willkommen

wenn deine freundin von anfang an keine liebe für dich empfunden hat ist das sehr traurig - sicher hat auch sie eine zeit gebraucht um feststellen zu können - das die verliebtheit vorbei und die liebe nicht entstanden ist.

so traurig das ist, liebe können wir nicht erzwingen
und nur das gefühl zu haben, das sie aus mitleid bei dir bliebt
ist gar nicht gut - dann würdest du auch leiden.
sogesehen war deien freundin fair - sie hat dir gesagt wie es ihr mit dir geht.

es ist jetzt wichtig die gefühle von trauer und enttäuschung zuzulassen, das gehört leider dazu.
wichtig ist aber auch zwischendurch am leben draussen teilzunehmen, dich mit freunden treffen, sport machen, hobbys nachgehen, alles was dir gut tut.

ich wünsche dir viel kraft - du schaffst das!
4 wochen sind schon herum, den rest schaffst du auch !

19.02.2012 23:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag